GameStarTV: The Bureau - XCOM Declassified

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von redemtion, 1. Mai 2013.

1. redemtion

redemtion
    Interessante Infos zum Spiel - und das am Feiertag!

Off Toppic:
    Für alle zum Verständnis, was das Wort "chuzpe" bedeutet (ich musste es googeln):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  2. Draidon

Draidon
    Video nicht gefunden oder kein Zugang steht bei mir:confused:

Jetzt gings.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  3. BaVoBa

BaVoBa
    Petra erzählt totalen Quatsch mit der Multiplayer-Geschichte.

GERADE auf den Konsolen muss man eben keinen Code eingeben und hat in aller Regel KEINE Kontobindung, im Gegensatz zum PC. Da kannst du einfach ein Gebrauchtspiel kaufen und das funktioniert dann im SP und MP, nur sind halt irgendwelche schwachsinnigen Codes wahrscheinlich schon verbraucht.

Der MP wird gemacht, damit sich das Spiel (so jedenfalls der Gedanke) länger hält - und eben WEIL der Gebrauchtmarkt im Konsolenbereich aufgrund der fehlenden Kontobindung so lebendig ist - die Leute das Spiel im besten Falle nicht auf den Gebrauchtmarkt werfen, weil sie's durchgespielt haben, sondern noch den MP weiterzocken.

Auf dem PC gibt es ja de facto keinen Gebrauchtmarkt mehr. Insofern stimmt, daß der MP reingequetscht wird, um den Gebrauchtmarkt zu bekämpfen. Die ganze Begründung ist aber eigentlich genau andersrum. :ugly:

Es gibt zwar noch diese konsolenexklusive Geschichte mit den MP-Passes, aber das hat ja nur sekundär was damit zu tun.

4. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Wo bleibt eigentlich die Freitagsfolge? Oder bin ich blind und find sie nur nicht?