Yager startet einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von Steppkomat, 27. November 2005.

1. Tach!

Yager als Vollversion, nette Sache, doch das Spiel will bei mir einfach nicht starten. Genauer gesagt öffnet sich nach dem Doppelklick auf die Verknüpfung für etwa ein halbe Sekunde ein Fenster mit dem Namen Yager und der Versionsnummer aber danach passiert nix mehr. Habe schon viel im Netz nach antworten gesucht. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Abhilfe?
    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

P.S.: Bitte keine tollen Fragen wie "Neuste Treiber installiert?" Meine Mühle ist up to date und sonst läuft immer alles.

2. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Hast du die nVidia-Firewall zufällig installiert?

Hatte nämlich ein ähnliches Problem, bei mir fragte die Firewall per PopUp, ob ich Yager den Netzwerkzugriff erlauben will, und solange ich dieses PopUp nicht weggeklickt hatte, startete Yager auch nicht...

3. Firewall

Nein, dies ist nicht der Fall. Habe Yager trotzdem mal auf die weiße Liste meiner Feuerwand gesetzt, leider ohne positivem Ergebnis. Trotzdem danke für den Tip.

4. SledgeNE

SledgeNE
    Juchu! Auf einer alten Heft-DVD (01/06) von der GameStar habe ich Yager als Vollversion wiedergefunden. Ich habe es installiert und mein allergrößtes Problem ist, das ich die Grafikoptionen nicht festlegen kann. Ich kann zwar schon auf 1920x1080 stellen aber ich kann dies nicht irgendwie bestätigen, also so das es neu startet und der Bildschirm nicht verzerrt sondern eben mit dieser Auflösung dargestellt wird. Da das Spiel auf Heft-DVD auf den neuesten Stand gebracht wurde brauchte ich keine weiteren Patches mehr zu installieren. Das Spiel läuft unter Windows 7 64-bit problemlos.

Oh man. Ich freue mich so sehr dieses Spiel wieder zu spielen. Ich hatte es leider nie durchspielen können, weil ich bei einer Schleich-Mission (wo man versteckt fliegen muss) immer erwischt wurde. Aber das Spiel ist ein klarer Tipp für alle Spieler die Flug-Action mögen. Hat auch heute noch eine spitzenmäßige Grafik! :-)