Gravity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von heidl, 13. Mai 2013.

1. heidl

heidl
    schaut genial aus.

das ist so ziemlich das schlimmste, was einem passieren kann. losgerissen zu werden und um haaresbreite sich nicht mehr festhalten zu können.

2. Also das ist mal ein Film, den ich definitiv nicht sehen muss. Alles was den Film ausmacht wurde im Trailer gezeigt, der Rest ist so vorhersagbar, wie eine Episode vom Sandmännchen. Die Tussi macht einen auf Major Tom.

3. KingLamer

KingLamer
    naja, ein paar dinge könnten schon noch passieren, die nicht einfach so voraussehbar sind, aber leider kann ich mir auch einen grossteil des films vorstellen. ich hoffe einfach, dass ich mich irre. :D

4. Jokler

Jokler
    Unrealistisch! Als wenn so eine kleine Explosion die halbe Station aus dem Orbit reißt... :ugly:

5. Xentor

Xentor
    Naja muss net sein.
    Ausserdem.... gibt eh kein Shuttle mehr, also, nicht mal mehr Sci Fi :-)

Das die blechdosenstadftion so schnell drauf geht, würde mich nicht wundern, man mußte ja unbedingt die MIR in groß nachbauen. Anstatt was gescheites zusammen zu tackern (Von Braun Rad).
    (Ja es is net sooo schwer die Coladosen als Ring zusammenzubauen)

6. Killergamesplaya

Killergamesplaya
    die exposion wirkte so klein im weltraum wird feuer sofort erstickt bsw kann nicht erst austreten

7. Jokler

Jokler
    Würde nichts daran ändern... Was willst du denn da sprengen, das genügen würde?

8. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Woran machst du fest, dass sie aus den Orbit "gerissen" wird? Es reicht schon, wenn Teile von ihr gebremst werden, dass sie schneller sinkt als normal. Abgesehen davon, dass die ISS sowieso schon jeden Tag um ca 150m sinkt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  9. Blacklabel82

Blacklabel82
    Ganz ohne Sauerstoff funktioniert es wohl nicht.
    Alle mir bekannten Oxidatoren enthalten zumindest chemisch gebunden Sauerstoff.

In chemischem Sprengstoff ist der Oxidator aber bereits drin, so das er auch im Vakuum detonieren kann.

10. Neotheriker

Neotheriker
    Ich musste unwillkürlich an die Bezeichnung "Fliegender Holländer" denken, wie sie in den "Honor Harrington"-Romanen für einen losgerissenen, antriebslos trudelnden, aber noch lebenden Astronauten verwendet wird.
    Hier haben die zwar etwas Antrieb, aber keine Andockmöglichkeit, wodurch das Ganze noch mehr zur ursprünglichen Legende vom Fliegenden Holländer passt.

11. High-Budget Open Water im All ;) Den Indie-Bonus können die Macher aber bei dem Budget und der Besetzung nicht in Anspruch nehmen ^^

12. McStrife

McStrife
    Ja... Aliens! Riesige Aliens aus dem Ozian retten die beiden aus dem All.

DAS würde mich überraschen. :D

13. Jokler

Jokler
    Hm, ich wusste gar nicht das man auf Gamestar Themen abonnieren kann... :/

1. Der Film heißt Gravity.
    2. Die Teile fangen an zu glühen.
    3. Die Solarplatten reißen ab.
    4. Es wurden so "schöne" Effekte für die vorbeifliegende Luft eingebaut.

Und was meinst du mit: die ISS sinkt jeden Tag?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014