Metro: Last Light

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kosmodrom, 13. Mai 2013.

1. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Sagt er in der deutschen Version echt Katharina, wobei auf dem Auto Regina draufsteht??!

2. Deskrates

Deskrates
    Testet nur noch Petra die Shooter? Oo

3. Leya

Leya
    Das Spiel scheint wie der Vorgänger ganz gut geworden zu sein. Aber es sieht leider auch wieder sehr konsolig aus. Kann es sein, dass das FOV (Field of View) wieder irgendwo bei 60 ist? Also wie z.B. in Bioshock viel zu nahe dran?

Ich wünschte mir echt, dass es endlich mal Standards für gute PC-Umsetzungen gibt. Und da ist neben High-Res Texturen, Anti-Aliasing etc. eben ein FOV von ca. 90 Standard.

4. X-RaceR

X-RaceR
    in letzter Zeit wird es bei den Test Videos zB. als Schwäche dargebracht wenn man Waffen/Items kaufen kann bei Händlern (weils zu leicht ist) und auf der anderen Seite genauso als Schwäche angesehen wenn man sie suchen muss in der Spielwelt. (was dann als nicht ausbalanciertes Gameplay hingestellt wird)
    Kommt das nur mir so vor? ;-) das wirkt irgendwie so als ob man immer irgenwo angebliche Schwächen sucht die man dann als solche auslegt...

genauso bei den Shootertests wo dann gesagt wird das es wieder Einheitsbrei ist ohne neue Innovationen... aber genau DAS ist ja ein Shooter.
    nur als weiteres Beispiel ;-)

5. der unbestechliche

der unbestechliche
    Der Akzent ist wirklich lächerlich. Sollen sie entweder Russen als Sprecher nehmen, die das glaubhaft können, oder es ganz weg lassen.
    Und was der Mist mit den Gasmaskenfiltern soll... das hat schon im 1. Teil einfach nur genervt. Ständig unter Zeitdruck zu sein macht doch keinen Spaß.

@X-RaceR
    Es wurde nur gesagt, dass man die Waffen beim Händler upgraden kann. Wo wurde da was kritisiert?

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  6. MightyGlory

MightyGlory
    Es wurde kritisiert das man die Filter in der Welt finden muss, bzw kam das so rüber. Finde dies jedoch super. Es wäre einfach viel zu leicht wenn man auch die beim Händler kaufen könnte. So bleibt es zumidenst ein wenig spannend wenn man unterwegs ist und einen mal die Luft ausgeht.

Ansonsten scheint es ein solides Spiel zu werden.

7. Gutes Testvideo. Gefällt mir.
    Kommt hier vielleicht noch ein Technick-Check hinterher? Schließlich gilt Metro:LL als besonders hardwarehungrig ^^

8. ferrerons

ferrerons
    Ja. Da hat man sich bei der Übersetzung keine Mühe geben.