Flash Player: Tonproblem beim Wechsel in Vollbild

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Gelöscht 110222, 11. Mai 2013.

1. Tach,

nur ne kurze Frage:
    Ich hab seit Kurzem immer wieder Nachladeprobleme bei Youtube, grad bei 720p-Videos von Bruugar (schau mir von ihm die Project Zero Let's Plays an). Bin dann mal wieder über den Punkt "Hardwarebeschleunigung" gestolpert. Hatte mit dieser Einstellung schon immer das Problem, wenn ich in den Vollbildmodus wechsel, dass der Ton ganz kurz aussetzt.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob das so gewollt ist?

System:
    Win7 64bit
    Geforce GTX 660 OC
    Aktuellster GeForce-Treiber (WHQL, kein beta)

Flash Player ist ebenfalls aktuell. Ist aber auch egal, da ich das Problem seit Langem habe.

2. Hast du das Problem bei der HTML5 Version von Youtube auch?

3. Kann man das irgendwie einstellen? Sonst greift der Youtube-Player doch direkt auf Flash zu?

4. www.youtube.com/html5

5. Das hab ich schon gefunden und den Test mitgemacht, wie unterbinde ich aber, dass Youtube auf Flash zugreift?

6. Eigentlich kannst du gar nichts machen. Der Videobesitzer müsste das Video entweder im WebM- oder H.264-Format zur Verfügung stellen. Ist das Video nicht in einem der beiden Formate, dann greift Youtube automatisch auf Flash zurück.

7. Oh, aso :)

8. Hat von euch sonst wirklich niemand dasselbe Problem? Wundert mich ja schon ein bisschen ;)

9. Welchen Browser benutzt du eigentlich?

10. Oh stimmt, total vergessen :D
    Firefox 20.0.1

11. ReneW

ReneW
    21.0 ist aktuell

Kann es sein das du ständig auf Kriegsfuss mit Flash und YT stehst?

12. Ja ich weiß, aber das Problem hab ich, seitdem Flash die Hardwarebeschleunigung in den Optionen hat.

Wie kommst du drauf, dass ich mit Flash und YT auf Kriegsfuß stehe :ugly:

Aso, Firefox 21 ist mittlerweile drauf, die Problematik ist dieselbe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2013