Männer- und Frauenversteher-Thread - XIV (ab 18-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Slayer, 7. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chief Pontiac Held der Arbeit

Chief Pontiac
    Ja, dieses Phänomen kann ich bestätigen.

Allerdings zerzweifle ich trotzdem gerade: Meine "Angebetete" verbringt zwar ihre meiste Freizeit mit mir (sie ist gerade am Ende ihrer Dissertation und hat wirklich sehr wenig frei), wir können ehrlich über alles quatschen, aber irgendwie schaffen wir es nicht den letzten Schritt zu machen. Gnaaah ich werd wahnsinnig. :ugly: Ich schieb's einfach mal auf ihren Stress und hoffe dass sich das bald legen wird und sie dann vielleicht etwas offener sein wird. Eigentlich müsste meine Intention klar sein; beim Wandern pflücke ich ihr Blumen und mache Komplimente, baue sie auf wenn sie traurig ist, usw., aber es passiert nix. Weder Abweisung noch mehr Zuneigung. Gnaaaah!!! :o

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  2. Fang mit Berührungen an. Fass ihr öfter mal an die Schulter während dem Sprechen, schau dass sich während dem Sitzen eure Beine berühren etc. Wenn ihr wo was trinken geht, setzt dich neben sie statt gegenüber. Wenn sie einen Ring trägt, greif nach ihrer Hand und schau dir den Ring an, sag ihr dass er dir gefällt und frag ob es eine Geschichte dahinter gibt. Halte die Hand ruhig länger. Und steigere das auf die Art weiter...
    Das sind Berührungen, mit denen du nichts riskierst da sie genauso unbewusst vorkommen können, aber dazu führen, dass sie sich an deine Nähe gewöhnt. Und dann greif, wenn du daran denkst (ohne zu hadern, sonst greift wieder die gedanklicke Bremse "was wenn..."), einfach mal während dem Spazierengehen nach ihrer Hand. Damit, ein paar Blumen zu pflücken magst du zwar ihr Herz gewinnen, sie auf einer sexuellen Ebene reizen tust du damit aber noch lange nicht. Das endet bloß in der "Let us just be friends"-Scheine.
    Von sich aus kommt da von den wenigsten Frauen was, da solltest du nicht warten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2013

3. Vergiss das mit den Blumen und dem ganzen anderen Kram, so bist du nur der beste Freund. Stress selbst vor der Abgabe der Dissertation ist eher irrelevant und keine Ausrede.

4. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Mach sie (und dich!) betrunken:teach:

5. Chief Pontiac Held der Arbeit

Chief Pontiac
    Ja, so werd ich's nun auch angehen. Berührungen beim Reden und zusammensitzen gibt's schon, auch von ihr aus. Ich werde wohl mal so offensiv sein müssen und im richtigen Moment einfach mal den Arm um sie legen oder die Hand nehmen. Mechanisch so ein kleiner Schritt, aber mental eine riesige Hürde... Herrje hört sich das alles unbeholfen an. Aber das Risiko meine Traumfrau vorbeiziehen zu lassen gehe ich nicht ein.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie das früher ging... Ich bin jetzt 4 Jahre Single und war davor 3 Jahre in einer Beziehung. Keine Ahnung wie wir das damals gemacht haben. Wir waren aber nicht besoffen. Und Teenager. :ugly:

6. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Das ist auch wieder zu einach. Man muss schon was an sich arbeiten. Bei meinem letzten Tag würde ich mir keine Mühe machen, sondern mein ganzes Geld nehmen und Spaß haben.

7. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    Versuchs mal mit unterschwelligen Flirtereien und ironischen sexuellen Anbandelungen. Dann merkst du, ob sie mitspielt.

8. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Ich rede eigentlich auch gar nicht von richtig besoffen, sondern davon, dass man mit ein paar Gläsern Sekt erstens eine romantische Stimmung erzeugt und zweitens lockerer, bzw. risikoreicher wird. Man zerdenkt eben nicht alles. Und sie kann sich angeschwippst sicher auch besser fallen lassen.

Also "DVD-Abend" und los:D

Edit: Zum Zerdenken: Du siehst doch schon hier im Forum, wie du Sachen versuchst vorraus zu planen, wie dir andere Tips geben in bestimmten Momenten irgendwie zu agieren. Vergiss das alles. Erst wenn du nicht mehr darüber nachdenkst (meinetwegen mit 1 Promille), dann kannst du ungezwungen spontan handeln.

9. Das hilft ihm aber nicht weiter. Er muss es schaffen auch ohne Alkohol Grenzen zu überwinden und zu gefallen. Oder noch besser: Sie muss ihm gefallen.

10. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Nein.
    Es geht hier nicht um etwas allgemeines. Wie lerne ich Frauen kennen bla bla. Er befindet sich gerade in einer ganz bestimmten Situation. Und auf diese kann er verschieden reagieren. Alkohol ist in meinen Augen mit der einfachste Weg.
    Den schweren Weg kann er lernen wenn er nicht gerade eine "Angebetete" hat, sondern allgemein souveräner werden möchte.

11. Chief Pontiac Held der Arbeit

Chief Pontiac
    Das Problem habe ich glücklicherweise nicht mehr. Mir fehlt nur der Mut zum letzten Schritt wenn vom Gegenüber nichts mehr kommt, obwohl in diesem Fall die Signale eindeutig sind.

Mit dem "zerdenken" gebe ich dir auch Recht. Ich bin in diesem Stadium teilweise recht angespannt und überlege was tue ich jetzt, wie tue ich es, was könnte passieren? Bis zum jetzigen Punkt bin ich so nicht vorgegangen, sondern habe es einfach gemacht bzw. passieren lassen. Ganz locker.
    Nur jetzt wo es um den letzten Schritt zu einer ernsten Beziehung geht, werde ich unsicher und fange doch an jede Situation zu zerdenken.

Auch mit den unterschwelligen Flirtereien und ironischen sexuellen Anbandelungen wie es Dead man sagte, das gab's spontan alles schon und sie ist auch drauf angesprungen.

Ich merke doch, das Hemmnis wird das zerdenken sein, wie es Erix formuliert.

12. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Also ich kann ja nur sagen wie es mir geht. Ich bin eigentlich oft ziemlich souverän und locker, aber wenn von der Frau sehr wenig bis gar nichts kommt (auch keine Abneigung), dann fange auch ich hin und wieder an zögerlich zu werden, darüber nachzudenken "küsse ich sie jetzt einfach oder warte ich lieber noch eine passendere Gelegenheit ab" usw.
    Mit Alkohol ist mache ich mir viel weniger Gedanken und handel einfach. Jeder Mensch ist anders, aber das ist einfach mein persönlicher Tipp.

13. Chief Pontiac Held der Arbeit

Chief Pontiac
    Danke. Ich werde berichten. :fs:

14. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Bullshit.

Onlinedating ist genauso schlecht/gut wie der normale Alltag auch. Manche Paare kommen durch ONS, durch Alkohol, durch sonst-was zusammen - warum nicht also auch Onlinedating.
    Und ich sehe keinen Grund sich dafür schämen zu müssen. Im Gegenteil. Eine Frau Online für sich zu begeistern ist mMn ungleich schwerer als im richtigen Leben. Natürlich hat man keine Hemmungen den Kontakt herzustellen, aber während man im richtigen Leben bei entsprechender Erfahrung relativ schnell flirten und sexuelle Spannung herstellen kann, geht das Online erstmal gar nicht.
    Da musst du dich als Person interessant genug präsentieren, damit es überhaupt erst zu den Treffen kommt.

Ähm... doch :ugly:
    In der Endphase meiner Diss kurz vor der Abgabe war ich dermaßen durch den Wind, dass ich dafür keinen Kopf hatte. Aus viel Stückwerk ein zusammenhängendes Werk schaffen, dazu noch ein Chef, der an konstruktiver Kritik bei meiner ersten Version des Manuskripts nicht gespart hat - in just der Phase wäre vermutlich mit einer süßen Studentin was gegangen, der hab ich dann aber durch die Blume nen Korb gegeben.
    Jetzt, nach der Abgabe, würde ich sofort mit ihr um die Häuser ziehen und schauen, wo das mit uns hin führen könnte (dummerweise ist die jetzt anderweitig vergeben :ugly:), aber damals konnte ich das gerade nicht "gebrauchen", so blöd es klingt.

