Company of Heroes 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von djcalibar, 3. Mai 2013.

1. djcalibar

djcalibar
    gesichtsausdrücke sind teils echt amüsant.
    heftig wie schnell panzer nachladen ?

2. Cr4sh

Cr4sh
    Zur Open Beta könntet ihr ja vielleicht erwägen, es analog zu ArmA 3 zu machen und jemand erfahrenen aus der Community zum Vorstellen und zur Einschätzung zu nehmen, denn - ohne euch beleidigen zu wollen - euer Gameplay ist nicht gerade das Höchste der Gefühle. Orientiert euch bei Interesse einfach mal an hq-coh.com, der größten deutschen CoH-Community.

3. Mich beruhigt es, dass das neue CoH immer noch merklich sich an den ersten Teil hält. Ich bin sehr gespannt darauf, wie das Spiel fertig aussieht. Hoffentlich wird es keine übermächtigen Einheiten geben, ansonsten macht das Spiel bis jetzt aber einen sehr guten Eindruch auf mich.

4. Macht ihr so ein Video auch zur Beta von Wargame: AirLandBattle?

5. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Warum muss man in solchen Spielen immer irgendwelche Flaggenpunkte ohne Sinn Einnehmen? Warum keine Gebäude wie Fabriken, Munitions/Waffenverstecke/lager, Nahrungslager, Kleidungslager etc.? Die können einen dann auch verschiedene Vorteile bringen, müssen jeweils anders verteidigt werden und können sogar Zerstört werden.

6. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Hach schön. Ich liebe eure Multiplayervideos. Immer gerne mehr davon.

@tulrich6uoa

Naja schau dir Spiele an, die es eben so machen, dass man Gebäude einnimmt. Universe at War oder C&C um mal 2 Beispiele zu nennen. Die sind dann jedoch schon lange vor Partieende kaputt und dann komplett nutzlos. Wäre hier nicht anders. Und wenn das ganze Siegsystem an sowas geknüpft ist, ist das natürlich reichlich doof.
    Von daher finde ich Flaggen schon ganz passend.

7. Larzzfo

Larzzfo
    Michael Grad?

8. Wer ist Michael Grad? :D

9. nazca

nazca
    War auf jedenfall lustig anzuschauen, obwohl mir - als CoH Suchti - bei vielen Aktionen regelmäßig die Nackenhaare zu Berge standen ;)

Unterhaltsam war es auf jeden Fall !

Ich muss sagen, auch wenn das Spiel grafisch nicht viel zu bieten hat, das Game macht verdammt viel Spass... Ich hab sowohl die Alpha als auch die Closed Beta mit 2 Freunden exzessiv gespielt (zum Leitwesen meiner Freundin - danke für deine Geduld :P ).

Wenn sie jetzt noch die teilweise sehr merkwürdige Wegfindung fixen, sowie den Retreatbug ausmerzen... dann ist alles in Butter !

Pflichtkauf im Juni !

LG

10. D@rknomi$

D@rknomi$
    ich finde es gibt zu wenige Einheiten und es dauert ewig mit den Ressourcen

11. Das bei den hier im Video gezeigten Panzern das Stug III und T-34 das Sturmgeschütz mehr Schusskraft hat, liegt ja auf der Hand. Das Stug III ist ein Jagdpanzer, der darauf ausgelegt ist, feindliche Panzer zu vernichten, dafür aber sich nur sehr langsam wenden lässt aufgrund des fest installierten Turms. Beim T-34 ist das alles genau umgekehrt, das heißt Michael hätte keine Probleme gehabt das Stug zu umfahren.

12. \__/ gesperrter Benutzer

\__/
    supi, endlich wieder Energiebalken runterschießen

13. SeppFritzSchuagrem

SeppFritzSchuagrem
    Hey liebes Gamestarteam,
    danke für dieses Multiplayervideo, bitte mehr davon. Aber könntet ihr mal andere Kontrahenten für die Strategieduelle auswählen? Immer spielt Michael gegen Rene und *Surprise Surprise* Michael gewinnt. Das langweilt auf die Dauer ein wenig.
    Und was auch schön wäre, wenn ihr beim nächsten Mal die Prioritäten etwas anders verteilen könntet. Damit meine ich konkret: Weniger Information und mehr Unterhaltung. Ich bin nämlich der Meinung, dass die Gegner bei einem Multiplayermatch wenigstens ein bisschen den Eindruck erwecken sollten, dass sie auch gewinnen wollen. Bei den Beiden wirkt das immer so harmonisch und am Ende geht Rene immer schon fast dankbar unter. Ich will Krieg!! ;)
    Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Ich möchte schon ausführlich informiert werden, aber dafür reicht mir das Preview bzw. der Test im Heft. In einem Format wie diesem würde ich einfach gerne zwei ehrgeizige Gegner sehen die sich eine erbitterte Schlacht liefern. =)

