Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Triops, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    "Top Weapons 1: M16A3 1031 Kills"
    jajajajjajaa :ugly:

2. ich hab das ding erst in der letzten zeit mal wieder angepackt ^^

davor wars die l85a2 und die aug a3 ^^

aber durch die ganzen assignments und "ich muss alles für alle waffen freischalten" hab ich die letzte zeit immer so aufs maul bekommen :ugly:

und ja, ich such nur ne rechtfertigung weil ich den bericht posten wollte :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2013
  3. Blackmon

Blackmon
    Keine Ahnung warum , aber für mich hat das m16 einfach zu wenig 'Charakter'. Hört sich langweilig an und verhält sich auch dementsprechend.

4. Triops

Triops
    Ohne Doktortitel und passendem BMI bekommen bei mir die Waffen nichtmal ein Unlock! Außerdem sollten sie gerne Stephen King Romane lesen, schließlich will ich ja nicht irgendsoeine charakterlose Unterschicht Waffe nehmen! :teach::ugly:

5. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Nur noch ein Multikill bis zur 100% bei den Assignments.. verdammt :D

6. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Du hast doch selbst keinen passenden BMI und könntest auch als Magermodel durchegehn :ugly:

7. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Oha.

Fassen wir die DDOS Attacken auf die EA Server nochmal zusammen:

- Battlefield Dev meldet sich mit seiner ARBEITS EMAIL bei einer bekannten GameHacks-Kauf-Seite an.

- Dev kauft einen Hack

- Devs reverse engineeren den Hack, Lücke wird geschlossen

- Dev wird geDDOSed

- Hacker-Macher der Seite werden gebannt per Punkbuster/BattleLog

- Hacker-Macher mieten ein Bot-Netz und legen Battlefield 3 lahm

-------

1. Wie kann man so dumm sein, sich mit seiner offiziellen Arbeitsemail da anzumelden?

2. Was hat EA erwartet? Die Hacker verdienen damit ihr Geld und EA will das verhindern. Wenn mir einer meine Kohle wegschnappt, würd ich demjenigen auch ordentlich ins Gesicht pupsen.

Quelle: Irgendwo im Internet :P

8. Triops

Triops
    http://www.nxhacks.net/showthread.php?386-Our-encounter-with-DICE

Hier auch der richtige Thread. Tolle Aktion von DICE. :ugly:

9. Blackmon

Blackmon
    Hiermit fordere ich Sie zum Duell, Sie nichtsnutziger CHRAKTERLOSER, österreichischer Monar(s)chistenpöbel. Diese Woche auf einem Server Ihrer Wahl nur mit M16 und Tiefschutz!
    Hinfort... :Poeh:

10. auf seine 3 mcoms gelegt (2. paar, die auf der brücke und die letzten beiden mcoms)

und als ich die letzte scharf gemacht hab, wurde ich ins gegnerteam geswitched und hab ne verlorene runde bekommen.... :uff:

11. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Madmins... :epona:

12. Muffin-Man Lord Of Skill

Muffin-Man
    Mein RIG:
    CPU:
    9800X3d@Core1
    Grafikkarte:
    4090 ichill frostbite
    Motherboard:
    Asrock Taichi x870E
    RAM:
    64 GB DDR5-6400
    disconnected from ea online, 3mal reconnecten bis ich reinkomme, trotz battlelog update:no:

13. warum sieht das neue battlelog um so viel... hässlicher aus :uff:

14. dudenr33

dudenr33
    Ich finde es eigentlich ganz gelungen. War etwas gewöhnungsbedürftig zuerst, aber so langsam finde ich es übersichtlicher und zu manchen Sachen kommt man schneller.

Die Disconnects sind bei mir noch vorhanden, ich hatte aber das Gefühl, dass es weniger geworden sind.
    Im Chat liest man auch schon die genialsten Verschwörungstheorien... Dice will schon ein halbes Jahr vor Launch von BF4 alle Spieler von den Servern vergraulen, damit man pünktlich den Nachfolger kauft. :ugly:

15. Muffin-Man Lord Of Skill

Muffin-Man
    Mein RIG:
    CPU:
    9800X3d@Core1
    Grafikkarte:
    4090 ichill frostbite
    Motherboard:
    Asrock Taichi x870E
    RAM:
    64 GB DDR5-6400
    Naja, beweise erstmal das es nicht so ist:teach:

Edit:
    Boar nee, schon wieder wurde mein loadout reseted -.-

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  16. Was für Voltrottel. Ich würde natürlich auch nochmal möglichst viel negative Schlagzeilen mit einem Produkt machen, dessen Nachfolger ich noch verkaufen möchte.

