Watch Dogs

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 050419, 6. Mai 2013.

1. 4 Minuten lang drumherum reden, dass die PS4 Version bis auf die Grafik genau das gleiche ist wie die Versionen für die alten Konsolen. Wen soll das beeindrucken?

2. g3rr0r

g3rr0r
    genau dass dachte ich mir auch nach dem ansehen ....

3. IceTom

IceTom
    ich frage mich ob die für die neue Xbox auch noch so ein sinnfreies Werbevideo drehen.
    :ugly:

4. Aizawa

Aizawa
    Oder dass die PS4 Version genauso ist wie die PC Version

5. Erinnert sich noch jemand an den Wechsel von der letzten Generation zu der aktuellen? Damals wurden die ganzen XBox- und PS2-Spiele mit ein paar Unschärfe- und Leuchteffekten versehen und so halbwegs auf Next-Gen-Optik gehoben. Wenn ich mir Spiele wie Just Cause und Flatout2 ansehe, muss ich heute noch darüber grinsen, wie sie diese Uraltgrafik mit diesen übertriebenen Effekten aufhübschen wollten. Vermutlich werden wir in einigen Jahren genauso auf Watch Dogs schauen, das ja bereits im Video nach einer Mixtur aus Stellen, die wir auch auf der PS3 so sehen können, und wirklichen NextGen-Momenten aussieht.

6. D3ATH

D3ATH
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w
    Leider nicht wirklich neue Scenen gezeigt, dachte da kommen ein paar neue mal an das Tageslicht. Schade wie schon der erste Kommentar sagt viel gerede um ein Sinnlosen Aspekt.

7. mootality

mootality
    Unglaublich wie die es schaffen aus einem einzigen Trailer 90 Werbevideos zu drehen. Das Spiel wird mich erst mit einer Demo überzeugen können.

8. Bei der kitschigen Hintergrundmusik musste ich auch spontan die Augen rollen. :ugly: Ziemliches sinnleeres Video insgesamt.

9. Domidragon

Domidragon
    Du vergisst die glücklich machende Musik im Hintergrund, die sollte dich eigentlich dazu stimmen, das du nun happy bist, du weisst zwar nicht wieso, aber du bist happy weil du ein Video zur PS4 gesehen hast, ergo entwickelst du eine Symphatie und kaufst dir sofort die Konsole bei Release :D

10. kraenk gesperrter Benutzer

kraenk
    Genau wie die PC Version

11. ardotschgi

ardotschgi
    Mir ists erst gar nicht aufgefallen bis ich deinen Kommentar gelesen habe :D aber du hast recht ^^

12. firestarter111

firestarter111

ja, aber dazu wird kein sinnloses video gedreht. es wird schlicht gesagt, dass pc lead ist und fertig.

und ich freu mich schon auf den ganzen fanboi-war wenn die next gen versionen mit der pc version verglichen werden.

ps. für mich sieht das gezeigt nicht sehr spektakulär aus und auch eher in richtung 30 fps. was für ein sprung. not.

13. z3ro22

z3ro22
    Habt ihr kein Hobby sind immer die gleichen die motzen wird ja langsam echt eintönig.

Von euch würde keiner überhaupt so was schaffen zu entwickeln also mal ein wenig Respekt.