Shadow of the Eternals

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Halleluja, 13. Mai 2013.

1. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Momentan sieht es aber eher nach einem Remake aus :huh:

Den Botengang dort gab es 1:1 in Eternal Darkness. Oder erzählt dieser "Pilot" nur die Vorgeschichte?

Mal gespannt ob man später auch Pius den ollen Römer sieht :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  2. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Genau das habe ich mich auch gefragt. Sollte das ein HD Remake werden? Von der Zwischensequenz einmal abgesehen sieht man hier Eternal Darkness in hübscherer Grafik.

3. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Ich hoffe doch sehr, dass die Synchro nicht final ist.

4. OscarMayer2

OscarMayer2
    Geniale atmosphere!! is das das erste spiel in dem der protagonist auf geräusche reagiert und zusammenzuckt?^^

5. Cyrotek

Cyrotek
    Also wenn man sich das Video komplett ansieht, sollte man eigentlich merken, das dies unmöglich ein "Remake" sein kann ...

6. DorianGray Dramatischer Held

DorianGray
    Sieht superlecker aus! Ich hoffe das Projekt wird durchgesetzt, Eternal Darkness war schon der Hammer:yes:

7. Fraggless

Fraggless
    Soweit sieht das schon recht schick und interessant aus.
    Was mir aber etwas sauer aufstößt, ist das Episodenkonzept.
    Das muss erstmal nicht unbedingt schlecht sein.
    Die angepeilte Spieldauer von 2-4 Stunden pro Episode halte ich aber für ein wenig unglücklich gewählt.
    Andererseits, kann das bei 5-8 Episoden und einer Länge von 4 Stunden pro Episode, eine Gesamtspielzeit von 20-32 Stunden ergeben.
    Ich bin gespannt.

8. Sieht mir ganz nach einem Prequel zu Eternal Darkness aus. Bin gespannt. Die Roivas-Familie hatte ja eine sehr lange Tradition. Es wäre klasse, diese direkt zu erfahren. Die Alexandra aus dem ersten Teil hat ja quasi nur "aufgeräumt". Ich würde gerne erfahren, wie das Ganze ins Rollen kam.

9. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Geiles game

10. kadney

kadney
    Sieht ansich recht interessant aus. Habe Eternal Darkness zwar noch nicht gespielt, aber die Atmosphäre gefällt mir. :) Ich finde es auch interessant, dass die GameStar das Gameplayvideo veröffentlicht, die Kickstarterkampagne aber nicht in einem Beitrag erwähnt. Ich fänd es super, wenn die GameStar über solche interessanten Projekte >mehr< und vorallem >VOR< Ende der Kampagne schreiben würde. Da Crowdfunding ja doch schon recht populär im der Spielebranche ist, kann man als Spielemagazin auch mehr darüber berichten und den Perlen mehr Öffentlichkeit zu schenken.