17. Yash KI-Flüsterer

Yash
    Verschwörungstheorien liegen doch auf der Hand :ugly:

Ich hasse Kinderadmins. Grad auf einem Server mit 4 Admins gewesen. Ich messer einen und direkt während dem Messern werd ich vom Admin gekillt. Grund: High Ping bei einem Ping von 16 -.-
    10 Minuten später switchen sie mich in ihr Team in ein leeres Squad -.-

18. dudenr33

dudenr33
    Ach ja, das liebe ich auch.... :uff:

19. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Man muss den KillBefehl als Admin in den Chat schreiben, a la "#kill Yash" oder per Tool (d.h. raustabben aus dem Spiel oder per Laptop/Handy/Mobiles Gerät) rechtsklick->Kill Yash

Willst du uns suggerieren, dass die Admins nur darauf gewartet haben, bis du einen von ihnen mit dem Messer angreifst und sie genau auf diesen Moment gewartet haben um dich per AdminBefehl zu töten?

:rolleyes:

20. Yash KI-Flüsterer

Yash
    Verschwörungstheorie! ;-)
    Naja also ich stell es mir nicht kompliziert vor, jemanden automatisch killen zu lassen, wenn er einen Admin messert.
    Naja aber dass sie mich dann gewechselt haben hat mir dann gereicht um den Server zu verlassen. Zumal sie ständig andere Spieler beleidigt haben.

21. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Geht irgendwie rum, dieser Virus mit der Dum***it heutzutage :ugly:

Ich kenn die Admin Tools und Plugins die es gibt für BF3.

Also. Nein. Einfach nur, Nein.

22. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Ich kenne die Plugins auch und hasse sie :( Man wird immer geswitched, wenn man es am wenigsten braucht. Vornehmlich, wenn man gerade als Pilot im Heli sitzt -> killed by admin, switch.
    Warum nicht so einstellen, dass erst nachm Tod geswitched wird? :(

23. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Kann man.

Der Algorithmus ist aber komplizierter als 99% der *wüäh ich wurde geswitched Whiner* denken. Hier ein kleiner Auszug:

A sort method is a rule used for sorting a list of players or squads. The following balancing methods are supported:

kpm_asc_round , kpm_desc_round
    Sorting based on the soldier round kills per minute
    spm_asc_round , spm_desc_round
    Sorting based on the soldier round score per minute
    kdr_asc_round , kdr_desc_round
    Sorting based on the soldier round kill to death ratio
    score_asc_round , score_desc_round
    Sorting based on the soldier round score
    time_asc_round , time_desc_round
    Sorting based on the time the player joined the server.
    kdr_asc_online , kdr_desc_online
    Sorting based on the soldier online kill to death ratio
    kpm_asc_online , kpm_asc_online
    Sorting based on the soldier online kills per minute
    spm_asc_online , spm_desc_online
    Sorting based on the soldier online score per minute
    kills_asc_online , kills_desc_online
    Sorting based on the soldier online kills
    deaths_asc_online , deaths_desc_online
    Sorting based on the soldier online deaths
    skill_asc_online , skill_desc_online
    Sorting based on the soldier online skill statistic
    quits_asc_online , quits_desc_online
    Sorting based on the soldier online quit percentage
    (a round not completed is counted as a quit)
    accuracy_asc_online , accuracy_desc_online
    Sorting based on the soldier online accuracy
    score_asc_online , score_desc_online
    Sorting based on the soldier online total score
    rank_asc_online , rank_desc_online
    Sorting based on the soldier online rank
    random_value
    Sorting is based on random/fuzzy values assigned to the players

All the data for sorting rules ending in _round is obtained from the previous or current round statistics.
    All the data for sorting rules ending in _online is obtained from from the battlelog.battlefield.com website.
    The substrings asc, and desc mean ascending, and descending respectively. This is used for the sorting order.

