Command & Conquer

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EvilReFlex, 8. Mai 2013.

1. EvilReFlex

EvilReFlex
    BLAH BLAH BLAH, ohne Single Player ist mir das Spiel (als alter C&C Fan) total egal... vllt ein paar Runden Koop gegen Bots aber mehr wirds nicht.

2. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Überzeugt mich immer noch nicht.
    Mal davon abgesehen, dass ein echtes C&C Singleplayer braucht ist mir da noch zu viel zu vage.
    Was sind diese Castereinheiten? wie sieht die Balance zwischen den Generälen aus? Wie stark wird das Fanfeedback eingebunden?...
    Vor allem die Sache mit "Das ist das Spiel der Fans" stößt mir sauer auf. Wenn ich C&C Generals jetzt aus dem Regal nehme und installiere, dann macht es Spaß, einfach weil die Entwickler es toll hinbekommen haben. Da brauche ich nicht rumheulen "Oh das will ich, oh das passt nicht.". Und was zu viel Fanmeinung anrichtet sehen wir ja bei BF3.

3. Amaunir

Amaunir
    Das ist ja ein tolles Werbevideo geworden. "Wir machen freiwillig Überstunden, weil wir das Spiel lieben..." war mein Lieblingssatz. Schon das mit den Resourcen sammeln sehe ich anders. Gerade diese strunzdummen Sammler die sich immer weiter von der Basis entfernen mussten waren für mich immer das Highlight in Command & Conquer und Dune was es so nirgens anders gab. Das Spiel lebte aber auch ganz einfach durch seine Videos und dem Singleplayer und der fehlt mir hier ganz einfach das können die nun schönreden wie sie wollen.

4. Tanker

Tanker
    Fangame? Back to the roots? Am Arsch!

Nennt es Generals 2 und macht es auch so! Und nicht einfach nur das Wort "klassisch" dort benutzen, wo es euch am liebsten passt.

5. Sparrow007

Sparrow007
    Wenn ich Samuel Bass schon sehe, dann bekomme ich schon Fußpilz. Ja, er war Co-Lead Designer bei C&C: Tiberium Wars und bei C&C Kane's Wrath, welche "noch" ganz akzeptabel waren - so gerade noch.

Er war aber vor allem Lead Designer bei C&C Twilight und hat dieses voller Stolz und überragender Arroganz in den Sand gesetzt und setzen lassen. Ich erinner mich noch an die Promotion Trailer, die Behind the Scenes Trailer sowie seine vollmundigen Versprechen. Wenn ich dem seinen Kopf schon sehe, dann wird mir ganz anders. Als C&C Fan der ersten Stunde, ach quatsch, der ersten Minute, wenn nicht sogar der ersten Sekunden habe ich für diesen Mann nichts als Verachtung übrig.

Ich bin zutiefst schockiert, dass er immer noch für EA arbeitet und sogar für EA Bioware. Ich bekomme so einen Hals ! ! ! Er labert einfach irgendwelche auswendig gelernten Zeilen daher, ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben. Er labert genau das Gegenteil von dem, was er noch in den C&C Twilight Videos quatschte. So ein...argh !

Ansonsten genieße ich alles was von EA kommt sowie so nur mit äußerster Vorsicht. EA ist nicht umsonst (in meinen Augen) der Tumor der Spieleindustrie. EA Bioware genießt gerade durch die Mass Effect Reihe, aber auch durch Dragon Age Origins und natürlich durch Baldur's Gate und Neverwinter Nights große Vorschusslorbeeren.

Ich habe nichts gegen Free2Play Titel und bin auch gerne bereit bis zu 50,00 EUR in einen F2P Titel zu investieren, wenn sich dieser für mich dann wie ein Retail Game anfühlt.

Eine Campaign ist Pflicht. Ohne gescheite, vernünftige Single-Player Campaign werde ich keinen müden Euro investieren und selbst das Spielen von Skirmish Partien behalte ich mir vorläufig vor. Multiplayer ist nämlich so gar nicht meins und die Serie Generals liegt in meinem persönlichen Geschmack sowie so hinter dem Tiberian Universe und dem Red Alert Universe.

6. dave.d

dave.d
    Caster-Units?? Im Zusammenhang mit Free 2 Play und EA schwahnt mir da sehr Übles. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber mir ergeben sich da auf den ersten Blick einige Möglichkeiten Geld zu scheffeln. Das wird EA wahrscheinlich auch schon aufgefallen sein. Sollen sie das Game einfach so lassen wie das Ur-Generals. Niemand braucht oder will etwas anderes sehen.

7. BeckersBester

BeckersBester
    Das ist einfach eine Einheit, die eine oder mehrere Fähigkeiten einsetzen kann. Tanya ist dir geläufig oder?

8. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Hi, ich glaube Yuri oder die Spezialeinheit der Japaner im letzten Alarmstufe Rot sind bessere Vergleiche für diese Einheiten. Tanja und Ihr Russisches Gegenstück waren ja noch relativ Bodenständig. ;)