Assassin"s Creed 4: Black Flag

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von firestarter111, 10. Mai 2013.

1. firestarter111

firestarter111
    witzig, wie das heute schon über jede gut optimierte pc version eines multiplattform titel gesagt werden kann.

ansonsten hoffe ich dass es diese marketing videos schaffen es in zukubft nicht mehr auf gamestar. sony will ja für jedes größere game solche dinger drehen. furchtbar nichtssagend und inhaltslos.

mich würde es eher interessieren, ob sie wirklich schaffen die auflösung auf 1080p zu heben und die frames auf konstante 60 fps zu bringen.

Ich denke was Detailgrad und Optimierung angeht wird die kommende Gneration erst wirklich zeigen was sie drauf hat, wenn die Spiele nicht auch noch auf der jetztigen Generation laufen müssen.

Ich finde es gerade gar nicht so schlimm, dass die Spiele auf beiden Generationen rauskommen, da ich so meinen PC nicht aufrüsten muss (was ich gerade nicht kann :/)

2. dave.d

dave.d
    Wieso müssen eigentlich heutzutage bei fast jedem zweiten Spielevideo die Entwickler vor weissem Hintergrund mit ihrem gebrochenem Englisch irgendwelche Lobeshymnen auf das Spiel abfeiern? Mir steht das langsam zum Hals raus.

3. Tanker

Tanker
    Ja, sehe ich genauso. Ist zur Zeit eine Regelrechte Inflation, was ja gut sein könnte, würden mich die Entwickler nicht ständig für dumm verkaufen. Keiner möchte verarscht werden.