Suche Übersetzung Zelda Lösungsheft

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von DrunkenJoe, 30. April 2013.

1. Hallo!
    Habe mir vor langer langer Zeit mal eine Gamecube im Set mit Kontrollern und Spielen + Das Zelda Lösungsheft gekauft. Leider war das eine Aktion über Ebay, und das Lösungsheft ist auf Spanisch. Da ich Zelda zur Zeit super viel Spiele und nicht Lust habe jedes mal bei nicht weiter kommen auf das Internet zu warten bin ich auf der Suche nach dem Deutschen Lösungsheft. Alternativ bin ich am Überlegen mir aus diesen Einzelne Seiten über https://www.tolingo.com/sites/de/professionelle/uebersetzungsbuero übersetzten zu lassen. Die Kosten würde ich zu ehren diesen, bislang gloreichen, Spiel auch in Kauf nehmen. Hat dort wer noch eine Auflage der Deutschen Lösung vorrätig oder eventuell andere Tipps?
    Danke im vorraus!

2. BLUTSUCHT

BLUTSUCHT
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 7700 @ be quiet! Pure Rock LP
    Grafikkarte:
    RTX 4070 Gainward Ghost
    Motherboard:
    MSI B650I Edge
    RAM:
    2x 16GB Corsair Vengeance 6000Mhz CL30
    Laufwerke:
    WD SN770 1TB
    Intel 660p 2TB
    Soundkarte:
    Corsair Virtuoso Max
    Gehäuse:
    Fractal Design Terra
    Maus und Tastatur:
    ENDORFY Thock TKL, Turtle Beach Burst II Air, EndgameGear XM2we
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B
    Vllt. kennst du ja jemanden an einer Uni, der dich da an irgendwelche Spanischsstudenten weiterleiten kann. Ich übersetz öfters mal für Freunde und Bekannte und ich kenn das auch so von anderen. Bei den Preisen da würd ich dir abraten. Ich hab mal zu Testzwecken einen Kurzaufsatz in englischer Sprache hochgeladen, den ich für einen Sprachkurs verfassen musste. 1000 Wörter, 4 Tage Zeit = 215€.

Ehrlich, frag lieber irgendwo rum. Die Preise sind ja jenseits aller Vernunft.