GRID 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von kraenk, 29. April 2013.

1. kraenk gesperrter Benutzer

kraenk
    Scheint wohl leider nur eine miniatur Version des eigentlichen Kurses zu sein. Brands Hatch ist eigentlich schon seit dem ersten Codemasters Rennspiel TOCA eine meiner Lieblingsstrecken. Ich hoffe sehr, daß ist nur eine Kurzversion früh im Spiel und man kann später auch die richtige Strecke spielen. Diese jetzt ähnelt dem wirklichen Streckenverlauf zusätzlich nur ungefähr, was mich leider immer mehr ein doch sehr arcadelastiges Spiel befürchten lässt. :/

2. mirdochegal

mirdochegal
    Finden überhaupt noch Rennen auf der GP-Strecke statt? Die Meisten Rennserien nutzen doch fast nur die Kurz und auch bekanntere Variante.

Und ich denke mal das die meisten Spieler gar nicht wissen das es noch eine andere Streckenvariante gibt, da die GP-Strecke in vielen Spielen gar nicht verwendet wird.

3. darthjookey

darthjookey
    ja kurz hin oder her....
    das ist genauso Arcadelastig wie der Vorgänger auch wenn daran nix schlimmes ist, da es ja ein funracer ist in meinen Augen.
    Aber nur einer Motorkamera herumzurasen reizt mich eigentlich überhaupt nicht...schade das die Cockpitview nicht enthalten ist, das gibt leider Punkteabzug!