Live Balancing Logic

Insane Balancer tries to be as un-intrusive as posible while balancing a game that is in progress. If the teams become un-balanced while the game is in progess it will create two pools of players and sort them. (players chosen from the bigger team) One pool for players who are not in any squad, and another pool for squads. First it will chose the player at the top of the no-squad pool and move it to the other team until teams are balanced. If the no-squad pool becomes empty (and teams are still unbalanced) then squad at the top of the squad pool is moved to the other team if the number of players needed is greater than or equal to the size of the squad. If the number of players needed is less than the size of the top squad, a random random player is chosen from the squad and moved to the opposite team until teams are balanced. (players that were on the same squad are kept together)

Round Re-balancing Logic

If end of round balancing is enabled, Insane Balancer will completely re-sort teams, even if they are already balanced. The logic for the re-sort is as follows. Create two pools of players and sort them (choosing players from all teams). One pool for players who are not in squads, and another for players who are in squads. Then, move all all players and squads to the neutral team, in order to end up with two empty non-neutral teams. Then, pick the squad at the top of the squad pool, and move it to the losing team. Then pick the next squad on top of the squad pool, and move it to the team with the least players, and so on. Once the squad pool is empty, pick the player on top of the no-squad pool, and move it to the team with least players, and so on. If teams are still unbalanced after the no-squad pool is empty, then the live balancing logic is applied.

This is a high-level explanation explanation of the round-balancing logic algorithm. It does not mean that players are actually moved to the neutral team. This is not possible anymore with Battlefield 3. Instead, it's done virtually with 3 arrays of players to represent the three teams: Neutral, US, and RU. When all the calculations are done, and the plugin has determined the target teams and squad for each player ... it will then swap players between RU, and US one at a time.

Note that if the server is full, round-balacing logic will not be applied. It's not possible to move players when both teams are full. Also note that, it can happen that the server becomes full while the round-balancing is being applied. When this happens, the admin.movePlayer commands may fail. This was not a problem in Battlefield Bad Company 2, because there was a spare/neutral team that players could be moved to when balancing a full server.

Balanced Team Determination

Teams are determined to be balanced if the difference in number of players between teams is less than or equal to the balance_threshold. The balance_threshold has to be a number greater than 0. If the total number of players in the server is less than or equal to the balance_threshold, then the user set threshold is ignored, and a value of 1 is used instead. Technically, no team should ever be bigger than the other by more than the value of balance_threshold.

Keeping Squads Together

Insane Balancer is coded to keep squads together by default. However, you can set keep_squads to false and both round-balancing and live-balancing logics are changed a bit. What happens, is that all squads in the squad pool are broken, and players put into the no-squad pool, before balancing starts.

Note that for live-balancing, players are not actually moved out of the squad. (it would kill all players if you do that). They are just treated as if they were not in a squad. Also, If keep_squads is enabled, clan-squads will not be broken.

Keeping Clans On Same Team

During end-of round re-balancing, if keep_clans is enabled, players with the same clan tag are be removed from their current squad, and put into exclusive squads. These special clan squads are given priority over non-clan squads, so that clan-squads end up in the same team. Note that when keep_clans is enabled, teams may end up unbalanced in number, so the live-balancing logic may still need to be applied.

During live-balancing, if keep_clans is enabled, players with clan tags are given priority, as long as there is at least two members of the same clan in the server. When picking players to move to the other team, if a player has a clan tag, the player will be automatically skipped, if the majority of the clan is in the same team (otherwise the player is moved to the other team to join his clan buddies).

If at the end of live-balancing phase, teams are still unbalanced, then keep_clans is disabled temporarily, and the live-balancer logic is applied again.

---

Versteht ihr jetzt, warum es nicht die OPTIMALE Lösung gibt? ;)

BTW: Wenn aber keiner stirbt (z.b. weil ein Team geraped wird) dann funktioniert der Balancer nach deiner Logik nicht wirklich. Er müsste nämlich solange warten, bis genau der Player stirbt, der auf der Balancing-Liste oben steht.

24. sersmax

sersmax
    Ich gebe dir in erster Linie Recht, dass das mit den Servern nicht so leicht ist... Hatte auch mal selbst das vergnügen.
    ABER andererseits kann mir niemand erzählen dass jmd mal so schnell n Server für sagen wir mal 32 Slot buchen kann. Da sind dann schon mehr daran beteiligt. Und dass zumindest einer davon sich recht gut damit befassen kann will ich doch mal hoffen.
    Ich selbst hab jetzt schon beim überfliegen der Methoden n paar Ansätze verstanden.

25. BattleStarXXX Galactica

BattleStarXXX
    Hey, ich hab ein kleines Problem. Ich hab bei BF3 keinen Ton mehr, bei allen anderen Spielen geht er ohne Probleme. Umgestellt habe ich meines Wissens nichts. Jemand eine Idee an was das liegen könnte? :confused:

26. sersmax

sersmax
    Da gäbe es soviele Möglichkeiten...
    Wenn du das manchmal ingame auftritt dann kann ich dir sagen dass ich das auch ne zeit lang hatte.
    Ansonsten Schema F:
    Windows lautstärkeregelung prüfen (richtiger audioausgang)
    Ingame lautstärken prüfen (regler sollte nicht auf null stehen :ugly:)
    Wenn das nicht hilft:
    Installation von BF prüfen
    Und eine schmerzliche aber manchmal hilfreiche Lösung:
    Standarteinstellungen von BF wiederherstellen.

