The Fall (neue BBC-Serie mit Gillian Anderson)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von LS-Deluxe, 14. Mai 2013.

1. LS-Deluxe

LS-Deluxe
    Habe mir gerade die erste Episode von The Fall angesehen und bin schwer begeistert. Es geht um eine ungeklärte Mordserie in Belfast. Nachdem die Polizei nach knapp einem Monat immer noch keine Spur hat, wird eine Ermittlerin aus London hinzugezogen (Anderson). Das interessante ist, dass der Killer von Anfang an bekannt ist, und sozusagen den zweiten Hauptdarsteller verkörpert.

Der Pilot hat mir, wie gesagt, sehr gefallen und ich warte nun gespannt darauf, wie es weitergeht. Mit nur 5 Episoden handelt es sich dabei um eine vergleichsweise kurze Serie.

2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

Zig-Maen
    klingt vielversprechend!

ich hab gehört, das anderson wohl auch in der 2. staffel von hannibal spielen soll oder so, stimmt das? dann wäre das ja ein ziemlihc ähnliches setting ... hm

3. BaVoBa

BaVoBa
    Werde ich definitiv mal antesten.

Gilian Anderson ist einfach eine brilliante Schauspielerin. In den X-Files hat sie den Duchovny an die Wand gespielt. :yes: Nicht daß der schlecht wäre, aber sie ist nochmal in einer anderen Liga. Vor allem wenn man bedenkt, daß die da gerade mal Anfang-Mitte 20 gewesen ist.

4. Larnackel

Larnackel
    Mal schauen, was Scully so treibt. :yes:

Ihre fiepsige Stimme war zumindest besser zu verstehen. :ugly: