Company of Heroes 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von djcalibar, 3. Mai 2013.

1. Siegen ist nicht das wichtigste

Da kann ich dir auch zustimmen. Bei diesen ganzen "alles muss perfekt sein" gespiele, vergeht mir der Spielspass. Ich hab das jahrelang bei Starcraft 1 gemacht, aber eher unbewußt, weil ich halt nur so "gut" genug war und gewonnen habe. ABER das "genießen" des Spiels beschränkte sich darauf zu gewinnen und das ist einfach unzureichend. Irgendwann war ich immer mehr unzufrieden und "Siege" konnten das nicht ausgleichen. Das wichtigste ist einfach das Spiel zu genießen und nicht unbedingt zu gewinnen. Eigentlich wie im Leben ;)

Daher finde ich das Video genau richtig für Leute, die das Spiel einfach nur erstmal kennen lernen wollen. :)

2. omg

Das zeigt mal wieder welchem Schlag von Gamern du angehörst .... das ist eben kein Starcraft oder C & C
    und es zeigt auch das du das Spiel nicht verstanden hast COH ist eben anders ich würde es am ehesten mit Schach vergleichen wenn du bauen möchtest dann Spiel Sim City aber hier gehts um Verstand ja mir ist auch bewusst das es einige überfordert.
    Aber mal im ernst kann doch nicht so schwer sein mal den Kopf einzuschalten bevor man sein e Truppen verheizt es ist mir echt unbegreiflich wie einige so verdammt umnachtet spielen können.
    Bei dem spiel kommts halt auf Geschwindigkeit an das ist das A und O. Ja und darauf das man seine Einheiten managed und nich wie in C & C oder starcraft alle einheiten aufn haufen versammeln und dann angreifen stumpfsinnig und stupide .... ärgert mich jedes mal wieder wenn einer dieses vereins in meinem team ist.
    Denn mal ehrlich das was Coh auszeichnet ist das man auch mit unterlegenen Truppen mit verstand und micromanagement gewinnen kann ..... aber ok dafür sollte schon verstand vorhanden sein :D .

Also in COH 2 sehe ich persönlich eine verschlechterung der Reihe ... spielt sich bisher schwammig und langsam. Glaube nicht das das ein Pro von COH 1 akzeptieren würde ... ich persönlich werd Coh 2 nicht zocken da die möglichkeiten ziemlich begrenzt scheinen ..... der letzte verzweifelte versuch noch Geld raus zu pressen das ist meine Meinung.

PS: Vlt sollten sich einige noobs mal öfters replays ansehn dann würden sie verstehn warum man sich aufregt .

3. ovid35

ovid35
    Jap hab auch die Zeit hinter mir wo ich das spielen ein bissl ernster genommen hab aber im Endeffekt hat man eigentlich nix von, es sei denn man zock beruflich.
    Mir gings dann mit der Zeit zu sehr auf den Keks das manche meinen andere Leute ausgrenzen zu müssen weil sie vielleicht nicht so erfolgreich sind beim zocken.
    Leute wie Raptor und andere haben einfach nur was zu kompensieren so wies scheint.
    Ein game ist ein game ist ein game und nicht mehr. Wers bierernst nimmt söllt vielleicht mal ne weile an die frische Luft.

4. P20707YP3

P20707YP3
    Company of Heroes 2 Multiplayer Duell

Sehr unterhaltsam. So etwas solltet ihr öfter machen!

5. RabbitSledgeWizard

RabbitSledgeWizard
    Bist du behindert? Lies nicht zwischen den Zeilen, wo's nix zu lesen gibt!