[V]SteelSeries FLUX In-Ear & In-Ear Pro (Neuware) & Sennheiser PC333

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von CoRon3x, 30. April 2013.

1. CoRon3x

CoRon3x
    *** STEELSERIES PRODUKTE WURDEN AUßERHALB DIESES FORUMS VERKAUFT ***

Hi,

ich habe hier die folgenden drei Headsets rumliegen:
    - SteelSeries In-Ear
    - SteelSeries In-Ear Pro
    - Sennheiser PC333D G4ME

Zu den SteelSeries Produkten:
    Ich behandle beide als Neuware, da sie lediglich für ein Unboxing genutzt wurden, aber nie ein Ohr berührten. Einmal ausgepackt, alles angeschaut, wieder eingepackt und Packung verschlossen. Mehr nicht.
    Beide enthalten natürlich den vollen Umfang mit den verschiedenen Gummiaufsätzen, den Taschen usw.

Preise:
    - SteelSeries In-Ear (Neupreis 50€) -> 40€ + 3,60€ Versand
    - SteelSeries In-Ear Pro (Neupreis 130€) -> 90€ + 3,60 Versand

Letzteres dürfte nun wirklich sehr als Angebot gelten, weswegen ich dort auch nicht gewillt bin zu verhandeln.

Zu dem Sennheiser PC333D G4ME:
    Wirklich ein tolles Headset mit vielen Features, nur leider ist es mir viel zu eng. Es liegt hier schon seit zwei Monaten rum, aber getragen wurde es maximal eine Woche. Als Brillenträger habe ich leider bereits nach 10 Minuten miese Kopfschmerzen von der engen Bauart.
    Was ich allerdings behalten möchte ist die USB-Soundkarte die dabei war.

Preis:
    Sennheiser PC333D G4ME (Neupreis lt. Amazon 127€) -> 70€ + 4,10€ Versand
    Dürfte ein fairer Deal sein. Es ist quasi fast gar nicht getragen worden, hat keine Kratzer etc und die Soundkarte behalte ich. Also ca. 50€ weniger als der Ladenpreis ist denke ich okay.

Die folgenden Produkte könnt ihr auch auf eBay Kleinanzeigen finden (dort gibt es auch Bilder):
    In-Ear: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...flux-gaming-in-ear-headset/115782097-172-1776
    In-Ear Pro: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-gaming-in-ear-pro-headset/115782105-172-1776

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013