Torchlight II [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Skyhaster, 13. Mai 2012.

1. Hehe ja, in dem Spiel sind aber auch so einige insider drinnen. Erstes mal akt 4. Dann mal einen guten Kampf! Schön kiten! und ordentlich pots, wenn du nicht engi bist :)

Auf normal oder auf veteran? Ich hab mein erstes game mit einem Outlander auf Veteran gemacht. Chronische Geldnot am ende sag ich nur. Böse enchanter!

Meine Battlemage ist jetzt schonmal auf 96 gelevelt. BAld kann ich am gear feilen. und mal einen abstecher in ng++ machen. Auf das eye of gallo in der luninous arena hab ich es ja abgesehen. der Lifegain on hit müsste da ja nochmal größer ausfallen. weiß da jmd bescheid? ich nehm mal an, dass der sich wieder um 100 vergrößert also dann so bei ~300 life/hit liegt. oder?

Guts, neuer dungeon mit quest, neue pets, patch, neue phasechallenge(?) und neue mapworkmaps sollen ja übrigens bald mit der asiatischen Lokalisierung veröffentlicht werden. hooooffenlich gibt es da bald einen eindeutigen Termin! := Wenn ich so überlege: bei EA hätte ich bestimmt 10€ dafür zahlen müssen :D So wie bei SimCity für ein Stadtset :P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2013
  2. ich habe mal den richtigen Thread rausgesucht für die Damage Geschichte:

http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=44975

Ich war mir nicht sicher, ob gesockelte Boni und enchantments auf Waffen von den Strength oder Focus Boni auch profitieren. Es ist wohl so:

Ok. Wenn also ein Schaden nicht direkt von der Waffe (direkt, Sockelung,verzauberung) kommt (also zB von einem Amulett) dann kommt dieser Schaden nicht in den Genuss von Strength oder Focus %Bonus.

Der Thread ist recht informativ und lesenswert. Auch was wie stacked wird beschrieben. So stacken nicht dps basierte skills nie, einige dps basierte skills können, aber da nicht jeder.

Dots in Sockelungen stacken mit sich selbst/hit, aber erhalten keinen bonus durch Focus.
    Native dots von Waffen stacken auch und skalieren wiederum mit Focus.

Jupp, und alle addierten critical +% gehen vom Maximaldamage der Summe aller Schäden aus und boosten diese entsprechend.

Das zu Lesen lohnt sich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2013
  3. Silent Hunter Bambis Alptraum

Silent Hunter
    Veteran.

Aber die niedrige Sichtweite wird langsam zum Problem. Ich hab' viel D2 HC gezockt und das hatte seine Frustmomente, aber dass man innerhalb von ungefähr einer Sekunde gekillt wird, das ist mit nur in TL2 passiert.

Das war eins von den Viechern, die einen per Kette ranziehen, als Boss. Erschien auf dem Bildschirm, zieht einen her, peng, tot (wegteleportieren geht während der Kettenanimation nicht).

In Act 3 ist mit "The Blood Monkey" als Boss über den Weg gelaufen, mit der Kommentarzeile "The plague starts now!". Ist das jetzt 'ne Anspielung auf "Twelve Monkeys" oder auf "Braindead"? :hmm:

4. hehe, ja auf veteran und in einem Playthrough ist das schon echt mies. Die hauen schon gehörig damage raus gegen Ende und perfektes gear hat man da ja idR auch noch nicht. mir ist das auch negativ aufgefallen, denn oft geht es dann nur darum: Wer killt wen zuerst bzw wer hat den ersten Schlag. Doof. Das gibt sich aber mit dem ausgefeilteren equip.
    Outlander, wenn ich mich recht erinnere, bist du. Repulsion hex ist da recht hilfreich oder halt blade pact und stone pact hilft gegen den Lebensverlust. one shot läßt sich wohl nur mit allgemeinen damage reduce % zB per Eye of Grell farm (Grell 1. akt wellspring temple in den temple steppes) sinnvoll verhindern. Man hat im world reroll dazu ja die Möglichkeit. In der Range ~45-55 sollte auch skull of Limonay +5%damage taken reduce droppen (so auch mapwork maps). ich habe auch den Outlander am Anfang gespielt und bin so manches mal drauf gegangen (u.a. in Kettenviechchamps+gruppe reingelaufen). Gefallen hat mir aber, dass die champs mal was aushalten und nicht so schnell kaputtgehen wie im normal modus. Der damage ist echt heftig. ich habe schon damals in der Beta angemerkt, dass ich ein normal zwischen veteran und normal anlegen würde. normal fand ich zu einfach und veteran schon recht happig, wenn man nicht gerade einen Engi gespielt hat. Naja, sollte halt nicht sein. vom casual mode mal abgesehen :rolleyes:, den man nur für stupides abfarmen oder kleine kinder gebrauchen kann.