15. Missverständnis. Ich meinte eher, dass sie ja Zeit hat, sich mit ihm zu treffen. Und da dies möglich ist, würde ich eine Absage nach "Oh, ne. Da war was mit meiner Dissertation. Das darfst du alles nicht ernst nehmen. Lass uns Freunde bleiben." oder etwas in der Art nicht akzeptieren. Als Ausrede würde ich das nicht bringen. :ugly:
    Ich vermute mal, du hast dich damals nicht mit ihr oft getroffen und eine Art "Vorbeziehung" aufgebaut, oder? :D

Dass man mal keine Zeit und keinen Kopf für andere Dinge hat, ist klar. ;)

16. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Ah okay. Klar, wenn man sich eh schon trifft, kann man auch sofort weitermachen :ugly:.
    Das hab ich schön verschleppt :ugly:. Sie hätte sich ja (nachdem die gemeinsame Lehrveranstaltung (Sie Studi, ich Tutor) ausgelaufen ist) mit mir treffen wollen, aber ich....ne... da reg ich mich doch eh wieder drüber auf. Sie gewollt hätte ich schon, aber eben nicht zu der Zeit. Nachdem das alles jetzt hinter mir liegt, würde ich mich sofort drauf einlassen :ugly:.

Naja, better luck next time :KO:
    Joa :ugly:

17. Wie war das nochmal... Wenn man es nicht macht, dann sagt einem das Unterbewusstsein, dass es wohl besser so ist. :D

18. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Wohl war ;)

Wobei mein Radar auch irgendwie arg beschädigt.:ugly:

Wenn mal eine "normale" Person an mir Interesse hat, kann ich das meist nicht erwidern. Bei "Härtefällen" und extrem komplizierten Frauen hingegen bin ich meist Feuer und Flamme, für die kann ich mich begeistern.

Hätte das gerne andersherum. :ugly:

19. Eventuell musst du die "normalen" nur besser kennenlernen. Bei deinen Härtefällen hast du tiefe Charakterzüge gleich am Anfang vor dir, was sie dann interessanter und komplizierter macht. Dann verbringt man Zeit mit ihr und schon hat man den Salat.

20. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    :ugly::hoch:

21. einhorst

einhorst
    Hm bei mir gilt das bedingt... Bei mir in der Firma jobben sehr viele Studenten und Studentinnen, das ist ja prinzipiell schonmal echt cool. Manchmal ist es dann auch meine Aufgabe, die Studis, die gerade neu bei uns angefangen haben, ein wenig zu interviewen, um anschließend eine Art Steckbrief für den firmeninternen Gebrauch zu den Leuten zu verfassen. Da übe ich mich natürlich auch ein wenig in Smalltalk und nachdem die harten Fakten abgehandelt sind, frage ich auch immer viel darüber, was die Leute privat so machen. Ist eben wichtig, die Leute auch ein bisschen menschlich zu zeigen.

Die meisten sind da recht relativ gesprächig und es entwickelt sich ein kleines Gespräch, anderen muss ich alles aus der Nase ziehen so gut es geht. Verstehe ich auch, die sind es ja nicht gewohnt, von einem Fremden regelrecht ausgefragt zu werden. Allerdings versuche ich immer wenn es grade passt, auch ein paar Sätze über mich zu erzählen, damit das nicht so ein extremes Verhör ist.

Letztens war da mal ein ziemlich nettes und hübsches Mädel dabei, mit der das Gespräch auch noch gut lief, weil sie mir ausführliche Antworten gegeben hat und ich dann viele Interessante Punkte zum Anknüpfen und genauer Nachfragen hatte. Man konnte ihr einfach viel spannendere Fragen stellen als „was studierst du, und warum?“ Die war auch schon um einiges mehr rum gekommen in der Welt als der Normalo-Student. Hat irgendwie wirklich Spaß gemacht mit ihr zu reden. Hätte Sie nicht beim Punkto Freizeit beiläufig ihren Freund erwähnt, hätte ich mir vor ein paar Wochen wahrscheinlich sehr verzweifelt überlegt, wie ich ihr mal vorschlagen könnte, gemeinsam irgendwas zu unternehmen.

