The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Orphanuss, 6. Mai 2013.

1. Orphanuss

Orphanuss
    Der Sprecher klingt irgendwie leicht wie Snake oder bilde ich mir das ein...?

2. Maftiosi

Maftiosi
    Ich denke, das liegt an der übertriebenen Betonung.

3. Ephialtes

Ephialtes
    Und hier klingelt mein Spider-Instinkt.

"The Player IS in fact the soulless one."

Aha. Hier wird also eine sehr persönliche Geschichte erzählt. ICH bin der Auserwählte. Wow. Und kaum gehe ich aus dem Raum kommt der nächste von 10 Millionen Spielern - und JEDER ist der Soulless One - der Auserwählte.

Merkt Ihr etwas? Es gibt dem Spieler das Gefühl von Belanglosigkeit.

4. bei gamestar gehts so bergab weil sie einfach zu langsam sind bei ihren infos, mir scheint es dass die marke nur noch am leben erhalten wird auf biegen und brechen.
    ich kaufe die magazine schon lange nicht mehr aber ich glaube heute surft eh jeder im internet und holt sich hiervon die infos.
    gamestar sollte sich modernisieren.

5. Gametester

Gametester
    So viel zum Thema "einzigartiges Spielerlebnis"

Wenn ich das richtig verstanden habe ist jeder Spieler der Held. der die Welt vor dem Deadrfürsten retten kann. Insofern wird sich das Spielerbenis auch nicht von dem Unterscheiden was irgend jemamd anders am andeen Ende der Welt erleben kann.

Das wäre denn das Ende der Einzigartigekeit des Speiler, wie man es von den Singleplayerversionen kennt. Schade, macht das Spiel für mich sehr uninteressant!

6. Dee-Jay

Dee-Jay
    Mir geht es zwar genauso aber was konkret schlagst du vor?

Ich aergere mich auch jedes Mal wenn ich die Zeitschrift mal am Kiosk kaufe nur um dann zu merken dass ich fast alles schon vorher online gelesen habe (nicht immer auf gamestar.de).

GS konkurriert mit vielen anderne PC-News Seiten. Wenn sie Stories nicht gleich posten, holt man sich die Info eben woanders.

7. angel

angel
    Das ist eben der Konflikt, der entsteht, wenn man ein MMO mit dem Bedürfnis vieler Spieler verknüpfen will, die der einzigartige Held sein möchten. Das ist in jedem MMO mit Story/Quests so und wird auch immer so sein, sich einzubilden was anderes wäre möglich ist da schon naiv.

8. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Aha deswegen hast du dich also auch erst vor kurzen hier angemeldet...

9. ? Ich hatte über die Jahre mehrere Accounds... *schulterzuck*

Ja mir geht es ähnlich, das Magazin kaufe ich schon seit 2007 nicht mehr, davor 6 Jahre treuer abo-kunde.
    Die meisten news sind es einfach nicht wert angeklickt zu werden, aber aus langeweile und konditionierung klickt man einfach mal drauf :D aber so kann das nicht weitergehen. Ich würde mir das magazin aber auch nicht wieder kaufen, auch wenn sie es revolutionieren würden, dafür ist der spielejournalismus einfach zu schnelllebig, ich hab nen geoabo, das macht mir mehr spass die themen sind einfach zeitlos so aufm klo ganz passabel.
    ich würd mir wünschen, die würden die seite mal in die moderne hieven. ein neues ansprechendes design, das wirkt mittlerweile so einfach, billig und "kindisch".
    mehrere dicke vollgepackte informative news, nicht immer so fetzen von irgendwelchen belanglosen zeug.
    aber keine ahung, wie die so ihr geld verdienen, aber ich glaube irgendwann muss man die maschinen abstellen kann glaube ich nicht ewig so weitergehen.

10. Die Daedra und die Welten aus denen sie kommen sind das, was mir an dem Elder Scrolls Universum an wenigsten gefällt. Für mich persönlich brauchts von denen so wenig wie möglich.

11. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Die Bilder sehen schonmal sehr hübsch aus. Schönes düsteres Design.

12. Ambino

Ambino
    Ich finds optisch nicht sehr hübsch, aber wenigstens passts vom Stil zu den Oblivion Daedragebäuden.

Wenn ich von der Story her einfach einer von vielen wäre, würde es sich für mich wohl glaubwürdiger anfühlen, als dieses: YOU are the one! aja, und der da drüben halt und sie da auch und..naja.. alle.

13. Oxigan

Oxigan
    Ich wüsste nicht warum ich 13€ im Monat zahlen sollte, wenn ich komplett kostenlos Neverwinter spielen kann mit (meiner Meinung nach) besserer Grafik und sensationellem Gameplay. Ich glaube TESO wird es sehr schwer haben. Sicherlich werden einige Skyrim Fans zuschlagen - aber langfristig glaube ich nicht an einen Erfolg - deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher das die schon Pläne für den F2P umstieg in der Schublade haben - die werden sie auch brauchen.

14. Zirys

Zirys
    Darauf hat die Welt gewartet. Ein weiteres MMORPG. *gähn*
    wird bestimmt ganz anders.

15. AngryAngel81

AngryAngel81
    typischer troller... und ihr spielt dem noch zu... einfach ignorieren... der geht dann ganz von alleine weg.... einfach mal Fabians High 5 Folge über Troller auf Youtube schauen ;)