Den Hardcoremodus darf man sich schon auf veteran sehr hart vorstellen

Den mod für die Draw distance hatte ich glaube ich per link gepostet. Najabald ist guts draußen, dann wird das komfortabler zu managen als bisher.

Twelve monkeys wird nach allgemeiner Meinung der Internetgemeinde wohl richtig sein.

5. Silent Hunter Bambis Alptraum

Silent Hunter
    Hm, der Kampf gegen den Alchemisten war irgendwie unspektakulär (trotz der drei Phasen) und der Endkampf war's auch nicht ...

6. Na. Wenigstens gut gelootet? Hast du die 3 Sch?western schon erledigt- robo quest?

Ich fand die Endgegner nun auch nicht herausragend, aber sie waren ok. Keinesfalls schlechter als in allen DiabloTeilen, aber auch nicht besser. Typische H&S Endgegner halt. Ich fände es cool, wenn es während der Kämpfe noch eine Auswahl von Random Events gäbe. z.B. spawnen von standard Gegnern aus dem ganzen Spiel mit zufälligen Fähigkeiten, oder auch einen champion zwischendurch. Das würde imho für Abwechslung sorgen und man bekommt nochmal ein flashback von seinem ganzen Playthrough, den man gemacht hat. Ich weiß, das ist nichts neues -bei lod war es ja ähnlich. Andere Ideen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2013
  7. Silent Hunter Bambis Alptraum

Silent Hunter
    Loot war nicht so bemerkenswert, Robo Quest habe ich noch nicht alle Teile.

Naja. Man hätte das auch besser inszenieren können. Vier Akte jagt man dem Kerl hinterher (in D2 sieht man den Wanderer wenigstens mal in Akt3), und dann isser da und man haut ihn um. Und im Spiel sieht er wesentlich mickriger aus, als es die Ladebildschirme vermuten lassen.

He, schließlich war das einer der Helden aus TL1. Und sogar der Destroyer darf einen Satz sagen. Aber der Fast-Endgegner hat eine stumme Rolle.

8. Ja, sehe ich genauso. an der Inszenierung hätte man auch noch mehr machen können. Wenigstens ein Sätzlein aka "Asshole, du wirst mich niemals aufhalten können.." mit einer tiefen überzeugenden Stimme wäre wohl angebracht gewesen.

Ich habe derweil meine Battlemage auf lvl 100 bekommen. und such jetzt noch einige gute Rüstungsgegenstände limonay, riechliu, boris, socketer und dann gehts mal in ng++.

Ich habe mir auch ein hübsches mf gear gemacht. Das hilft bei der skullsuche. Derzeit arbeite ich auch an goldfind gear. Einen Ring mit 23% gf habe ich mir schonmal zusammengeschustert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2013
  9. Silent Hunter Bambis Alptraum

Silent Hunter
    Eigentlich will er ja nur das Gute tun. Vielleicht hätte die Vorstellung mehr zeigen sollen, wie irre er ist ... oder auch nicht. :P

10. Silent Hunter Bambis Alptraum

Silent Hunter
    So, Endgegner auch noch weggebratzt. Irgendwie ist der 4. Akt sehr antiklimaktisch. Acht Levels mit dem selben Aussehen und identischen Gegnern, zwei relativ langweilige Bosse.

11. HAAAAAAARRRRR!

Ich habe es nie darauf angelegt und bin in meinem normalen playthrough endlich auf Notch's Mine gestoßen. Prompt ist ein Diamond Sword gedroppt. Das habe ich mir in Akt 2, Salt Barrens, Ship Graveyard erstmal fein mit Giftschaden verzaubert und einen Sockel reingehauen mit eye of gallo 92 lp/hit. Das hält zur Zeit mein neuer Charackter in der Hand:

Im Moment spiele ich einen Outlander. Diesen nun aber als Nahkämpfer mit Einhand und Schild. 2händer als secondloadout.

