"Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an."

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Winterschläfer, 16. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngryAlpaka

AngryAlpaka
    Ja. Alle Grünenpolitiker. Und alle Anderen nicht.

2. abelian grape Normalteiler

abelian grape
    Wie vorhersehbar.

3. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Nice, die Leitung des Threaderstellers ist sagenhafte 38 Jahre lang. :fs:

4. Sehr vorhersehbare Reaktionen bisher. Mal sehen, ob es besser wird.

5. AngryAlpaka

AngryAlpaka
    Du "beginnst" nicht ernsthaft auf die lächerlichste Weise ne Diskussion, und kommst dann so?

6. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Was erwartest du, dass du für den Bullshit auch noch Applaus kriegst? Du bist echt der arg des anderen Spektrums...

7. abelian grape Normalteiler

abelian grape
    Was beschwerst du dich? Du baust vollkommen unnötig eine falsche Aussage rein, von der du genau weißt, dass der Threadverlauf davon nicht positiv beeinflusst wird. Ergo geht es dir auch gar nicht um eine vernünftige Diskussion.
    Fass dir lieber an die eigene Nase.

8. Zauberpilz

Zauberpilz
    Die GRÜNEN SIND ALLE PÄDOPHIIIL! SCHWANZ AB! VAGINA AB!

besser?:ugly:

9. pfui

pfui
    Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

10. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]
    Da muss Brüssel noch nachbessern!

11. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Du verallgemeinerst auf unzulässige Art und Weise, und da ist Hohn und Spott eigentlich eine angemessene Reaktion. Solche Verallgemeinerungen sind entweder Propaganda oder Ausdruck eines Unvermögens zur Differenzierung. Die Frage ist: Was ist dir lieber? Bist du unfähig oder ein Lügner?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-den-fall-cohn-bendit-a-899438.html

12. Schmelzoletto

Schmelzoletto

Ich bin wirklich nicht rechts, aber....

Somit haben wir schon mal alle Phrasen auf Seite 1 durch. :ugly:

13. Kerberus Family Guy

Kerberus
    Was wären denn "bessere" Reaktionen? Cohn-Bendit hat sich für die Textstellen schon mehrfach entschuldigt, kein einziger aktueller grüner Parteivertreter hat Pädophilie in irgendeiner Weise beschönigt oder gutgeheißen, die Politik der Grünen fördert pädophile Handlungen nicht. Ich sehe den Skandal nicht, auf den du hinauswillst.

14. Zauberpilz

Zauberpilz
    Eine fehlt noch:

Wenn der Führer das wüsste!

15. Ludwig

Ludwig
    Und die Unionler sind alle Nazis, weil die Altnazis nach dem Krieg in die CDU/CSU gingen. Aber da kann man ja nix machen, denn Dummheit kann man nicht verbieten.

16. Bundeswahlkampf halt. Da wird wieder richtig tief in die Scheißewerferbox gegriffen.

17. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    Du solltest deinen Namen in "Geistiger Pflegefall" umbenennen. :teach:

18. Thandor

Thandor
    WENN die Grünen so was heute schützen würden, dann müsste die Öffentlichkeit reagieren.

Meines Wissens nach hat aber Frau Roth selbst sich dafür ausgesprochen, dass die bisher gesperrten Akten von CB bei der Böll-Stiftung nicht mehr geheim sind. Ich glaube auch nicht, dass die Grünen des Jahres 2013 irgendein Interesse haben, Pädophilie zu fördern.

Wird die Person CB von einigen Personen bei den Grünen gedeckt und kommt bei dem Jahre später raus, dass intern schon lange bekannt war, dass er nicht nur geschrieben hat, sondern wirklich ...? Ich hoffe es nicht. Wenn doch - übel.

Zum Gesamtthema: Was ich bis heute nicht weiß ist, ob Pädophilie wie z.B. Hetero- oder Homosexualität genetisch veranlagt ist. Wenn ja, wäre sie wohl auch kaum "heilbar" oder wie man heute einschränkender sagt "therapierbar". Das kann widerum natürlich kein Freibrief sein, Kinder zu missbrauchen. Wie geht man also mit solchen Leuten um?

19. Ludwig

Ludwig
    Es ist eine sexuelle Präferenz genauso wie Homo- oder Heterosexualität, für die der Betroffene nichts kann. Diese manifestiert sich in der Pubertät und bleibt ein Leben lang. "Heilen" geht nicht. Es gibt aber Therapieeinrichtungen, an die sich Betroffene wenden können damit sie nicht zu Tätern werden. Denn eine solche Präferenz macht einen nicht automatisch zu einem Täter, viele haben sehr wohl ein ausgeprägtes Gewissen.
    Diese Leue haben echt die Arschkarte gezogen, weil sie ihre Sexualität niemals ausleben dürfen, weil sie damit anderen Menschen grossen Schaden zufügen und sich selbst strafbar machen. In deren Haut möchte ich nicht stecken (bitte keine doppeldeutigen Witze).

