Dead Island: Riptide

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von samfisher23, 1. Mai 2013.

1. samfisher23

samfisher23
    schade das dieses Game fast nur auf Prügeln gemacht ist. Ich hätte gern viel mehr schusswaffen

2. Leya

Leya
    Vielen Dank für den sehr guten Test.

Ich hab den ersten Teil gerne gespielt. Gerade der Fokus auf den Nahkampf hat mir in so einem Zombie-Spiel gut gefallen. Shooter gibt es ja genug. Auch das Setting war sehr erfrischend. Malerische Südseestrände statt muffige Katakomben. Das war mal was Neues.

Ich hätte mir aber doch sehr gewünscht, dass die Entwickler die offensichtlichen Macken jetzt ausgebessert hätten. Gemäss dem sehr gut erklärten Test ist das aber offenbar nicht geschehen. Schade, schade. Deshalb werde ich mir das Spiel leider nicht als Vollpreistitel holen, vielleicht mal in einem Jahr bei einem Steam-Sale.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  3. TheRaptorSeven

TheRaptorSeven
    Im deutschen Steam-Shop wird es ohnehinn nicht Angeboten...

4. z3ro22

z3ro22
    das mit dem nur prügeln is schwachsinn,denn man kann sehr wohl das game mit schusswaffen durchrennen.mit vier spiele für jedem en spaß und das mit dem hc fans ist schwach last euch davon nicht abschrecken.

5. yrrax

yrrax
    Selbst im Test- Video nur Wiederholungen am laufenden Band...

Ist es auch nicht langsam mal genug mit dieser Zombie- Welle? Wird langsam echt langweilig, da auch sehr Feature- und Story- Arm. Egal welcher Titel: Ein oder mehrere Überlebende müssen sich mit wenig Ausrüstung durch Zombie- Herden schnetzeln.... GÄHN.

6. z3ro22

z3ro22
    @alexMflip

Wenn man deine ganzen Kommentare so liest könnte man denken du leidest unter Depressionen.

Das Spiel zu 4 macht sehr viel Spaß und ob es dann Zombies oder Wilde Tiere sind ist dann auch egal.

Was soll man denn groß machen,es gibt nicht mehr so viele Varianten wie man so ein Spiel machen könnte.

Möglichkeiten1:Soldaten
    Möglichkeiten2:Zombies
    Möglichkeiten3:Fantasie Tiere
    Möglichkeiten4:Aliens

Man hätte den Rollenspiel Aspekt verbessern können das wäre Natürlich um einiges besser dann.
    Spaß macht es aber ^^,

7. Leya

Leya
    Keine Ahnung, was Du uns mitteilen möchtest. Aber bitte, was immer Du so rauchst, nimm weniger davon.

8. Leya

Leya
    Da ich nicht in Deutschland lebe habe ich dieses Problem nicht :-) Auch wenn ich mit Euch mitfühle.

Sehr schade, dass ihr deutschen Spieler von eurem Staat immer als Kleinkinder behandelt werden, welche man an der Hand nehmen muss. Sonst würden die unmündigen Bürger ja noch plötzlich so ganz pöööse Software-Produkte konsumieren.