Die Skillwahl ist unerwarteterweise im Meleemodus auf mindestens zwei Schienen fahrbar. Sinnvoll erschien mir bei den passives Dodge, Poison burst und Master of the elements. Glaive sweep sorgt dafür, dass ich meine Chargebar schnell auf 100% bekomme, mir Feindesansammlungen vom Hals halten kann und Gegner stunne. Vorbereitend sind cursed Daggers sinnvoll um den Damage der Gegner zu reduzieren und sie vorbluten zu lassen. Blade pact und stone pact unterstützen den Kampf.

Macht wirklich sehr viel Spass und ist eine völlig neues Gefühl diesen Charackter zu spielen, denkt man doch, was anderes als ein pistölchen halten kann der nicht. Falsch gedacht. In höheren ng+ stufen wird man, wie bei der Melee mage auch, sicher einige Limonays und Riechliu brauchen...

Ich hatte die Entscheidung getroffen, mich in Richtung "Gift" zu wenden. Auch Banebreath hatte ich im Auge, mit death ritual. Shadowling Brute und Shadowmantle könnte man auch ins Auge fassen. Ich denke das wird ein weiterer Build... Auch muss evtl. natürlich noch ein Outlander mit wands (+shield?) geschaffen werden.

Jetzt spiele ich seit ~400 Stunden und habe immer noch nicht alle grundlegenden Möglichkeiten ausgeschöpft und entdecke immernoch Neues und habe meine Aha-Erlebnisse.

So soll es sein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2013
  12. Razyl

Razyl
  13. ...Möge Gott uns schützen.

Der absolute Hammer! Damit habe ich nicht mehr so schnell gerechnet. Habe ich das Richtig gesehen o.o Neues Pet eine Headcrab? EINE HEADCRAB! -OP

Sind auch neue Legendarys dabei. Habe im Forum schon einige Klauen gesehen. Ich habe bisher auf mods verzichet, aber da das nun viel einfacher wird mit Guts, wird es wohl demnächst endlich mal ein Textur und stash mod. Hurra!

:D

Edit: Ich sehe gerade, dass der SynergiesMOD schon in eine *.mod gewandelt wurde und schon guts tauglich ist. Schön!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
  14. WarApple Banause

WarApple
    Ich find das Alpaca viel cooler. :ugly:

15. Ich hab mal kurz auf NG++ in die Temple steppes geschaut. Mir sind bisher folgende neue Dinge aufgefallen bzw ich weiß schon von folgenden Dingen:

• Lost Okwari Cave: Ein kleiner Dungeon mit einigen champs und Goldtruhen. Es gibt noch einen neuen random dungeon in den Temple steppes. Der dritte befindet sich wohl in den Frosted Hills. Auch wohl für act 3 habe ich einen screenshot von einem neuen dungeon gefunden.

Phase Beast Challenge: Poison the Spider Nest

TNT Fässer mit loot

Glühwürmchen, die Gold droppen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
  16. Wyzau

Wyzau
    Mann, die nerven echt - jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Path of Exile oder Torchlight 2 weiterzocken soll..... :ugly:

17. Clawhammer

Clawhammer
    Warum nicht beides :P Nach jedem Rare Drop wird gewechselt :P

18. Fellknäuel

Fellknäuel
    Bei mir fast dasselbe, nur mit Skyrim statt Path of Exile. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  19. SynergiesMOD lohnt sich eigentlich nochmal mit den Kumpels zu spielen. Kann jeder eine neue Klasse wählen ;)

20. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

sepplordzeroOne
    ich habe noch zwei kopien von torchlight 2 (kauf des 50% rabattierten 4er-packs in der aktuellen aktion) übrig - 7,50 €, bezahlung per paypal. ich gifte es dann auf den account des käufers. :)

21. Weiß jemand ob der dmge der summoned minions vom Necro (synergiesmod) mit Focus scaliert? Ich denke schon oder?

Wie gefällt euch eigentlich der Darker sharper 1.0?

Ich finde den ziemlich gut. Gibt einem vom Farbspektrum her ein wenig D2 feeling, wie ich finde.

22. Ok, selbst nachgeschaut, skaliert selbstverständlich mit Focus.

Im Crows Path warteten gleich zwei dicke Bosse auf mich. Man waren die hart!

