Might & Magic: Heroes 6 - Shades of Darkness

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sanctus_light, 3. Mai 2013.

1. Sanctus_light

Sanctus_light
    Mein RIG:
    Grafikkarte:
    RTX 3080
    Niemand is zurück . Zerstörte Spielstände durch den neuen Patch . Nicht installierbare Versionen oder Version die nach dem Kauf gar nicht erst auftauchen (ubishop).
    Und nur das USA Forum erhält Support alle anderen Foren nicht. Keine Infos gar nichts von Ubisoft Seite.

Das Deutsche Forum macht den Support gerade selber indem Infos aus dem Englischen Foren für die User übersetzt werden

2. Brahlam

Brahlam
    Schade das daran der Ruf der Spieleschmiede dahinter leiden muss. :/

3. Eagleeyesix

Eagleeyesix
    Naja die Spieleschmiede glänzt auch nicht grad mit Fachkenntnis.... Es wurde zu spät gemerkt, dass der Patch zu groß für den Autoupdater ist. Außerdem funktioniert er nur bei der Complete-Editon fehlerfrei. Zumindest ist das bei mir so. Die Anderen ärgern sich mit deaktivierten, schon gekauften Inhalten und kaputten Kampagnen etc. herum. Bei einigen geht auch der Sound nicht mehr. Echt ein Armutszeugnis von beiden Seiten, Hersteller und Ubisoft. Die fehlende Informationspolitik und das totschweigen der Probleme zeigt wieder mal deutlich was Ubisoft von seinen ehrlichen Kunden hält.

4. Uli78

Uli78
    Der Support seitens Ubi ist einfach in Deutschland unter aller SAU! Das habe ich schon schmerzlich bei Heroes 6 bemerkt! Vielleicht das neue Shades mal für nen 10er vom Grabbeltisch, bis dahin ist dann sicher auch alles spielbar gepatcht...war bei Heroes 6 ja nicht anders! :fs:

5. StuttGuard

StuttGuard
    Alles polemik. Habe das Spiel heute installiert, den Patch drüber gezogen und konnte problemlos spielen. Die alten Spielstände sind auch noch da.
    Man darf halt nicht so doof sein und die Frage "Spielstände und Charakter löschen" bei der Deinstallation mit "JA" beantworten.

@GameStar: Wann gibt es von Euch denn einen Test? Habe das Gefühl, dass immer seltener Spiele wirklich vor Release getestet werden!

6. Von wegen Polemik... Das Steam Forum und das UbiSoft Forum quellen über mit threads über die nicht funktionierenden Steam Versionen. Die Hauptkampagne bzw. der Prolog (denn daran scheitert es bereits) kann nicht gespielt werden. Andere Online-Spielemagazine haben das Thema schon aufgegriffen, so z.B. hier http://www.rockpapershotgun.com/201...oes-vi-crashes-and-burns-ubi-fixing/#comments.

Gamestar wird das sicherlich spätestens im Test auch thematisieren, hoffe ich zumindest.