Hardware: Shipbreakers

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von NForcer_SMC, 8. Mai 2013.

1. NForcer_SMC

NForcer_SMC
    Tja, dadurch das es sich hier leider nur um ein MMO Game handelt, hat es sich für mich ja schon, seit der Ankündigung, mit diesem Spiel erledigt. MMO's gehen mir immer mehr auf die Nerven.

Gruß
    NF

2. Brahlam

Brahlam
    Hätte mir lieber ein SP Titel mit einer ähnlich epischen Story wie Homeworld gewünscht. RTS MMO's neigen dazu kaum bis keine Story und ein Grindlastiges Endgame zu haben.

3. patze86

patze86
    sieht so ja erstmal ganz interessant aus...wait mmo? hab ich zwar nirgends gelesen, aber falls, wird es wahrscheinlich für mich eher uninteressant. wo sind die sp rts mit epischer story wie wc3 oder die alten c&c teile? selbst star trek armada hatte im vergleich zu den heutigen spielen eine gute story!
    (sc2 als heutige ausnahme mal herausgenommen)

4. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    Warum bringt Gamestar das Video jetzt erst? Das habe ich schon vor Wochen gesehen.

5. SolemnStatement

SolemnStatement
    Ich finde solche Videos immer ziemlich über irgendwie.
    Sagt doch überhaupt nichts über das Spiel aus. Weder welches Genre, noch sieht man Spielsequenzen oder sonst was.

Aber wo ich hier lese dass das ne MMO is, hat sich das für mich dann eh erledigt. Ich bin nen klassisches SP-Kellerkind. :D

6. teufler80

teufler80
    Omg war da das Wrack von Sajuuk ? Sah auf jedenfall so aus :D :D

7. Stabsarzt

Stabsarzt
    tsss

Wall-E mit Kampfeinsatz?

MMo's gehn mir am Sack vorbei...ehrlich Mann

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  8. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Das Video ist von der gleichen Aufmachung wie damals die Homeworld Videos.
    Da möchte ich das sofort spielen.
    Aber MMOs können mir gestolen bleiben.
    Es gibt sicherlich ein, zwei Spiele, die man so bezweichnen könnte, und die ich tatsächlich konsumiere, aber die reichen dann auch. Ich hab nur soviel Zeit.

9. Nicht schon wieder ein F2P MMO. Glaubt den jedes Studio heutzutage das Sie da echt noch Geld damit machen können?!

Wenn selbst Lizenzen wie Star Wars oder even Neverwinter/Skyrim unter den Erwartungen bleiben wie ersthaft kann dan der Versuch sein ein Sci-Fi F2P MMO auf die Beine zustellen wo die Server nicht nach dem ersten Jahr schon wieder geschlossen/zusammengefügt werden wegen fehlender Abonnenten?!

Hat Skyrim & andere Singleplayer Title nicht gezeigt das sich Spiele die auf einen Multiplayer Part verzichten auch wunderbar verkaufen?!

10. Ja, F2P und MMO klingt nach komplettem Mist, vor allem weil es auch überhaupt nicht zu der Sorte Spielgefühl passt, die Homeworld geatmet hat. Aber das ist mir alles überraschend egal; es gibt einfach so wenig gute Strategiespiele und noch viel weniger gute "all alone in the night" Titel, dass ich Hardware unbedingt spielen will. Und Spiele, die gut über mehrere Größenordnungen skalieren sind auch sehr selten (nein, Spore zählt nicht!).

Zur Geschichte: ich würde mir wahnsinnig gerne vorstellen, dass LM-27 Kharak ist, aber da im Trailer die Erde referenziert wird, ist es das wohl nicht. Es bleibt die Formensprache der Raumschiffe, die schon stark an Kushanentwürfe erinnern und damit hervorragend geeignet sind, in Erinnerungen zu schwelgen.

Ich denke, ich sollte mal wieder Homeworld installieren ...

11. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

Lemu54
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    /signed.

Bleibt eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass sie's jetzt tatsächlich Homeworld nennen dürfen - und wenn sie jetzt noch den Multiplayer optional anlegen und auf einen Datensammelkopierschutz verzichten, ist's so gut wie gekauft.

:xmas:

[Oh, wie ich die Schwarz-Weiß-Zwischensequenzen geliebt habe...]