DFL Bundesliga | 50. Sa | 33. Sp | one for all

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 10. Mai 2013.

1. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Keiner achtet auf den Fuß von Prödl. Das war kein Abseits, weil Prödl seinen Fuß bei der Ballabgabe da stehen hat. Ist zwar egal, aber sonst achten die doch auf jeden Finger.

2. Vom Gefühl her ist bei uns nie Abseits.:ugly:

3. mesCalero

mesCalero
    Ob auch Thomas Schaaf, seit Freitag im 15. Trainerjahr an der Weser, nach dieser Saison gehen muss, dürfte sich in den kommenden Tagen klären. Während der 52-Jährige mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht wird, gilt Bayern Münchens U23-Coach Mehmet Scholl als Favorit auf die Nachfolge. Der ehemalige Nationalspieler soll sich bereits ein Haus in Bremen gekauft haben.

:huh:

http://www.welt.de/sport/fussball/b...eibt-drin-kommt-jetzt-Scholl-fuer-Schaaf.html

4. Da hat die Welt flessig im Worum mitgelesen. Das mit Haus und Scholl ist halt als Gag gepostet wurden.:ugly:

5. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
  6. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    Welt=kai niels bogena? :hmm:

Ich hoffe, schaaf nimmt sich ne auszeit, ich gehe von einem abgang schaafs aus. Und scholl mit hauskauf in bremen wurde von ca 100 'insidern' bestätigt, die das jeweils von nem makler gehört haben (jeweils in nem anderen stadtviertel) :ugly: ansonsten gibt es keinerlei quellen (der kicker hat das in einem nebensatz dementiert).
    Wäre für mich auch ne horrorlösung. Evtl kandidat für den frei gewordenen nlz posten?

7. BlacBloc

BlacBloc
    Macht euch eine Liga in Gladbach wirklich so viel mehr Spaß ohne Vereine wie Köln und Düsseldorf? Leverkusen euer gewünschtes Derby?

8. GentleSteve

GentleSteve
    Oh bitte, als wäre das gegen euch ein Derby. Dazu wart ihr viel zu lange weg und auch die beinahe jährlichen Besuche bei eurem Wintercup Spaßkick haben ihr übriges getan.
    Mag sein, dass es sich von eurer Seite her wie ein Derby anfühlt, aber das wird selbst wenn ihr 5 bis 10 Jahre in der ersten Liga seid, kaum zu einem wirklichen Derby für beide Seiten entwickeln.

Dass Köln fehlt ist irgendwo doof, aber ob wir nun da zwei Spiele haben pro Saison oder gar keins, macht letztlich auch keinen Unterschied, wenn man im Gegenzug dazu international spielen kann.

9. BlacBloc

BlacBloc
    Ich empfinde es nicht als Derby und auch der Großteil der Düsseldorfer nicht, nein. Mich wundern solche Aussagen nur immer wieder, warum man lieber Vereine wie Augsburg in der Bundesliga halten will als die Fortuna. Ihr spielt nächstes Jahr aber nicht international...

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  10. GentleSteve

GentleSteve
    Augsburg hat es sich schlicht in der Rückrunde - wie im letzten Jahr - verdient, so einfach ist das. :nixblick:

Und das ist auch unabhängig davon ob wir international spielen oder nicht (selbst wenn die unrealistisch kleine Chance noch besteht).

11. BlacBloc

BlacBloc
    Wenn wir ehrlich sind, hat es sich keine Mannschaft wirklich verdient und auch Augsburg nicht, sonst würden diese nicht vor dem letzten Spieltag auf Platz 16 stehen mit lediglich 30 Punkten.

12. GentleSteve

GentleSteve
    Ich finde der Einsatz, den die Mannschaft die ganze Saison über gezeigt hat, ist fast ein Alleinstellungsmerkmal da unten in dieser Saison.

Und ich muss zugeben, dass ich auch nicht nur als Gladbachfan, in der Situation die Meinung bilde, sondern auch durch meinen Freundeskreis beeinflusst werde. Und da das hier größtenteils Lauternfans sind, muss man einfach feststellen, dass Fortuna von den möglichen Gegnern der "machbarste" wäre.

13. BlacBloc

BlacBloc
    Kann ich so jetzt nicht unterschreiben und das nicht, weil ich selbst Düsseldorfer bin. Wir sind im Gegensatz zum FC Augsburg aufsteiger mit dem kleinsten Etat und stehen wie gesagt noch vor ihnen und das sicherlich nicht zu unrecht, auch wenn die letzten beiden Spiele den Aspekt "Einsatz" leider nicht wirklich bekräftigten. Ich möchte dir deine Meinung natürlich nicht nehmen und wenn du aufgrund deiner Pfalz-Freunde eher auf einen (in deinen Augen) leichteren Gegner hoffst, ist das (mit Abstrichen :D) nachvollziehbar.

€: ich habe das Schlusswort vergessen:

Wir werden aber nicht absteigen :fs:

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  14. Herr Bu

Herr Bu
    :hoch:
    Das hatte mich gestern auch schon die ganze Zeit irritiert bei der Berichterstattung.:ugly:

15. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor

Das wäre ja was. Mehment Scholl, der Lothar Matthäus für Arme... :ugly:³

16. Jan Shepard

Jan Shepard
    Als Kaiserslautern Fan wär mir Düsseldorf wesentlich lieber in der Relegation als Augsburg, hoffentlich macht mir Fürth keinen Strich durch die Rechnung.

17. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
  18. Gandie

Gandie
    Warum bekommt Rosenthal bitte eine 5? :huh:

Kicker mal wieder.

19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
  20. Larnackel

Larnackel
  21. Boardschlampe gesperrter Benutzer

Boardschlampe