Black Desert

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von tulrich6uoa, 3. Mai 2013.

1. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Der Trailer ist doch vom letzten Julie? Hab zumindest keine neuen Scenen gesehen.

2. Salfii

Salfii
    Bin absolut kein MMO Fan.

Das sieht aber irgendwie cool aus. Der Anfang erinnert mich voll an Gothic, die Charaktere leider nicht mehr so arg.

Könnte man sich mal anschauen, wenn man nicht zwingend immer mehrere Spieler zum weiterkommen braucht.

3. Manzuu

Manzuu
    So hätte the elder scrolls online aussehen sollen und nicht diese Comic WoW copy and paste Grafik ;O!

4. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    also sorry so viel dummen müll kann man nicht auf einem haufen schreiben.. schau dir erstmal screenshots zu wow an und dann von eso und dann sag nochmal, das wäre eine ähnliche grafik.

Ich will damit keineswegs die grafik von TESO/ESO verteidigen.

Aber diese WoW vergleiche sind einfach dumm und alt langsam. egal welches MMO. wirklich.

5. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    jup ist der selbe trailer wie vor nem halben Jahr.

6. Schlimmes Texturflimmern und Textur aufpoppen... mehr fällt mir zu dem trailer nicht ein. und sonderlich "hünsch" ist es auch nicht. wird sicher nix draus von denen gibt es schon viel zu viele

7. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Die frage bleibt ob an dem Trailer nicht das eine oder andere überarbeitet wurde damit es schöner aussieht.

Sorry aber von welchem flimmern Sprichst du?
    Ich habe höchstens etwas in der art bemerkt wenn die Kamera sehr stark umher geschwenkt wurde. Sonst fand ich die animationen sehr flüssig im Video. Was das aufpopen angeht so liegt hier wohl in der Einstellung das Problem begraben. Bei fast allen Spielen kannst du dieses Problem haben.
    Was nicht bedeutet das es dadurch besser wird.

8. Droppi

Droppi
    kampfsystem irgendwie so neverwinter oder tera like.., sieht jedenfalls so aus
    chinese style kommt auch viel zu häufig vor.

innovationen wären toll, wie zb nen hacking mmorpg oder was anderes :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  9. Also wenn mich nicht alles täuscht,dann wird das Spiel doch von Bluehole gemacht oder nicht? denn die Animationen des Bogenschützen und des Kriegers,sind 1zu1 von TERA übernommen worden.Aber an sich sieht es schon recht stimmunsgvoll aus.Es fängt halt auch dieses Geniale Ambiente von TERA ein,Riesige Monster Gelungenes Kampfsystem und Schöne Landschaften.Kommt das evtl iwann bei uns in Europa raus?

10. Draidon

Draidon
    Die Landschaft mit den Gebäuden sieht ja sehr schön und stimmig aus, schade das es ein MMO ist.

11. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Ich war jetzt überrascht nachdem ich Korea gelesen habe und dann die Szenen gesehen hab. Sieht ja sehr westlich aus das ganze. Optisch sehr schön, besonders die Gesichter der Charaktere. Das einzige was mich daran stört, warum sollten die weiblchen Figuren so einen Glitschlippen-Lippenstift im Gesicht!? Tut das Not?

12. Sneed

Sneed
    bei der fightcam bekommsch ja nen epileptischen anfall.

13. Beholder84

Beholder84
    Die Landschaft und Burgen sehen echt klasse und wunderbar europäisch aus. Das hätte ich nicht von einem fernost Spiel erwartet. Aber als dann die typisch hektisch bunten Asia-Kampfanimationen kamen .... neeeeeeee.... leider nicht meins.

14. stoned887

stoned887
    Dieses sogenannte "Problem" ist eingetlich ganz normal in Spielen und hat mit den LOD (Level of Detail) stufen der 3D Objekte zu tun. Das ist tatsächlich ganz normal und wird auch von so gut wie allen Game Engines genutzt um Performance zu sparen. Normalerweise fällt es einem nicht so sehr auf, weil man mit anderen Dingen beschäftigt ist, als in die ferne Distanz zu gucken. Aber bei großen offenen flächen ist es halt auch schwerer zu verbergen.

15. Überraschungszeuge GSPBfiziert

Überraschungszeuge
    Für ein MOORPG verwendet das spiel zu wenig BLUR effekte, hier müsste der Entwickler nachbessern. Es ist kein MOORPG wenn du nicht glaubst an augenproblemen zu leiden. Absolut auf dem richtigen wege ist man beim kampfsystem, wo sich die personen unter missachtung der gesetze von physik und kinetik bewegen. Genau richtig so! Bloss nie ein realistisches kampfsystem verwenden, denn dann müsste sich der entwicklier mühe bei den charakteranimationen machen.

