League of Legends

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Neandertaler, 1. Mai 2013.

1. Neandertaler

Neandertaler
    Hier schon wieder. Warum nur ein Video von posten wenn man über den neuen, frisch aufgespielten Freljord-Patch berichten könnte. Es gäbe genug zum Schreiben.

- Howling Abyss (ARAM) + eigene Queue
    - Lissandra
    - Trundle- und Sejuani-Rework
    - wichtige Balanceänderungen
    - Event der drei Schwestern

Stattdessen wird wieder nur ein einziges Video gepostet. Schade :/

2. servana

servana
    Weil LoL die Leute hier genau soviel interessiert, wie News über WoW oder EA. Nämlich nur zum haten, sonst überhaupt gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  3. janii

janii
    Wird Gamestar bezahlt von Riot?

4. kiodrag

kiodrag
    Ich finde es schade, dass Shooter offenbar auf gamestar einen vorrang haben und andere genres eher unter den tisch fallen gelassen werden. Ich Lese immer wieder was neues über jeden möglichen neuen shooter, auch wenn es nur so ein mini- ftp shooter ist. Über MOBAS hingegen gibt es fast nie etwas zu lesen, außer dass alles sowieso ein abklatsch von DOTA ist.
    League of Legends ist soviel eigenständer und durch ständige erweiterung und verbesserung soviel besser als nur ein abklatsch.
    Das neuste Update bei LoL kam überraschend - zumindest habe ich zuvor nirgends hinweise gesehen, dass es sooooo umfangreich und verdammt nochmal so fuckin' epic wird!
    Aber warum kommt Gamestar nicht seiner Berufung nach (ich meine so als gamermagazin - neuerdings gehts hier ja doch eher um Filmekritiken und smartphonetests mit geräten von vor einem Jahr...) und zeigt mal gameplayvideos davon? Oder schreibt was dazu? Vielleicht eine News? So wie die 3000ste News über Call of Duty oder WoW????
    LoL ist doch kein Nischengame.. das Spielen viele Leute auf der ganzen Welt und es werden sogar Proligen ausgeführt.
    Ich habe vor einem halben jahr schließlich auch mein weg zu MOBAs bzw zu LoL gefunden und ich dachte vorher das wäre nix für mich. Aber ich habe es lieben gelernt und es macht echt viel mehr Spaß als zB Crysis 3 (was ich mir auch gekauft und immernoch nicht zuende gespielt habe). Außerdem kann man LoL auch viel länger spielen als nur 10h!

Es ist einfach schade und lächerlich. Ich war von dem neusten Update sehr erfreut und ich finde auch den stil und das Gameplay der neuen Map echt genial.
    Ist ja schön, dass Gamestar ein Video von Entwickler mal eben reuploaded. Aber als deutsches Magazin wäre es vielleicht auch noch angebracht gewesen, was eigenes zu machen mit worten eines testers (oder was machen die den ganzen tag so?)

Freundliche Grüße