Männer- und Frauenversteher-Thread - XIV (ab 18-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Slayer, 7. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doktor Best

Doktor Best
    Was genau willst du denn? Eine Beziehung aufbauen die von vornherein auf Lügerei aufgebaut ist? Wenn ja dann bist du auf dem besten Wege :hoch: :ugly:

Noch eine kleine Anregung: Wenn die Schülerin ernsthaft was für dich wäre dann würdest du garnicht zweigleisig fahren.

2. Ich finde ja man sollt so früh seine Eier noch nicht abgeben, ne Stunde auf ner Party gesprochen und schon gehörst du ihr? Ihr kennt euch doch noch gar nicht... (auch wenns dann Sex gab) :ugly:
    Da du allerdings gesagt hast, dass du das Date absagst, macht das ganze dann imo moralisch etwas fragwürdig, kommt darauf an was so deine Prinzipien sind... Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2013
  3. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Date absagen kann auch bedeuten, das Date verscheiben. Für den Tag ist es ja dann abgesagt. :ugly:
    Erfinde eine Begründung für die Schülerin wieso du da nicht kannst. Am Freitag die von der Party näher kennenlernen und dann entscheiden. Würde ich so machen. :yes:

4. Albuin

Albuin
    :lol:

Also auf das ONS-Mädl würd ich verzichten, wenn sie mir mit sowas kommt

5. Ist auch immer wieder erstaunlich, wie sehr sich Leute bspw. auf Facebook in Szene setzen können ohne zu zeigen, dass sie, gelinde gesagt, "übergewichtig" sind. :ugly:

6. Eru

Eru
  7. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
  8. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Hier wie sie das machen.
    Man kann sich aber nie sicher sein... :ugly:

9. Albuin

Albuin
  10. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Also richtig gelogen hab ich gar nicht. Ich hab ihr (dem ONS) am nächsten Tag ja auch direkt gestanden, dass ich das Date gar nicht abgesagt habe, sondern dass betrunken wohl irgendwie vercheckt hab. Egal, ich hab das Date jetzt wirklich abgesagt und mich sowohl gestern mit ihr (die von Sonntag eben) getroffen und nachher sehen wir uns auch wieder.

Ich fand das auch viel zu früh irgendwie, aber wenn ich sie unter falschen Tatsachen mit nach Hause nehme, dann hab ich selbst Schuld. Aber ich glaub ich hab aus meinen Fehlern gelernt, ich versuche es jetzt ganz moralisch anzugehen :D

Hatte ich kurze Zeit echt vor, aber ich will es mal auf die aufrichtige Art versuchen:ugly: Die Arschlochtour hat mir irgendwie immer nur kurzzeitigen Erfolg gebracht.

Ich weiß nicht, ich kann sie irgendwie verstehen. Es war ja quasi ein "Ich komm nur mit, wenn du uns eine reele Chance gibst und nicht mit anderen Frauen nebenher was hast" und da bin ich nunmal drauf eingegangen. Und im Moment bereue ich es auch nicht mehr:D

11. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Ist von ihr aber auch nicht fein, oder erwartet sie, dass sie dich an einem Abend von sich überzeugt, damit du alle anderen abblockst?
    Sex ist nicht alles (fast :ugly:).

12. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Anscheinend ist sie wirklich schon ziemlich in mich verliebt:ugly: Sie meinte schon, dass sie Angst vor ihren eigenen Gefühlen hat und mit dem Gedanken spielt das ganze zu beenden, bevor sie zu viel empfindet und ich das nicht erwidere. Das Ding ist einfach, ich mag sie schon sehr gerne aber bei mir entwickelt sich das immer sehr sehr langsam.
    Irgendwie will ich sie schon näher kennen lernen und die gemeinsame Zeit (und den Sex) zu genießen, aber ich will sie auch nicht verletzen, denn es kann natürlich sein, dass ich bald merke, dass sie nicht so zu mir passt.
    Ich hasse es gleichzeitig nett und Arschloch zu sein. Egal wie ich es mache, es ist falsch...

13. Du wirst schon das richtige machen.:yes::ugly:

14. 28yearslater

28yearslater
    Deine Probleme möchte ich haben ...

Mein Date gestern fiel übrigens ins Wasser, ihr Vater hatte wohl einen Unfall.