27. da hat man ein lav mit ketten. KETTEN. PANZER. KETTEN. und bleib in monolith in einem erdloch stecken. und nicht mal eins wo die holzbretter drüber sind, sondern ein random erdloch am rand der straße :no:

28. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    das LAV hat keine Ketten :teach:

LAV = LAV-25

IFV = BMP-2M BTR-90 und das LAV-25 :teach:³

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  29. klugscheißer :ugly:

das wäre sicher auch DICEs argument. "hey, ich bleib mit eurem lav mit ketten in den kleinsten löchern stecken"

dice/EA: "NEIN! Weil das lav hat keine ketten, noob!" :ugly:

30. FBest

FBest
    Steht man eigentlich, wenn man gekicked wurde (wegen cheaten oder was auch immer) noch im Spielbericht unter denen, die das Game nicht abgeschlossen haben oder wird man dann ganz vom Spielbericht entfernt? :confused:

31. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Ne, ist wie beim Disconnect... der bisherige Fortschritt wird gespeichert

32. FBest

FBest
    Hm danke ... dann ich wurde vor zwei Tagen hier gekickt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/62022512/212099664/
    Als Reason haben sie nur ... angegeben. Das war kurz vor Ende in den Tunnels, ich hatte mich im linken Gang verschanzt und den gleichen Typen dreimal hintereinander weggehauen. Als er dann aber laut genug FBEST CHEATER in den Chat geschrieben hat, hats keine Minute gedauert, da war ich weg ...

Ich war zwar serverbester, aber meine KD war gar nicht mal so gut ... im Gegenteil :ugly: Das regt mich nach zwei Tagen immernoch auf :no:

33. Kack Cheater! Und da wir schon beim Thema sind, wie wird das hier eigentlich gehandhabt? Ich habe jetzt schon öfter in anderen Foren von Cheatern gelesen, die ganz offen zugeben, dass sie cheaten und was daran Spaß macht usw.

Die User(normalen Spieler) dort reagieren nichtmals wirklich drauf, und diskutieren normal mit denen. Abgesehen davon, dass denen hier schon ne Welle des Hasses entgegenkommen würde und keiner diese Leute ernstnehmen würde, würde der GS-Account doch sicherlich gebannt werden oder? Finds komplett vertrottelt solchen Leuten noch zusätzliche Werbefläche zu geben, auf denen sie sich austoben können.

34. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Mittels Battlefeed (Berichte) und dem link im Forum melden. Dann sind die janz schnell wech ;)

35. Ja die Leute gibts nicht hier im Forum. In anderen deutschen Foren jedoch schon. Hab mal gefragt, was das soll, und warum diese Deppen dort nicht der Reihe nach rausfliegen?

Immerhin haben diese sogar "ansehnlichen" Forenmitgliedern gedroht auf Servern hinterzujoinen und diese immer wieder zu killen. Ok dabei gings, um mich als ich die immer wieder als unfähige Deppen bezeichnet habe, die ohne Cheat nichts hinbekommen würden. :ugly:

Selbst das war dem Mod jedoch vollkommen egal, da Cheater offiziell gegen keine Forenregeln verstoßen. :rolleyes:

36. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo

Ne, maiwson und Triops sind doch immer noch hier

:ugly:

37. FBest

FBest
    Ich glaube einem Cheater würde es hier ähnlich ergehen wie diesem SanJiro-Typen von vor ein paar Wochen, der sich so sehr an seiner Statistik aufgegeilt hat und die ganze Zeit mit irgendwelchen komischen Zitaten verwirrt um sich geworfen hat. Der wird in Grund und Boden geflamt von der halben Community, dann ist der ganz schnell von alleine weg :madcat:

38. Triops

Triops
    Naja, von alleine ging der ja nicht weg. :ugly:

Hmm, DICE hat diesen einen Hack vor rund 4 Wochen gefixt, wordurch der Angriff der Hacker auf Battlelog erfolgte. Ich habe seit 4 Wochen nicht mehr gespielt. Sehr verdächtig. :wahn:

:ugly:

39. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.