GRID 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kaimanic, 2. Mai 2013.

1. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    Ein wirklich nettes Feature.

2. Rollora

Rollora
    weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann. mir ist es lieber zu wissen was kommt, die Strecke zumindest ein wenig zu kennen und dementsprechend besser auszunützen als der Gegner, als auf Reaktion zu fahren.

3. disparade

disparade
    Besteht im Rennsport nicht gerade die Disziplin, Strecken auswendig zu kennen um darauf sein Fahrverhalten anzupassen, um das möglichst beste Ergebnis zu erzielen?
    Für mich hört sich das auch sehr nach Strecken Recycling an.
    Hoffentlich gibt es aber trotzdem Kurse, die sich nicht verändern.
    Außerdem frage ich mich was das mit dem "Live" auf sich hat.
    Die Strecke wird ja hoffentlich nicht 100 Meter vor dem ersten Fahrer während des Rennens gewechselt, sondern vor dem Start vorberechnet, oder?
    Und wenn jede Runde neu zusammengebastelt wird... kann man dann niemanden mehr überrunden? oder verhindert die Gummiband KI, dass das Fahrerfeld zu weit auseinander geht?
    Das hört sich alles sehr merkwürdig an.

4. Domidragon

Domidragon
    Jungs bevor ihr euch in die Hosen macht, das ist ein Modus von vielen, der der es nicht mag, kann es auch sein lassen und das andere zeug spielen -.-

5. Razyl

Razyl
    Gibt es. Live-Route ist nur ein Spielmodus von vielen.

Codemasters selbst spricht davon, dass sie während des Rennens aus Bauteilen sich zusammensetzt. In drei von fünf Rennen auf Dubai hatte ich tatsächlich recht unterschiedliche Streckenabschnitte, ob die aber davor oder während des Rennens zusammengesetzt wurden, kann ich nicht sagen.

Du kannst auch weiterhin jemanden überrunden, wenn du schnell genug bist. ;) Eine Gummiband-KI gibt es indes nicht, zumindest in der Preview-Version. Wenn du vorne bist und kontinuierlich gut bist, wird die KI dich keineswegs mehr einholen und man hat am Ende seine 10-20-30 Sekunden Vorsprung. Es gab auch keine künstliche Verlangsamung, genauso wenig wie die KI langsamer fährt, wenn man weeeeit hinten ist. Die fährt normal weiter

6. OntheAir3

OntheAir3
    Wir viele mal wieder keine Ahnung haben, aber etwas kommentieren.

Wenn von Grid 2 noch andere Videos geschaut hätte dann wüsste man das, was man in dem Video sieht nur ein Spielmodi ist und auch echte strecken wie den Hockenheimring oder die Red Bull strecke gibt und viele andere.

Außerdem finde ich es mal gut das jemand was neues ausprobiert.

Viele sagen ja können ist oder sollte sein auf eine bekannten Strecke möglichst Perfekt zu fahren. Für mich ist es aber auch können auf unerwartet Ereignisse oder Strecken Änderungen zu reagieren.

7. Aizawa

Aizawa
    da versucht jmd das Renn-Genre weiterzubringen leude. Ist jetzt nichts weltbewegendes aber ganz nett.

8. badtaste21

badtaste21
    Joa, ganz nett.