15. pfui

pfui
    +++ :ugly:

Was ist das überhaupt für eine Logik? Angeblich ist sie nicht für einen ONS zu haben, springt mit dir aber nach einem Abend in die Kiste. Das impliziert ja, dass sie nach einem Abend sicher ist, eine Beziehung oder Freundschaft+ haben zu wollen. :ugly:

16. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Probleme sind relativ: So hast du noch die Aussicht auf ein Date, ich zB nicht.:teach:

17. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    ich möchte niemanden etwas unterstellen aber das sind doch die klassischen Ausreden

Bruder im Krankenhaus,Unfall, Oma gestorben, Katze, Hund, usw

:ugly:

naja einfach ignorieren und neuen Termin ausmachen, sollte das wieder nicht klappen

NEXT

18. 28yearslater

28yearslater
    Na hier wird einem ja wieder mal Mut gemacht ... :ugly:

19. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Ich finde nicht, dass so welche Kommentare in diesen Thread gehören. Man muss sich nicht über die Probleme anderer lustig machen oder sie klein reden imho:fs:.
    Ich will sie einfach nicht verletzen, das würde mir auch selber richtig weh tun:(
    Wie kann ich mir selber über meine Gefühle klar werden ohne sie in der Zeit richtig verliebt in mich zu machen?

20. 28yearslater

28yearslater
    Der Umgangston hier ist recht locker. Das sollte aber nicht heißen, dass ich Deine Probleme klein rede. Sorry falls das falsch angekommen ist.

Warum sagst Du ihr nicht offen, dass Du Dir unsicher bist und es im Laufe der Zeit rausfinden möchtest ob da überhaupt mehr daraus werden könnte? Ihr muss doch dann klar sein, dass sie sich evtl verknallt ohne auf Gegenliebe zu stoßen. Es gibt einfach keine Garantien und im Zwischenmenschlichen wird ständig jemand verletzt weil er/sie hoffnungslos verknallt ist. Unschön, gehört aber dazu.
    Ich denke mal Du machst Dir da zu sehr einen Kopf.

Wie alt ist das Mädel denn? Schätze mal sie hatte schon Beziehungen und weiß was Liebeskummer ist. Also ne Erwachsene Frau über 20? Dann finde ich Deine Rücksichtnahme zwar ehrenwert aber unnötig. Die weiß schon auf was sie sich einlässt!

21. Ich würde ihr auf gar keinen Fall sagen, dass ich unsicher bin. Frauen sind sich am Anfang selber oft unsicher, weshalb ein Mann Sicherheit ausstrahlen sollte.
    Wenn ich einer Frau also beibringen möchte, dass sie nicht die richtige für mich ist und ich nicht verliebt bin, sage ich einfach, dass ich unsicher bin und nicht genau weiß, wo das hinrudert und erstmal rausfinden möchte, wo wir stehen. Dann erledigt sich die ganze Sache von alleine. :ugly::hoch:

22. Erinnert mich an die von Barney angewendete Masche seinen One-night-stands Ted-like die Liebe zu gestehen, um sie los zu werden. :ugly:

23. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Gut, dass ich genau das gemacht habe :ugly:
    Hab ihr gesagt, dass ich Zeit brauche etc. und jetzt ist sie nach Hause gefahren und hat mich bei WhatsApp blockiert.
    Irgendwie bin ich froh darüber jetzt Gewissheit zu haben, weil ich mir gut vorstellen kann, dass sich bei mir keine tiefergreifenden Gefühle entwickelt hätten, aber ich fühle mich trotzdem scheiße, weil sie echt verletzt war und ich mich jetzt auch ein wenig einsam ohne sie fühle.
    Naja ...

Edit: Und jetzt schreibt sie mich wieder an... Frauen:rolleyes::ugly:
    Edit2: Nur um mir zu sagen, dass sie verletzt ist .... und wieder blockiert

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  24. Wieso hörst du nicht auf das, was im GSPB steht? :ugly:

25. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Zu spät gelesen:teach::D
    Aber ich hätte es so oder so gesagt, weil sie unbedingt ein Beziehungsgespräch führen musste und ich ihr nicht ohne mich total kacke zu fühlen hätte vorlügen können, dass ich sie liebe oder ähnliches...