Ich freue mich schon darauf, die anderen Klassen auszuprobieren.

23. wie siehts eigentlich online mit torchlight2 aus? durch die ganzen mods könnte ich mir vorstellen, dass dann doch viele alleine spielen oder nur mit bekannten zusammen.

24. Ja, bestimmt spielen viele alleine oder mit Freunden. Ich spiele es, wenn solo, dann oft mit mehreren mods: Synergies, Texturmod und Diablo UI und Schrift

Also ng vanilla ist noch sehr gut besucht. Es wird ja neuerdings strikt zwischen dem (solange es keien angepaßten .PAKs gibt) und modgame unterschieden. Das problem ist, dass man sein ng lvl leider nicht einfach ingame ändern kann. :(

SynergiesMOD ist auch online gut spielbar. Allerdings sollte man seine Modanzahl dann tatsächlich darauf beschränken, da man ja dieselben mods haben muss wie der andere auch. Das gute ist ja, dass man seine mods im modmanager nach belieben zu- und abschalten kann.

25. So, habe noch 2 mods in den opener gepackt. einen für die erhöhte draw distanz und einen, der die Sicht auf die Umgebung erweitert. Spielt sich sehr schön damit.

Habt ihr noch mods, die ihr gerne nutzt?

26. Hi Forum!

Modder Sugarrayray hat sich im Runicforum zurückgemeldet und an seinem Texturprojekt weiter gearbeitet, vornehmlich nun Akt3 ins Visier genommen. Version 1.15 ist nun downloadbar (s. Opener).

Ein Video der neuen Version ist auch schon verfügbar:
    http://www.youtube.com/watch?v=n6vXVssDgtUitet

Btw: Gibt es hier noch leute im GSF, die Torchlight 2 ab und an spielen? Wenn nein, was ist der Grund?

27. Kel

Kel
    Langweiliges, stark begrenztes Skillsystem :fs:.

28. Ah, ok, dass kann ein Argument sein. Dann wird ein Skillsystem ala PoE sicher bevorzugt.

Edit: Habe gerade gesehen, dass du dir ein HL2 wünscht. ich wünsche mir das auch sehr. Wäre super, wenn Runic etwas in der Art angehen würde, anstatt eines MMO's. (Das Thema MMO scheint sowieso durch zu sein, weil es gute Argumente dagegen gibt) Muss ja nicht den Namen wie HL tragen, nur genauso cool und noch besser sein :D Ich liebe die Verbindung von H&S mit 3D first person view!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2013
  29. Kel

Kel
    Selbst dass von Diablo 2 war tausendmal interessanter als der Kram, der bei TL2 abgeliefert wurde ....

Und ein Hellgate 2 ohne Lan-Modus können die sich sonst wohin stecken, ich spiele keine Singleplayer-Spiele (Skyrim war die einzige Ausnahme, aber auch da wäre ein Coop zig mal besser gewesen).

30. Ok, das will mir nun nicht wirklich einleuchten. Kannst du das konkretisieren oder ist das nur ein persönliches Gefühl?

Entschuldige meine Unwissenheit, aber wer sind "die". Gibt es schon jemand, der sich einer Fortsetzung bzw. ähnlichem angenommen hat?

Edit: ok, habs mal recherchiert. Sehe ich das richtig, dass Hellgate Global/Eternity evtl. nicht weitergeführt wird und stattdessen ein Hellgate 2 durch Hanbit und T3Fun entwickelt wird? Soll das dann nicht auch online per multiplayer spielbar sein? Oder soll das auch f2p werden?
    Das f2p HGG habe ich fast völlig ausgeblendet, weil mir dieses Modell nicht so gefallen hat..

31. Kel

Kel
    Viel zu wenig passive Skills, viel zu wenig Klassen, viel zu wenig aktive Skills.

Kein Shapeshifter, keine Ninja-Assasine, selbst die Outlander(in) bleibt blass und langweilig und wenn man mit ihr nicht auf Gift setzen will (weil man keinen Bock auf DoT hat) dann kann man sie gleich vergessen.

Ich hab 3 Chars gespielt und mich einfach nur gelangweilt.
    Da ist sogar Diablo 3 besser, was ich nach 2 Monaten direkt wieder deinstalliert habe.

