MechWarrior Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BeckersBester, 19. Mai 2013.

1. BeckersBester

BeckersBester
    Es heißt Wrack und nicht Frack.

2. EvilReFlex

EvilReFlex
    Mir sind Panzer lieber als Mechs. :P

3. Krabonq

Krabonq
    3:50 "SirSiggi" - ach, ich dachte Fabian hält Mechs für absolut bescheuert ! ;)

Wirkt überraschend cool, lad ich mir mal runter.

4. Wie sieht es mit Balancing aus? Bis jetzt hat sich ja die Taktik den Gegner aus der Ferne mit LRM Salven von der anderen Seite der Karte zu zerbröseln als ziemlich effektiv herausgstellt.
    Und die sog. Trial Mechs? Taugen die überhaupt was oder trifft die Kritik eines Forennutzers "Made of tinfoil and shoot spitwads" (bestehen aus Alufolie und schießen mit Spuckkügelchen) zu? Der tolle Gratis-Mech bringt mir nicht viel wenn alle anderen in einem Match bereits um Meilen bessere haben und meiner innerhalb von Sekunden weggeschossen wird.

5. Stud Muffin

Stud Muffin
    This. "Richtige Männer..." Mechs sind Kinderspielzeug von McDonalds, Herr Graf. ;)

6. ToniMahony

ToniMahony
    Trails sind schlecht, sie überhitzen zuschnell und haben nicht genug Panzerung.

LRM werden durch Störgeräte gut gekontert, hatte schon das Gefühl das LRM nutzlos sind.

MWO macht spass wenn man auf Scify-Tacktickshooter steht mir kommts aber so vor das Mechs freispielen nach dem Beginnerbonus zulange dauert.

7. Jadefalke45

Jadefalke45
    Cooles Video, schön gemacht, aber wieso läuft im Hintergrund von dem Video Musik?

Wegen den Trialmechs: Die Entwickler haben es so gemacht, dass du auf deine ersten 25 Matches nen dicken Cbill Bonus bekommst, wodurch du dir relativ schnell einen eigenen Mech holen kannst und dann auch dementsprechend anpassen kannst.

Grüße

8. Khazilein

Khazilein
    Gibt leider kein gutes Panzerspiel.
    WoT hat nur Panzer, NUR. Versaut die ganze Atmo und so. Kein einziges Flugzeug, Infanterie etc.

9. Sacodebasura

Sacodebasura
    War Thunder wird bald Panzer haben

10. Discoklaus

Discoklaus

:ugly:

11. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Schön wärŽs noch gewesen, wenn auf die Steuerung eingegangen worden wäre - Würd mich interessieren, ob man eher schweißtreibend am Dauerrudern ist, oder sich die Mechs ähnlich enstpannt steuern, wie die Panzer in WoT :)

12. yrrax

yrrax
    Irgendwie sieht das für mich eher aus wie eine Massenkeilerei statt taktisches Vorgehen...

13. -Diablo-

-Diablo-
    Ein Mechcommander oder ein richtiges Mechwarrior mit Singleplayer und KOOP oder Multieplayer wäre mir bei weitem lieber gewesen.

Das Spiel macht zwar auch etwas Spass aber ist kein dauerzocker was heisst das es keine Langzeitmotivation hat, das selbe ist bei World of Tanks auch so, habe zwar ca 5-6 T10 Panzer haber ich musste mich regelrecht durch die immer wieder gleiche Spielweise die schon nach dem 10ten Spiel langweillig wird und dann noch durch viele doofen und langweilligen Karten durch kämpfen und mich zwingen weiter zu spielen ..... hätt ich damals keinen Clan gehabt hätte ich das Spiel sicher keine 2 Jahre gespielt, habe WoT schon in der Beta gespielt und da hatte ich nach T7 schon die schnauze voll, umso höher man aufsteigt umso weniger Credits verdient man was eigendlich eher anders herum sein sollte, aber die Entwickler bekommen das bis heute nicht auf die Reihe ein Faires Einkommen zu erzeugen aaaber ich schweife zu sehr vom eigentlichen Thema ab :D

Und zum Thema nochmal: Das Ausrüsten der Mechs ist auch nicht so besonders, das war bei den richtigen Mechwarriors weit aus besser, da konnte man nahezu jede Waffe in jeden Mech einbauen was ja wie im Video gezeigt wird bei dem MWO nicht der fall ist, das find ich wiederum echt doof.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013