Bioshock Infinite

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von modnoob, 21. September 2010.

1. Wow echt geil. Fragfe mich bloß wie dann dass eigentliche nich komplett durchgescriptete Gameplay ist.^^ Das hier war auf jeden Fall der Hammer.

2. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Gefällt mir schon sehr gut.

3. Singlecoil

Singlecoil
    wow! just... wow! :yes:

4. Hmm, packend inszeniert ist das wohl, aber ich weiß nicht... erinnert mich zu stark an Bioshock 1 und 2. Das Szenario ist zwar neu, aber das Spielprinzip mit den Plasmiden oder wie sie in Infinite heißen find ich persönlich mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Mal schauen, ob mich der Titel noch überzeugen kann.

5. Krabonq

Krabonq
    Das ist ja gerade das tolle daran.
    Und außerdem hat es ja auch "BioShock" im Namen, falls dir das nicht aufgefallen ist...

6. Sehr schöne Welt. So ein Szenario gab es noch nicht. Freue mich drauf.

7. Retronic

Retronic

Wenn BioShock draufsteht, erwarte zumindest ich, dass auch BioShock drin ist :)

BioShock ohne Plasmide wäre wie Tetris ohne Klötze.

Die Atmosphäre in BioShock ist einzigartig und selbst in den Wolken sieht ein positiv eingestellter BioShock-kennender Gamer sofort, dass das BioShock ist...das haben die gut hinbekommen.

Ist natürlich auch geschmacksbedingt.

8. Rainbowdog

Rainbowdog
    Zuerst war ich ja skeptisch, was Bioshock Infinite anbelangte, doch nach diesem Trailer kann ichs kaum erwarten.
    So viele neue Ideen, wie die Seilbahn per Hand, eine Art Revolutionskrieg, Zusammenarbeit mit einem KI gesteuerten Kumpel, Ansprechende und auch düstere Grafik und dazu noch ein gewaltiger sound.
    Wenn das Game, teilweise wie Bioshock 1, sprich nicht linear und solche Levels mit einstreut, dann kommt es zur meiner Top Warteliste, wo auch Deus Ex 3, the Witcher 2 und TOR ist.

9. Tanker

Tanker
    Oh, das Setting ist echt toll. Was alles in der Kürze der Zeit passiert. Kommt mir nur an manchen Stellen zu perfekt genschnitten vor (Krähenmann landet auf Container, Held fängt Geschoss der Kanone auf...), was aber nichts macht. War echt klasse anzuschauen und macht Lust auf mehr.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  10. Hochelfe1994

Hochelfe1994
    BOOAAA der HAMMA echt! Is voll geil, freu mir nen Kecks, bin echt gespannt wie det wird. Sieht top aus.

11. Gamovie

Gamovie
    Neues in Altes über Neuerungen

Ich glaub nicht das dass Video gerendert ist. Der Hud fehlt. Wenn es wirklich so wird wie in diesen 10 Minuten kann das ja nur gut gehen zwar ist bis jetz nicht dieser Survival Horror aus 1 und 2 zu sehen aber ewig an den alten Prizipien festzuhalten ist auch nicht gut. Die Neuerungen die gezeigt wurden passen meiner meinung sehr gut in das Szenario. Und das ich alte Plasmide ausgebaut wiedererkenne ( Gegnern mit Telekinese die Waffen aus der Hand ziehen und sie [immernoch Telekinese] damit erschießen). Wenn sie die zwei Hauptfiguren dauerhaft einführen wäre das Spielen zu zweit bestimmt nicht falsch: Aber verm. ist man ab und zu auch allein unterwegs. Auf jeden fall klasse

12. sirsims

sirsims
    Mir fehlen die Worte.
    Aber irgendwie war es auch ganz klar. Es wird ein neues Meisterwerk!

Und wer nach diesem Hammer-Video noch an der so "freundlichen" und "ungefährlichen" neuen Umgebung zwiefelt... die luftige Höhe gleicht nur noch nackter Angst. Unfassbar.

13. ChaosKnight

ChaosKnight
    Ist die Umgebung dann wirklich so zerstörbar wie sie aussieht oder waren dass alles Script Ereignisse? Sieht auf jeden Fall mal saukuhl aus. Des Setting gefällt mir auch sehr gut.

14. WizKid

WizKid
    Jetzt will ich das Spiel haben

15. bioshocked

öh, nice oO

16. Erinnert mich irgentwie an Skullduggery Pleasant. Wumme in der einen Hand bissl "magie" in der anderen und als sidekick n mädchen das gut abgeht :P

17. reap9r

reap9r
    Uuuuuuuund .. Überraschung! Nichts davon hat es in dieser Weise ins eigentliche Spiel geschafft. Nicht mal die Qualität der Grafik.

Naja whatever, liest wahrscheinlich sowieso keiner mehr, cya! ;)

18. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Doch tut man, und stimmt Dir zu. Ein Wunder dass das kein Skandal gegeben hat.