Remember Me

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EvilReFlex, 6. Mai 2013.

1. EvilReFlex

EvilReFlex
    Freue mich schon sehr auf das Spiel.

2. Serah007

Serah007
    Geht nur bei mir das wieder ab 3/4 nich mehr ?

3. T.D.K.

T.D.K.
    Cool, ich hoffe mal das zuletzt genannte Feature mit dem Rückspulen und beeinflussen der Erinnerung wird auch noch häufiger eingesetzt und bietet je nach vorgehensweise andere Konsequenzen und nicht nur den Weg des Tötens...das lässt sich leider nicht so recht aus dem Kommentar von Herrn Schmidt erkennen (03:06) oder er erhofft es sich auch selber für die finale Version;)

4. Serah007

Serah007
    Laut mehreren Aussagen gibt es nur EINE Lösung.
    Leider nur ein Story weg am Ende.

5. Krabonq

Krabonq
    Ja, das ist sehr schade und eigentlich traurig.

6. sagt mal Gamestar... das ist doch genau das gleiche Video, dass ihr schon bei der Ankündigung benutzt habt, so gar der Kommentar ist der gleiche! :huh:

Ich dachte ich würde hier neues Bild und Tonmaterial sehen, stattdessen mogelt ihr hier das "alte" Video unter. Ne ne ne

7. Gäääääähn, sorry aber das sieht ja nur zum schnarchen aus und alleine wieder diese "kletterpassagen", wo immer genau dort was zum hinspringen ist, wo man auch hin soll.
    Dazu noch diese Konsolengrafik, danke aber nein danke :)

8. pi1k

pi1k
    "Der nächste greifbare Vorsprung wird uns dabei immer durch eine Markierung angezeigt."

Na Gott sei Dank- ich hatte schon die Befürchtung, dass ich selbst überlegen muss, wo ich als nächstes hinspringe.

Hm... weiß auch nicht- bisher hat es mich noch nicht so richtig mitgerissen. Weiß auch nicht, woran genau es liegt.