Das geilste war noch, als sie mich während unserem Gespräch charmant darauf hinwies, dass mir da irgendwas im Gesicht hängt :ugly: Ich hab also den nicht zu verachtenden Krümel vom Mittagessen schnell aus meinem Mundwinkel entfernt und das Gespräch souverän weitergeführt, auch wenns mir ziemlich peinlich war für einen kurzen Augenblick. Sie legte kurz ihre Hand auf meinen Arm und meinte nur, dass sies mir gesagt hat, damit ich das nicht hinterher vorm Spiegel selbst entdecke und denke: „OMG, sie hat bestimmt die ganze Zeit drauf geglotzt“^^

Hab mich hinterher selbst darüber gewundert, dass mich die Sache nicht wirklich aus dem Gespräch geworfen hat. War mir komischerweise weniger peinlich, als ich das noch vor ein paar Jahren in so einer Situation von mir erwartet hätte.

Ist halt schade, dass ich meistens weniger Kontakt mit den Studis hab, weil die in einer ganz anderen Abteilung sitzen und sobald ein „Außenstehender“ den riesigen Raum betritt, sind definitiv direkt mindestens 20 Augenpaare auf ihn gerichtet. Mal locker rüber gehen ist da irgendwie nicht.

Das ist bestimmt eine gute Idee. Hab selbst auch an genau so etwas gedacht in letzter Zeit. Ich brauche wohl irgendwas, womit ich mal regelmäßiger unter (neue) Menschen komme. Das ist zwar total dämlich, aber irgendwie fällt es mir saumäßig schwer, mich da zu irgendwas zu bewegen. Ich hab schon so meine zwei bis drei Kneipen, in die ich ab und zu mit Freunden gehe, aber von „regelmäßig“ und „Stamm-xy“ kann da noch nicht so wirklich die Rede sein.

Müsste wohl mal in meiner neuen Stadt hier irgendeine nette Kneipe finden und da regelmäßig (wohl alleine) hingehen, in der Hoffnung, irgendwann Kontakte zu knüpfen. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie man außerhalb von Schule/Uni/Arbeit Kontakte knüpft^^

Habe auch schonmal an einen Tanzkurs für blutige Anfänger gedacht, da ein Kumpel bald heiratet und sowas in Zukunft evtl. nützlich sein kann. Müsste halt mal sehen, ob ich den Hauch von Spaß am Tanzen habe, hab das noch nie ausprobiert.

22. Die Frage ob souverän oder nicht ist eine reine Kopffrage, die eigene Hemmschwelle zu senken ist bei ausreichender Überzeugung das richtige zu tun gar kein Problem.
    Alkohol als Lösung sollte er tunlichst vermeiden, auch im konkreten Fall. Zumal es auf Frau ungleich attraktiver wirkt, wenn Mann sich auch nüchtern etwas traut.

23. Kennst du niemanden, mit dem du da hingehen könntest? Du kannst dir ja über's Internet eine Kneipe raussuchen, bei der du denkst, dass sie dir taugt und dann Kollegen fragen, ob sie schonmal dort waren und ob sie mit dir mal hingehen würden, weil du da noch nie warst.
    In der Regel geht das dann recht schnell. Ich habe 80% meiner richtig guten Freunde dadurch kennengelernt, dass ich mit paar alten Freunden regelmäßig in die gleiche Kneipe gegangen bin.
    Irgendwann ging das so weit, dass ich seit ein paar Jahren dort fast jeden, der ab und an reinkommt, kenne.
    Das mag vielleicht zum "Frauen für Beziehungen"-Kennenlernen nicht das optimalste sein, weil das ein sehr verzweigtes Netzwerk ist, aber dafür kennt man irgendwann so viele, dass man immer weiter gehen kann. Über Umwege, aber auch über diese Tatsache, habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt. Sie war ein Kumpel von einem Kumpel, der einem Kumpel gesagt hat, er soll vorbeikommen und paar Leute noch mitbringen. :ugly::hoch:

Bei mir persönlich war es so, dass ich vor Jahren auch eher schüchtern war, vor allem und insbesondere, was Frauen betrifft. Ich konnte zwar mit allen gut reden und ich war angeblich nicht uninteressant, aber irgendwie habe ich mich nie getraut zu küssen, oder die Hand zu nehmen. - "Was ist, wenn sie doch nicht will?"
    Als ich dann herausfand, dass ich das nach ein paar Bier aber doch kann und sich niemand bei mir beschwert hatte, ist mir klar geworden, dass man das wohl einfach so machen kann, solange die Stimmung gut ist. :D :ugly:

Ich will damit nicht zum Alkoholkonsum aufrufen, aber gerade nachdenkliche, zweifelnde und grübelnde Menschen denken gerne die Situation kaputt. Ich lag schon nächtelang wach und habe mich gefragt, wie ich die Frau, die ich mag, dazu bringen kann, dass sie mich küssen will. Mittlerweile ist mir klar, dass man das Zepter selber in die Hand nehmen muss, aber wie gesagt, das hat dadurch geklappt, dass ich durch die Einwirkung von Alkohol nicht mehr so viel nachgedacht hat.

24. Das Problem hatte ich auch jahrelang, und ich bin auch jetzt noch ruhigerer Natur. Ich habe aber festgestellt, dass Schüchternheit etwas ist, was ich mir selbst eingeredet habe. Man sollte ein ruhigeres Naturell nicht mit Schüchternheit verwechseln, denn das ist nicht das Gleiche.
    Ich war neidisch auf andere, die ständig verbal usw. geradezu explodiert sind und habe mich geradezu fertiggemacht selbst nicht so zu sein. Aber das ist ein Punkt, an dem man sich sagen muss "scheiß drauf, ich handle jetzt so wie ich mich fühle, so wie es am besten für mich ist". Das ist authentisch, das ist das, was Frau will. Ein Mann, der im Leben steht und weiß was er will. Frauen sind in der Regel nicht scharf auf die vielen Arschlöcher da draußen. Nur sind das meist die, die die größte Selbstsicherheit ausstrahlen, offen ausdrücken, was sie wollen, und damit am Anziehensten wirken. (Googelt mal nach dem Spiel "Fuck Mary Kill" und probierts aus wenn ihr in die Disko geht, ihr werdet über die Antworten überrascht sein)
    Klar bedeutet aus sich hinauszugehen anfangs Ängste zu überwinden wenn man sich jahrelang versteckt hat, aber die muss man dann einfach ignorieren, das funktioniert nur in dem man sich nicht den Kopf darüber zerbricht und sie im Ansatz abwürgt. Und nicht in dem man sie hinausschiebt.
    Grundsätzlich erfassen können wir nur das hier und jetzt, daher kann ich jedem, der sagt er fängt z.B. morgen damit an, es mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht schaffen wird. Derartige Ängste sind mit der Realität nicht vereinbar und nur Resultat eines fehlerhaften Gehirns, das muss man sich bewusst machen und vom erstbesten Moment an, also jetzt sofort, entgegenwirken.

Mit Alkohol verpufft diese Wirkung, da Alkohol nun einmal ein enthemmendes Mittel und nicht man selbst Initiator der Veränderung ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2013
  25. Nur hat das Thema wenig mit "Authentizität" zu tun. Nur, weil ich drei Bier trinke und dann der Frau zeigen kann, was ich für sie empfinde, ist das nicht weniger ehrlich.

Aber ich kann da schlecht mitreden, um das mal im PUA-Slang auszudrücken, da ich ein "Natural" bin, aber auch nicht schon mit 15. Und das ist meiner Meinung nach jeder, da braucht es keine Tricks und Kniffe. Bevor ich aber mit irgendwelchen Regeln aus "Lob des Sexismus" und ähnlicher Lektüre anfange und Frauen in Kategorien einteile, mache ich lieber das, was ich will. Wenn dazu paar Bier gehören, ist das nunmal so. :nixblick:

Außerdem ist man immer noch selber der Initiator. Klar, wenn ich 3 Promille habe, dann bin ich mir nicht mehr bewusst, was ich tue, aber darum geht es für mich auch nicht. Es geht darum, dass man nicht alles zerdenkt.

Kommt natürlich drauf an, was man will und wie man es haben möchte. Wenn ich auf einem Date bin und man ohne Probleme ohne Auto unterwegs sein kann (was in einer Großstadt möglich ist) und ich mit einer Frau in eine Bar gehe und die dann drei Stunden an einem Cocktail rumnuckelt, finde ich das auch nicht besonders toll. Nicht, weil ich will, dass sie trinkt, sondern weil man dann hätte was anderes machen können, an einem anderen Tag, z. B. unter der Woche. :ugly:
    Umgekehrt gibt es das bestimmt auch.

26. Ich habe LdS nur zu ganz kleinen Teilen gelesen, ich beschäftige mich lieber mit der Basislektüre, die das Thema "Frauen aufreißen" in den meisten Fällen gar nicht behandelt.
    Da geht es dann eher um eine zufriedene Lebenseinstellung, Körpersprache, Tonalität usw., also Persönlichkeitsentwicklung.

27. Wie schon erwähnt, ich verstehe, wenn das einige interessant finden, aber für mich sind das aber eher Dinge, die ich selber haben will (zufriedene Lebenseinstellung) und selbstverständliche Dinge (adäquate Körpersprache).

Ich denke, dass jeder Charakter seine eigene persönliche Körpersprache und Sprachart mitbringt und dieser, sofern man mit sich zufrieden ist und mit sich selber im Reinen ist, automatisch überzeugend wirkt.

Dass man nicht jeden mögen kann und nicht von jedem gemocht wird, ist klar. Aber woran liegt es, dass man charakterliche Arschlöcher schon sehr schnell erkennt? Weil sie sich nunmal so verhalten, wie sie sich verhalten. Und das sollte so sein.
    Es gibt auch Menschen, die sind komisch, haben eine nervige Stimme und fuchteln mit den Händen, aber man findet sie trotzdem sympathisch, weil da einfach alles passt.

28. Soll heißen: Ich bin, was das menschliche Thema angeht, ganz abseits meiner beruflichen Art, eher der Praktiker und befasse mich weniger mit der Theorie. Das wichtigste ist sowieso, dass man der Frau zeigen sollte, dass man ein sexuelles Wesen ist und nicht nur ein netter Mann von nebenan, der einen gerne von der Kneipe heimfährt.

Aber da ich gerne Brüste gucke, weiß man das sofort. :( :ugly::hoch:

29. Faulpelz II

Faulpelz II
    Also ich bin grad in meiner Examensphase, dafür lernen manche ein Jahr jeden Tag 8h, aber dadurch dass ich grad immer noch recht frisch verliebt bin, tangiert mich das nur am Rande (was nicht heissen soll, dass ich gar nichts mache...aber es ist auch zwischendurch mal ein Tag Radtour oder ein Nachmittag Bettsport drin).

Mal schaun wie's dir 3 Wochen vor den Prüfungen aussehen wird. :ugly:

30. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    gott, so gehts mir auch :ugly: dachte ich immer, ich bin voll nett und glotze nie auf Titten aber manchmal ey :uff::ugly:

da muss man einfach draufglotzen aber die "meisten" Frauen haben da eh nix dagegen, ich meine die pushen ja auch nicht grundlos.... die wollen das eh so, also kann man damit gut spielen:yes:

31. In dem Zusammenhang muss ich immer an folgendes Video denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZUnloQBmRSw

Der Großteil sagt sich "kannste doch nicht bringen" und lässts bleiben. Das ist jetzt schon ziemlich extrem, aber bringt man das mit einem sympatischen Lächeln glaubhaft rüber, reagieren mind. 50% der Frauen mit Freude. Eine wirklich doofe Reaktion gibt es kaum. Welche Frau wünscht sich nicht so etwas gesagt zu bekommen.

32. 28yearslater

28yearslater
    Mal ein kleines Update von mir.
    Schreibe seit zwei Wochen mit einer tollen Frau, irgendwie sind schon ziemlich viele Funken geflogen. Morgen steht ein Treffen an. Weil Sie weiter weg wohnt in einem Hotel, Zimmer für zwei bis Sonntag :-O

Ziemlich krass das alles :D

33. Chief Pontiac Held der Arbeit

Chief Pontiac
    Es hat auch ohne Alkohol geklappt. Einfach spontan den Arm rumgelegt, ein weiteres schmalziges Kompliment auf Italienisch gemacht, breites Grinsen und ein tiefer Blick, und schon wurde geknutscht. :user:

Ha geil bin ich glücklich, so gut habe ich mich lange nicht gefühlt. :rock: Und diesemal bin ich echt hin und weg. Meine letzten Freundinnen waren immer mehr so nach dem Motto "schauen wir mal was wird", aber jetzt bin ich echt auf Wolke 7. Ich kenne sie ja auch schon 2 Jahre und weiß woran ich bin. :feier::frieden::banana:

34. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Tschööö Niere. :ciao:

35. Chief Pontiac Held der Arbeit

Chief Pontiac
    Hoffentlich waren die Fotos echt. Nicht dass Lisa89 in Wahrheit Wuchtbrumme72 ist. :ugly:

36. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    ihr habt euch noch nie davor gesehen und übernachtet gemeinsam in einem Bett, in einem Hotel:huh:

bin ich der einzige der sowas hochgradig seltsam findet :ugly:

naja gratz trotzdem:ugly: denk ich mal:ugly:

37. Diamond1991

Diamond1991
    Ne, sowas ist auf einer einschlägigen Amateur-Körper-Versteigerungs-Website ganz normal. Da sind Hausbesuche eher die Ausnahme :ugly:

38. 28yearslater

28yearslater
    Lol! Mach mir keine Angst.
    Nee eigentlich wollte sie erst zu mir kommen, das ging aber nicht. Der Vorschlag mit dem Hotel in ihrer Nähe kam von mir. Bevor die Nachfrage kommt: Sie wohnt noch mit dem Ex zusammen :ugly:

:ugly:

Es gibt Rückzugsmöglichkeiten für Beide. Kommen beide mit dem Auto und wenn was nicht stimmt kann jeder abhauen.

39. Master T.W.

Master T.W.
    Es gibt eine Frau, der ich dafür ohne mit der Wimper zu zucken sofort zusagen würde :yes:
    Gut, wir kennen und auch schon zwei Jahre und sie ist meine absolute Traumfrau, aber viel zu weit weg :(

Naja da kann man dann wohl nur viel Glück wünschen, ist halt bisschen blöd, wenn dann doch was nicht passen sollte.

Ach ja, ich bin gestern Nacht in eine mir noch unbekannte Situation geraten und habe wohl nicht das Beste draus gemacht :ugly:
    Also: war mit paar Freunden auf der Tanzfläche unterwegs und irgendwann, schon recht spät, kreuzt sich mein Blick mit dem einer Dame. Ich halte den Blickkontakt und sie auch. Ich überlege noch, wie ich ihre Attraktivität abzüglich vom Alkohol einschätzen soll, da tanzt sie schon in meine Richtung.
    Als sie dann da war - immernoch viel Blickkontakt - tanzt sie sofort ca. 1 Milllimeter von mir entfernt, das hat mich komplett überfordert :ugly:. Hätte ich den Kopf ein paar cm gesenkt, hätte ich sie geküsst, insofern war das schon ziemlich heiß.
    Nach ein paar Minuten ist sie dann Hals über Kopf los, also raus aus dem Club, hab aber auch keine Anstalten gemacht hinterherzulaufen.

Da ich das auf diese Art und Weise noch nie erlebt habe, grübel ich jetzt schon den halben Tag, was Frau da von mir erwartet hat. Hätt ich ihr sofort auf dem Arsch rumgrapschen sollen? Ihr hinterherrennen?
    Bin das irgendwie langsamer gewohnt...
    Naja war jetzt auch halb so wild, aber interessieren würds mich schon. Ich finde es ja schon ganz gut, dass ab und zu Frauen von sich aus zu mir kommen :D

40. pfui

pfui
    Sagt mal, kennt ihr auch folgendes Phänomen:

Frau X und Mann Y sind ca. 22-24 Jahre alt und zusammen, schon seit der Oberstufe ca., beide studieren. Dann nach ca. 3-4 Semestern schießt die Frau auf einmal den Mann ab, eine Woche später hat sie einen neuen Freund (sofort auf Facebook zu sehen) und noch einen Monat später postet sie öffentlichkeitswirksam auf Facebook, wie sie mit ihrem neuen Schatz, 3-4 Jahre älter und bereits berufstätig, in eine gemeinsame Wohnung einzieht und er ihr sämtlichen "Luxus" (zu zweit eine schöne Wohnung, ganz viele Bilder der neuen Einbauküche!) erfüllt.

Das habe ich jetzt schon mehrfach so auf Facebook gesehen und das lässt mich jedes mal sehr stark am Charakter der beteiligten Frau zweifeln. :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.