Mal wieder UbiSoft - Might & Magic Heroes VI Probleme...

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Col. Harmor, 3. Mai 2013.

1. Col. Harmor

Col. Harmor
    Gestern (2. Mai) gab's Heroes V, VI, diverse DLC sowie Dark Messiah of Might & Magic im Steam sale und da dachte ich mir, schlage ich doch mal zu. Hätte ich's mal gelassen :rolleyes: ... Ich wollte eben gerade Heroes VI antesten und siehe da - es lässt mich nur die DLC Kampagnen spielen, zur Hauptkampagne wird mir gesagt ich müsste sie noch freischalten. Geht das hier jemandem noch so? Das UbiSoft Forum ist jedenfalls gerade voll von Leuten, die nach dem letzten Patch Probleme mit dem Spiel haben, und zwar diverse, nicht nur das von mir beschriebene.

Auch das neue, alleinständige Addon macht wohl Riesenärger - von Blackscreens etc wird da gesprochen usw und so fort. Da hat ... Noobshit-Soft, wie ich sie gerne mal nenne, wieder ganze Arbeit geleistet.

Ich hätte es echt besser wissen müssen - dieser Haufen kriegt's echt nicht gebacken. Es ist jedenfalls das letzte Mal, dass ich Ubi Geld in den Rachen werfe - ein Patch welcher derartige Probleme verursacht wäre nie veröffentlicht worden, würde man den Mist, den man verzapft, auch tatsächlich mal vorher testen.