20. Zauberpilz

Zauberpilz
  21. Thandor

Thandor
  22. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]

Das hat Rot-Grün unter Schröder erst ermöglicht.

Das fehlte noch.:yes:

23. Faulpelz II

Faulpelz II
    Ich finde die Äußerungen von Cohn-Bendit ekelhaft und absolut unentschuldbar, die Argumentation von Marieluise Beck aber absolut in Ordnung.

Gruselig finde ich eher die Rechtfertigung von Gesine Schwan für die Preisverleihung:
    "Die aktuell erneut vorgebrachten Vorwürfe des Missbrauchs von Kindern hält die Stiftung für unbegründet und ehrenrührig"

Dabei beschreibt Cohn-Bendit in seinen Büchern einen eindeutigen (sanften) Missbrauch.

24. Fipse

Fipse
    Ist es nicht sogar so dass der Großteil der Täter gar keine direkten pädophilen Neigungen hat? Meine das schon öfters gelesen zu haben.

25. Tom Sawyer Suchender

Tom Sawyer
    Das ist der Fall bei den Tätern der katholischen Kirche.

26. dev.null

dev.null
    m.W. liegst du damit richtig, zumindest ein Teil der Täterschaft möchte "einfach" eine Beziehung, in der er Macht ausüben kann. Sexuelle, persönliche ect. Ein Kind hat ein extremes Abhängigkeitsverhältnis zu Erwachsenen (gerade Schutzbefohlenen wie oftmals Vater/Mutter/Onkel/Tante) und ist leicht manipulierbar.

27. Ludwig

Ludwig
    Es gibt soweit ich weiss auch sexuellen Missbrauch an Kindern, bei denen es den Tätern in erster Linie nicht um die Auslebung des Triebs, sondern um die Ausübung von Macht geht. Solche Leute sind dann aber keine Pädophilen mit eben jener klaren sexuellen Präferenz, sondern fiese Schweine. Ich bin da aber auch nicht der grosse Experte. Auf jeden Fall muss man da bei der Tätermotivation differenzieren.

28. Ludwig

Ludwig
    Das kann man nicht so pauschal sagen. Das Zölibat wirkt gewiss auf eine Menge Leute mit gestörtem Verhältnis zu ihrer Sexualität an. Darunter befinden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch viele echte Pädophile, die vermutlich die Kirche und den Glauben als Zuflucht und Erlösung von ihren Trieben sehen, dann aber durch den ständigen Kontakt mit Schutzbefohlenen irgendwann zu Tätern werden. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.

29. Tom Sawyer Suchender

Tom Sawyer
    Es gab dazu Untersuchungen, link hab ich aber grad nicht zur Hand, sorry. Dort kam raus dass über 90%, wenn ich mich recht erinnere, der kirchlichen Täter nicht pädophil o.ä. waren.

30. FloX NiX is FiX

FloX
    Zu Cohn-Bendit wurde schon viel gesagt und geschrieben, was ich aber total überrascht und schockiert ist diese Sache:

:huh: WTF?!

31. mehrtuerer

mehrtuerer
    Dass ist eine sehr unschöne Konsequenz der Idee, verkrustete Gesellschaftsstrukturen aufzubrechen. Ein klarer Irrweg, der glücklicherweise überwunden ist.

Neu ist die Erkenntnis aber nicht unbedingt. Die taz hat vor einiger Zeit auch schon über einen Kollegen berichtet, der Beziehungen zu Kindern unterhalten haben soll.

32. Zauberpilz

Zauberpilz
    Ich kenn mich da jetzt nicht genau aus, aber wie sieht es aus wenn zb. eine 18-jährige sex mit einem 14-jährigen hat?

Oder zwei 12-jährige miteinander schlafen?

Ist das nach gesetzeslage sexueller missbracuh von minderjährigen?

33. In den Niederlanden und Dänemark hat sich die Gesetzgebung auch erst in den 80zigern geändert. Das sind halt Begleiterscheinungen der 68er-Revolution.

34. Thandor

Thandor
    Was jetzt genau?

35. abelian grape Normalteiler

abelian grape
    Erster Fall nicht unbedingt, nur wenn man sozusagen die sexuelle Unerfahrenheit ausnutzt, um es platt zu sagen.
    Zweiter Fall ja, aber da jeweils ein Kind das andere missbraucht, ist das nicht strafbar.

36. etc.usw.

etc.usw.
    Soso, Pflegefalls Abendlektüre.

37. Bisher ja recht mager. :(

38. pfui

pfui
    Das ist nicht richtig. Bei der Kombination 18 und 14 Jahre darf der ältere nur keine Zwangslage ausnutzen und es darf kein Entgelt gegen Sex erfolgen.

39. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Noch ein ein Parteiverbot dazu und es ist komplett. :yes::ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.