Batman: Arkham Origins

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von lionxx, 16. Mai 2013.

1. lionxx

lionxx
    Joa ein Teaser halt. Hoffe der neue Entwickler kann die Erwartungen erfüllen.

Und Gamestar: Ich finde ihr solltet euren Videoplayer mal überarbeiten, damit der mal höhere Auflösungen als 480p (oder was das ist) unterstützt. Denn ich finde bei solch schönen Trailern, oder Videos von Spielen mit richtig guter Grafik (wie Crysis 3) geht durch die niedrige Auflösung doch einiges verloren...wollte ich nur mal so erwähnen.

2. Magicnorris

Magicnorris
    Sind 720p. Aber ja.. Der Player ist wirklich nicht der beste. Und das nicht nur wegen der Auflösung.

Zum Spiel: Muss es unbedingt ein Prequel sein? :/

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  3. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    @lionxx: Genau das bemängel ich auch. Durch die Kompression geht schon sehr viel verloren und FHD ist doch mittlerweile Standard. Gerade bei Testvideos stört es ungemein. Man könnte ja evtl. einen optionalen FHD-Button implementieren. Damit wärt ihr auch so manch anderen Computerspieleseiten einen Schritt voraus.
    Topic: Asylum fand ich klasse. Mit city konnte ich irgendwie nicht so richtig warm werden. Das war mir schon wieder zu viel Open-World Gedöns.

4. sigridservice

sigridservice
    100%ige Zustimmung.

5. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    recht hast du, aber immernoch tausend mal besser als der grottige player bei 4players ^^

6. Ach, waren das noch Zeiten als Trailer noch Trailer waren, tatsächlich Spielgeschehen zeigten und nicht nur 20 Sekunden Renderfilmchen :uff: Nichtsdestoweniger freu ich mich auf das Spiel wie sonstwas, Arkham City war genial!

7. erlandsen

erlandsen
    Deswegen wird es auch nur teaser genannt ;)

FULL HD ftw!
    Muss jedes mal auf youtube gehen um die Trailer auf Full HD anzuschauen

8. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Ich hoffe so sehr, dass der neue Entwickler es nicht versaut!

9. Ja aber ich find Teaser ziemlich nutzlos. Man sieht nix vom Spiel, es sagt nix übern Inhalt aus...ne Ladung Screenshots wär meiner Meinung nach besser um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

10. Leya

Leya
    Das sehe ich genauso. Was kümmert es mich, ob das Werbefilmchen in HD oder 4k oder was auch immer vorliegt, wenn der Inhalt gegen Null tendiert? All diese teuren Render-Trailer sind für nichts.

Die sollten das Geld lieber in die Entwicklung investieren, und dann als Trailer einfach ein paar echte In-Game-Szenen zeigen, die das wahre Spielgefühl repräsentieren.

11. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Puh. Mini Teaser. Was will man dazu sagen. Mir gefällt das Design von Batman und Deathstroke, aber das hat man vorher schon gesehen. Von daher muss man weiter warten, auf echtes Material.

12. teufler80

teufler80
    Batman ist so überbewertet langsam nervt es

13. Paksh1

Paksh1
    Hust 21. Mai hust
    Joa ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag es wird bei dem X-Box event vorgestellt ^^

14. areyouinsane

areyouinsane
    Die Werbung am Anfang ist doch 100x schlimmer als die Auflösung. Deathstroke hat ja mal sowas von garkeine Ähnlichkeit mit Deadpool*augenultramässig roll*

15. 12 Sekunden davon sind dieser "kampf".

Naja. Mittlerweile begeistert mich sowas nicht mehr. Ich brauch solche Videos nicht. Ingameszenen sind viel interessanter.

16. DonkeyMan

DonkeyMan
    Die Version von Deathstroke beim dem Spiel hier sieht echt super aus.
    Ich hoffe das Spiel selber wird unter dem neuen Entwickler gnausogut wie die beiden anderen!

17. D3ATH

D3ATH
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w
    Toller Teaser

Teaser war nett , leider wie schon gesagt wurde find ich es auch schade das nicht wirklich mal 20-30 Sek von Ingame Scenen vorkommen.

Alles schön rausgeputzt in nen Teaser verpackt ,was bringt das schon sollen sie sich das Geld und die Produktion sparen von so nen Teaser.
    Lieber gleich nen Klein 2-4 Min Trailer Produzieren wirde sicherlich besser für die Käufer und auch für die Entwickler sein.