Ich hab gelesen dass es Gerüchte gibt über Hellgate 2-Entwicklung - http://www.hellgate-resurrection.de/2-angekuendigt.t159664.html

Und hier scheint auch was angekündigt zu sein - http://www.hellgate-resurrection.de/2-erste-oeffentliche-details.t175454.html
    Hellgate 2 KOMMT DIESES JAHR NOCH als Handyspiel :ugly:.

32. :winke:

Irgendwie keine Lust aber vorallem keine Zeit! :( so ein spiel verlangt ne woche urlaub oder so :D

33. Ich verstehe, ging mir nicht so während meiner playthroughs. Sicher haben alle characktäre ihre stärken und Schwächen. Ich finde da kann man aber auch die Herausforderung sehen. Man nuss sich halt hinsetzen und sich einen build überlegen. Da gibt es schon diverse Möglichkeiten, die einem nicht gerade vor die Füße geworfen werden. Ich habe mir zB einen Outlander als Nahkämpfer gebaut, ebenso eine mage, die tanken kann. Ansonsten geb ich dir dahingehend recht, als das man sich früh für einige wenige Skills entscheiden sollte, wenn man einen Build optimal spielen will. Das schlägt sich tatsächlich in ein Weniger an Skillz, die man ständig nutzt, nieder. Deswegen habe ich auch meherere builds für einen Characktertyp.

Ja , einen reinen shapeshifter und Assa gibt es so noch nicht (wenn man den Berserker nicht als solchen zählen will). Kommt ja vielleicht noch. Gibt ja schon einige gute Characktäre aus der modding Community. Ninja, Necro, Pala...
    Nunja, Guts ist noch sehr jung und da wird noch einiges kommen.

Bei D3 muss ich dir zustimmen, da habe ich mich ehrlich gesagt gleich zu anfang gelangweilt, weil der vorgeschriebene Schwierigkeitsgrad echt fürn Ar*§% war (Das war Langeweile von Minute 1 an), ich healglobes sammeln sollte und das Skillsystem wirklich unterste Schublade ist. Vom always online und item- und statsys mal ganz abgesehen...

Macht nicht gerade Mut. Aber ich denke das Genre wäre echt immernoch eine Marktlücke. Borderlands kann man da zB nur sehr bedingt einordnen. Ich wüßte nicht, warum Runic so etwas nicht besser als das alte HGL hinbekommen sollte (Die können sicher auch noch mehr als Comicgrafik ;) Und ein LAN und mp sollten bei denen nahezu vorprogrammiert sein. Nunja, träumen kann man ja wenigstens...

Einen Schönen abend dir noch!

Das stimmt allerdings! Man muss sich ständig Ziele setzen und wenn man bei lvl 100 angekommen ist, dann gilt es das equip zu perfektionieren und das heißt idR auch farmen von Limonay und Riechliu. Das ist schon Arbeit, wenn man legit bleiben will. Aber mit einem schnellen Berserk und mf gear geht das auch schonmal ganz gut. Für Kohle habe ich mir ein feines goldfind eqip gebaut. Da droppen dann gerne mal in 105er maps über 2000 gold oder so. Wahnsinn, was man so an Kohle ingame ausgeben kann :D

Tarrochs Tomb will ja auch endlich mal auf einem anständigen Schwierigkeitsgrad geknackt werden. LVL 200 Endgegner ich komme!

34. Sö, ich wollte einfach mal sehen, was Tarrochs Tomb so auspuckt. Ist eigentlich so ähnlich wie Baalruns, aber mehr Gegner, mehr loot und definitiv schwerer (klar bei lvl 100-200 Gegnern, champs und Bossen). Eine ziemlich geile Sache um equip zu farmen. Auf normal mit einem weniger gut ausstaffierten Berserker aber schon so richtig übel schwer. Man muss die Stellen halt kennen, die gefährlich sind und am besten schon Borris, Riechliu und Limonays gesockelt haben. Ein Fernkampf skill ist schon ganz ratsam zwischendurch. Gefällt mir echt sehr. uniques und skulls droppen so im 50er-105 er Bereich bei den Schatzkisten, wobei die letzten paar am ergiebigsten sind. Heute schön den neuen Berserker Harbinger Helm mit 20% dmge reduction gedroppt! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2013
  35. Fellknäuel