14. BattleStarXXX Galactica

BattleStarXXX
    René hat doch diesmal gewonnen? :huh:

Und danke dafür, dass auch mal wieder die Deutschen gewinnen durften und nicht immer nur die Russen! :ugly::hoch:

15. bofhi

bofhi
    Das WW2-Setting wirkt ja schon fast wieder richtig erfrischend :D

16. MaxBusiness

MaxBusiness
    der beste satz im video
    "oh nein, eine päk" :D jaja, die geliebten anglizismen :P

aber sonst ein nettes video

17. Halbwissen.

18. sledge

sledge
    Super Video! Gerne mehr davon. Sehr unterhaltsam. Dachte auch zuerst Michael gewinnt eh wieder ;)
    Gute Arbeit Rene

19. 4K.Demo

4K.Demo
    @nazca: Nenn mir mal ein RTS das grafisch besser sein soll als CoH2. COH2 ist Grafisch mit abstand das beste das man derzeit zu sehen bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  20. subsub77

subsub77
    Sie sind auch überall!

Und geht dir jetzt dabei einer ab , du kleiner NAZi- Spinner!

21. Das ist nicht richtig.

Der Stug III war ein Sturmgeschütz daher auch der Name StuG. Es war nie als Panzerjäger gedacht wurde auch als solcher nicht eingesetzt. Es diente der Infanterie Unterstützung.
    Und wenn war bei den Dingern auch kein Thema die haben die Wanne gedreht.

Und übrigens war der T-34/85 der im Video zu sehen ist Langsamer als die StuG.

Zum Spiel sieht echt langweilig aus. Nicht besonders Hübsch und das gleiche ultra Lahme Spiel Prinzip wie der erste Teil. Naja spar ich Geld.

22. Krabonq

Krabonq
    Da erkennt man halt die simplen starcraft Spieler. hihi

23. Sn00ze

Sn00ze
    Kleine Frage nebenbei, läuft die Beta noch? Wenn ja, wo kann man denn noch Keys ergattern? ;) Hat jemand ein paar Infos?

Edit: Für alle, die dieselbe Frage haben. Closed Beta ist geschlossen, bald folgt open beta.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  24. Eisenkraut

Eisenkraut
    Im Prinzip hat sich doch bis auf die Fraktion und den Schnee nichts geändert oder? Das ist noch 1 zu 1 das selbe Spiel?

25. ich finde genau das schön, dass sie "normal" spielen und keine Profis sind, die jeden Tag einige Stunden mit der Beta verbringen. Genau das macht das Video sympathisch:)

26. Krabonq

Krabonq
    Nein.

27. ich fand das video gut und naja, mich eingeschlossen, dass die beiden keine profispieler sind, stört nicht sonderlich finde ich. oder was meinst du konkret?
    ich habe mir das spiel heute vorbestellt, weil ich es auch antesten wollte, habe aber gleich durch das verweigern des starts und kurze recherche herausgefunden, dass die beta schon wieder eingestellt ist. -.-

28. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ein kleiner Rat: Wenn du in einem deiner Kommentare hier im Forum Freundlichkeit gegenüber anderen Spielern forderst und gleichzeitig in weiteren Kommentaren (diesen hier eingeschlossen) andere Spieler beleidigst, kann man dich nicht ernst nehmen.

Zudem sprach derjenige, den du als Nazi-Spinner bezeichnest hast, vom Spiel, bei dem offensichtlich die Russen sehr oft gewinnen.
    Vermische also den Eindruck eines Spiels nicht mit einer realen politischen Einstellung.