Ernsthaft es sieht ja ganz gut aus, leider hat die schwemme an hingerotzten 08/15 moorpgs das genre für mich unwiederruflich zerstört

16. Agent.Smith

Agent.Smith
    War gut anzusehen....bis zu dem Momenat an dem ich die Kampfanimationen der Bogenschützin gesehen hab.
    *würg*

17. Braun82

Braun82
    Also der Trailer ist eigentlich schon sehr alt , nur ist dieser auf deutschen Webseiten kaum vertreten . Aber ich hoffe mal das Black Desert genauso wie Arche Age nach Deutschland kommen wird .

18. Zordrak

Zordrak
    Ohje. Hab mich schon auf neues! Material gefreut.

19. Hamu-Sumo

Hamu-Sumo
    Ne, Entwickler ist Pearl Abyss. Aber in Europa soll's auch erscheinen.

20. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Ging mir absolut genauso. Geniale, stimmungsvolle Landschaften und eine sehr stimmige Architektur und im nächsten Moment das Epilepsie erzeugende Gefuchtel und Blitzlichtgewitter der Effekte - sehr anstrengend. Also wirkt auch das hier wieder mit außen hui, innen pfui. Gerade hier hätte ein schön langsames Gameplay, bei dem man wirklich mit Bedacht vorgehen muss einfach wesentlich besser gepasst. Glaubwürdige Landschaften und dann diese Superhelden-Moves. Nein, danke.

21. z3ro22

z3ro22
    Einige scheinen schnelle Bewegungen nicht zu vertragen.

Warum man allerdings jetzt WH den gleichen Trailer zeigt ist mir in Rätsel.

Das Spiel kommt im Juli 2013 gerade mal in die CB in Korea.

Das Game wird vor 2014-2015 nicht in Europa erscheinen soviel steht mal fest.

Das erste was nach EUROPA kommt wird xlgames Archeage sein.

Beides sind Grinder der neuen Generation.

Archeage Klassik Combat System
    Black Desert Action Combat System

Irgend einer hat hier auch Geschrieben das die Schatten Flimmern,das könnte daran liegen das ,dass Video aus einer Frühen Version Stammt.

TES-Online ist im übrigen auch noch total verbuggt

22. NedWork

NedWork
    Das Art Design der Landschaft und der Gebäude erinnert mich ein wenig an Dragons Dogma.

Gefällt mir

23. herpaderpp

herpaderpp
    Pearl Abyss, nicht Bluehole.
    Das Kampfsystem gefällt, wie man sich beschweren kann, es gebe davon zu viele, da schau man sich die WoW-Klone und ihr Cooldownglotzen an. Sicher nicht das große Innovationsmonster, aber der Markt lässt auch ohne massive Innovationen noch endlos Raum für Verbesserungen, weil einfach zu viel Schrott da ist.
    Ohja bitte, ein "realistisches" Kampfsystem. Nicht, dass das jemals ein Spiel gehabt hätte.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  24. Turi

Turi
    ich gebe dir recht.
    alle anderen hier haben keine ahnung.

mann kann das ploppen nicht verhindern, aber mann kann es ohne probleme "flüssig" machen.

es is bestimmt eine nicht optimierte enging.
    denn sowas hässliches kann man niemanden zumuten.

25. Wenn es jetzt noch das Gameplay, die Spieltiefe und die Vielfalt von EverQuest II (bestes MMO aller Zeiten in allen Belangen bisher) hat, und die Grafikdefizite beseitigt werden, dann ist es jetzt schon mit Lifetime-Abo gekauft.

26. Krabonq

Krabonq
    Manche Spiele haben einfach richtig mieses LoD, wie in diesem Fall wohl.

An EQII wird inhaltlich sicherlich kein MMO je rankommen.

27. z3ro22

z3ro22
    @Turi Das GAME KOMMT IM JULI IN DIE KOREANISCHE CB ALSO WAS VERLANGST DU BITTE?

Schatten stell ich bei mmos so oder so immer aus....

Unfertige ENGINE man na du hast ja eine Ahnung echt....

DAS IST EIN PRE ALPHA TRAILER...

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  28. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Erinnert an Dragons Dogma.

Ist halt ein westliches RPG mit östlichen einschlag ;) muss man sich drauf einlassen können ;)