Fellknäuel
    Nachdem ich die letzten Monate Skyrim gezockt hab, spiel ich jetzt mal wieder Torchlight 2 weiter. Hab mir mal die Synergies-Mod angesehen, und die macht auch einen ordentlichen Eindruck. Der Necromancer ist durchaus spaßig.
    Die Balance scheinen die Modder aber noch nicht drauf zu haben. Ich hab gleich auf Veteran angefangen, aber von Anspruch war bisher nichts zu merken. Die Schadenswerte der Gegner scheinen nicht an die erhöhten Lebenswerte des Spielers angepaßt worden zu sein, und manche Zauber des Necromancers sind zu heftig; Bone Needles etwa verursacht guten Schaden auch bei mehreren Gegnern, und das bei Manakosten, die selbst für das ursprüngliche Balancing zu niedrig gewesen wären.
    Die meiste Zeit steh ich also nur herum und spamme Bone Needles auf die scharenweise anrückenden Gegner, ohne daß mein Manavorrat gefährlich absinken würde. Selbst wenn sie mir auf die Pelle rücken, brauche ich nur selten auszuweichen, da sie keinen nennenswerten Schaden zufügen, selbst die reichlich vorhandenen Elite- und Hero-Gegner in den Temple Steppes.
    Ich hoffe, das wird noch besser, sonst muß ich wohl einen neuen Char auf Elite beginnen und hoffen, daß es da dann schwerer wird. Oder auf Patches warten, die die Balance verbessern.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  36. Hi Fellknäuel!

Ja, da muss ich dir bezüglich des Necro's z.T. beipflichten. Ich bekomme in höheren Leveln jetzt aber desöfteren ziemlich auf die Nase. -Habe Knochenrüstung nicht geskillt. Beim Balancing muss sich noch etwas tun. v2188 ist übrigens draußen. Hoffe, ich kann den Warlock jetzt mal so richtig anspielen. Wir müssen anerkennen, dass wir tatsächlich immernoch teilweise "alphawork in progress" spielen.

Tarrochs Tomb mit deinem main mal angetestet? Ich weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Die unique dropps sind mir mit bis zu 20 Stück eigentlich zu hoch. Mit einem ordentlich aufgebauten endgame char kann man sich da in kürzester Zeit dumm und dämlich farmen. Ich finde, das sollten sie doch wieder etwas nerfen. Vor allem weil runs im casual mode möglich sind und ein high lvl char dort die gleichen droppchancen hat, wie auf elite. Da wäre imho tatsächlich ein Bonus auf Droppchance nach Schwierigkeitsgrad sinnvoll.

37. Fellknäuel

Fellknäuel
    Den Warlock hab ich gestern mal ganz kurz angetestet. Sah ganz spaßig aus. Ich werd die Mod auf jeden Fall mal weiter verfolgen, es ist ja ganz klar, daß die nicht so schnell Perfektion abliefern können, wenn die ein ganz neues Balancing einfügen wollen.

Bin in den Dungeon noch nicht reingekommen. Ich weiß, daß es wohl mit diesen Golemseelen im zweiten Akt zu tun hat, aber ich hab erst eine gefunden.

Generell konnte ich die neuen Inhalte noch nicht so ausgiebig antesten. Immerhin hab ich schon die Netherim-Portale in der Wüste gesehen. Ich dachte erst, das seien einfach bekannte Grafiksets im Netherim-Style (wie die letzten paar Levels des Final Boss-Dungeons) - und war dann angenehm überrascht, als ich drin war. Mal sehen, was es noch so an neuem gibt.

38. -=Supernova=- Promille-Killer

-=Supernova=-
    Hi,

hab mir Torchlight II jetzt auch besorgt und mit nem Magier angefangen. Wie sieht es mit der Skillverteilung aus? Lieber auf ein Element spezialiesieren oder bekommt man so viele EXP, dass man ruhig 2 oder sogar alle gut skillen kann?

39. Firderis

Firderis
    Kommt darauf an wie lange Du spielen willst. Ich würde allerdings "wild" verteilen: Und die "Passiven" sind bei allen Klassen sehr mächtig, dies als kleiner Ratschlag

40. -=Supernova=- Promille-Killer

-=Supernova=-
    Aha danke für den Tipp ;)

Ja spiele so lange, bis ich keine Lust mehr habe. Einmal durchspielen will ich es aber auf jeden Fall ;)