Assassin"s Creed 4: Black Flag

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Juicebag85, 16. Mai 2013.

1. Juicebag85

Juicebag85
    Schon cool.

Wäre das Kampfsystem nur nicht so anspruchslos. :(
    Die sollten sich mal ein Beispiel an den neuen Batmanteilen nehmen. Das ist da zwar auch nicht superanspruchsvoll, aber immerhin besser, als bei AC.

2. Don Esteban

Don Esteban
    Die Trailer überzeugen mich doch immer positiver was die Thematik angeht. Ich empfand das Piratenszenario immer als hohl und klischeebelastet, aber wenn die es schaffen, storytechnisch noch was dazu zu packen, kann es ein sehr interessanter Teil werden.

Und ja, das Kampfsystem sollte BITTE wenigstens ETWAS mehr Anspruch und weniger Autotamik-Modus beinhalten.

3. Feverr

Feverr
    Wird sicher wieder so anspruchslos wie Teil 3, denn der verkaufte sich prächtig!

4. Ist das nicht auch der selbe Sprecher wie in "300" ?

5. Stuseloni

Stuseloni
    korrekt.

6. was mich so ungalublich aufregt sind die explodierenden Kanonenkugeln, das zerstört irgendwie die Atmosphäre. Aber sowas gefällt halt den Kiddies...

7. Brainworks

Brainworks
    Also wenn das die Synchronstimme vom Hauptcharackter wird, dann überleg ich mir ganz stark auch mal ein Spiel in Deutsch zu installieren

8. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Dinge die dieser Trailer nicht ist:

1) Ein Gameplaytrailer

:ugly:

9. Presidente

Presidente
    Die deutschen Sprecher von AC3 waren schon hervorragend.

Gameplaytrailer heißt heutzutage, dass nicht nur Rendersequenzen oder Text zu sehen sind. :ugly: