Planetary Annihilation

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Domidragon, 6. Mai 2013.

1. Domidragon

Domidragon
    Das Spiel sieht sehr interessant aus. Wie ein gutes altes RTS mir neuen Gameplay möglichkeiten und der Prise von Supreme Commander.

Freu mich jetzt schon drauf, sieht schon sehr nice aus.

2. Xentor

Xentor
    Sieht doch schonmal schön aus.
    Die arbeiten wenigstens was mit dem gegebenen Geld (Also das war nicht als trollen gemeint, sondern als daß ich das gut finde).

3. Ultimus

Ultimus
    Supreme Commander 1 + Addon war für mich ein absolutes Meisterwerk.
    Wenn sich dieses Spiel annähernd so bedienen lässt wie SuCo dann ... könnte das mein neues Lieblingsspiel werden.

Ein Problem bei SuCo für mich war, dass manche Freunde einfach nicht warm geworden sind damit, vor allem mit dem Rohstoff-System.
    Ich hoffe es wird daher auch einsteigerfreundlich und trotzdem am Ende komplex genug um nicht so zu enden wie SuCo 2.

4. 4K.Demo

4K.Demo
    Hässlicher Grafikstil
    Ich weis nicht was daran toll sein soll. Ein billigen Supcom Klon kann jeder auf die Beine stellen... wieder ein kickstarter Projekt das nur 08/15 aussieht. Toller hype

@Ultimus: Genau voll das Meisterwerk. Deswegen spielt es ja Online niemand mehr :D
    Du lebst wohl in deiner eigenen Welt.

5. Domidragon

Domidragon
    Es spielt keiner mehr? Lol, guck doch selber mal -.-

Es ist die erste Spielbare Version, was erwartest du von der Grafik. Ich finds schon schick, die Explosionen, bzw. der Stil davon ist mir dann aber doch etwas Worms lastig :)

Der Grafikstil ansich kann einem gefallen, muss es aber nicht. Deswegen ist er nicht hässlich. Ich mag ihn!

6. z3ro22

z3ro22
    @4K.Demo du findest doch so oder so immer alles scheiße von daher ist deine aussage ja auch nichts wert.

Ich finde es echt gut was die dort machen und meine 600€ finde ich Persönlich waren gut angelegt.

7. JokerAi

JokerAi
    Du glaubst warscheinlich auch das LoL besser ist als Dota2 weil LoL mehr leute spielen richtig?
    Falsch Spiele die easy zu lernen sind sind die Spiele die am meisten gespielt werden und nicht die mit Tacktik oder Grips erfodern. Seht wohl so aus als wenn du keine Ahnung hast von dem was du von dir gibst.