29. Ist doch scheiß egal!

30. Kraußer

Kraußer
    was hat sein Kommentar mit Nazi zu tun ich will mal ein spiel haben um auf Deutscher seide zu spielen gerne auch Richtung COD oder MOH nur weil man keine lust hat auf sein Opa zu feuern oder auch mal will das Deutschland siegt weil es ja sein Land ist muss man ein Nazi sein? ok dann bist du ein Idiot, was mich stört ist das die deutschen die Fahne Schwaz weis rot haben vom Norddeutschen bunt.
    wo alle wieder denken es ist die NS Fahne:(

31. Tolle Partie! :) Mal eine technische Frage: Welche Mikrofone/Headsets habt ihr im Video benutzt?

32. reap9r

reap9r
    Schön, mal wieder ein Video auf GameStar.de zu sehen, dass nicht nur aus zusammengeschnittenen Szenen besteht oder von anderen (Partner-)Seiten recycled wurde. Gibts in Zukunft öfters solche Gameplay Videos mit Gesichtseinblendung der Redakteure? Ich würds begrüßen!

33. IceTom

IceTom
    Sogar die schlechte Wegfindung haben sie übernommen.

34. blablablubberblubberfasel

blablablubberblubberfasel
    /sign

Wenn ich mir teilweise manche Replays ansehe, frage ich mich wie man noch Spass am spielen haben kann. Das ist dann nur noch ein wildes herumgeklicke und schwitzen, dass man ja der erste ist der in die Offensive geht.

Teilweise ist das schon so lächerlich, dass wenn ich im Multiplayer auf Profis gestoßen bin und wenn die gesehen haben, dass ich eine andere Bauweise habe als die "Pros" dann hagelts schon am Spielbeginn Flames wie "Wie kann man nur so dumm sein?" oder "You have already lost" bevor das Match überhaupt richtig losging.

Ich lehne mich beim spielen von COH gerne mal zurück und probiere entspannt auch neue Strategien aus, nicht immer die selbe Baureihenfogle und Strategie, ist doch langweilig und umso mehr Spass macht es mir solchen Laien beim spielen zuzusehen wie gerade in dem Video, mehr Spass als bei den Pros

35. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Absolut! Ich spiele auch lieber gegen experimentierfreudige Spieler, die keinen "Klickplan" haben, um schnell bestimmte Gebäude und Einheiten zu bauen und sie immer an bestimmte Orte schicken, weil dieser millimetergenau der richtige Punkt ist, um zu siegen.
    Viele vergessen, dass Spiele keine Fleißarbeit sind sondern spaßig sein sollen...

36. Krabonq

Krabonq
    Ich hoffe, dass dein Satz pure Satire war...

37. Killerpixel91

Killerpixel91

Deswegen spiel ich bei RTS-Games ungern public Multiplayer. Man trifft einfach zu häufig auf solche "Nerds" die einem als Nebenbei-Spieler dann sämtliche Matches ruinieren.

38. Cr4sh

Cr4sh
    @ die diversen Poster, die sich auf mich bezogen: Es geht mir ja nicht darum, Über-Pro-Gameplay zu zeigen bzw. zu sehen. Eher geht es mir darum, dass die Mechaniken gezielt vorgeführt werden, zu zeigen, was das Spiel im Taktikbereich alles kann. Und das ist bei dem vorliegenden Video - nochmals no offense - nicht gegeben. Da wird einfach mal zugeschaut, wie der eigene Panzer von einem überlegenen Gegnerpanzer zerlegt wird, anstatt dementsprechend zu handeln, Infanterie wird bis zum Tod im Kampf gelassen etc. Das ist nicht, wie CoH zu spielen in meinen Augen gedacht ist.

39. Cr4sh

Cr4sh
    @ die diversen Poster, die sich auf mich bezogen: Es geht mir ja nicht darum, Über-Pro-Gameplay zu zeigen bzw. zu sehen. Eher geht es mir darum, dass die Mechaniken gezielt vorgeführt werden, zu zeigen, was das Spiel im Taktikbereich alles kann. Und das ist bei dem vorliegenden Video - nochmals no offense - nicht gegeben. Da wird einfach mal zugeschaut, wie der eigene Panzer von einem überlegenen Gegnerpanzer zerlegt wird, anstatt dementsprechend zu handeln, Infanterie wird bis zum Tod im Kampf gelassen etc. Das ist nicht, wie CoH zu spielen in meinen Augen gedacht ist.

Ach ja, und zum HQ: du wirst dort nur getrollt, wenn du zu blöd bist, dich an die allgemeinen Forenrichtlinien zu halten - siehe aktuelle Diskussionen zum Thema.

40. KitaroOasis

KitaroOasis
    Das stimmt allerdings. Die gesamte CoH Community glaubt irgendwie, sie wäre die Elite von... ja von was eigentlich? Kleingeistern und Komplexen?