26. Ja, gut. Wenn sie ein "Beziehungsgespräch" führen wollte, dann ist es vielleicht besser so. Sowas sollte man frühestens nach 3 Monaten machen. :ugly:

27. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    ein Beziehungsgespräch weil sie mit dir auf einer Party gevögelt hat :ugly:

mähhhhhh lauter kann ein ALARM doch gar nicht klingeln:huh::ugly:

28. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Naja gut seit Sonntag haben wir uns jeden einzelnen Tag getroffen haben viel geredet und hatten Sex. Aber nach einer Woche ist das natürlich trotzdem viel zu früh... Sie war wohl einfach viel zu sehr verliebt :ugly:

29. Ich sehe das wie Flachi. "Beziehungsgespräch". In drei Wochen dann zur Eheberatung. :ugly:

30. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Dass sie wohl ziemlich crazy ist macht das ganze nicht besser. Außerdem war ich wohl erst ihr dritter überhaupt und seit sie sich vor 8 Monaten von ihrem Ex getrennt hat ihr erster. Keine Ahnung wie ich es geschafft habe sie direkt in der ersten Nacht ins Bett bekommen zu haben, aber anscheinend hab ich eine extreme Wirkung auf sie.

31. Doktor Best

Doktor Best
    war auch mein Gedanke :ugly:

Erix nimm Reisaus solange dir nicht deine Eier mit Sekundenkleber an deine Oberschenkel festgeklebt wurden :teach:

32. 28yearslater

28yearslater
    Zum Thema "Frauen:rolleyes: :ugly:" ... ich hatte mich ja neulich mit dem Online-Flirt im Hotel getroffen und bin nach 2 Stunden wieder abgehauen, war aber freundlich und habe nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass es funktionieren könnte.
    Jedenfalls hatte sie mir nochmal geschrieben: Sie fühlt sich deshalb seelisch vergewaltigt und gemobbt. Sie hätte sich ja vorher noch "nackt" gemacht in unserem Gespräch. Habe mich einfach nur mit ihr unterhalten und ein paar Dinge zu ihrem Leben gefragt :ugly:

Dazu fällt mir nix mehr ein ...

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  33. Kaiza

Kaiza
    Auch wenn sie sich tatsächlich seelisch nackt gemacht hätte, wäre das nichts, weswegen du ein schlechtes Gewissen haben müsstest. Wer sich so verfälscht präsentiert, hat absolut selber Schuld. Außerdem - entweder die Chemie passt in echt oder sie passt eben nicht, daran kann man nichts ändern.

34. Das ist eine ganz üble Frau. Hat enorme Probleme und sich deshalb im Internet deutlich besser dargestellt, als sie es ist. Dann hast du den Betrug bemerkt und bist gegangen und nun will sie, dass du ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle ihr gegenüber hast.

Nachdem, was ich alles hier gelesen habe, würde ich mich echt niemals auf so eine Online-Sache einlassen, es sei denn, es handelt sich um eine Prostituierte, die das nur des Geldes wegen macht. :ugly:

35. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    +++

Gleichzeitig hat sie das selbe wie du gemacht, sich nämlich ein Bild von dir konstruiert. Dazu bist du dann auch noch der Mann, der sie nicht direkt abgewiesen hat.

36. Wie gesagt, die alten Bilder usw. haben ja schon auf ein Problem hingedeutet.

37. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Ist aber auch unglücklich gelaufen wie ich finde.

Als Treffpunkt das Hotel fand ich schon :ugly:, weil es ja implizierte, dass es wohl auf Beischlaf hinauslaufen würde, es wurden also dementsprechende Erwartungen daran geknüpft.

Ich gehe mal davon aus, dass sie auch im RL Probleme hat jemanden zu finden, was vielleicht auch an ihrer Figur liegt (oder sie redet sich das so ein). Jetzt hat man sich tage-/wochenlang im Geschreibsel angenähert, versteht sich blendend, trifft sich dann und woran scheitert es?
    An ihrer Figur. BÄMM! Je nachdem wie man so gestrickt ist, sitzt das natürlich.

Ich verstehe wieso sie da jetzt verstimmt ist. Das liegt aber weniger an dir, du hast dich da vollkommen korrekt und richtig verhalten.
    Aber bei Onlinesachen ist es immer bitter, wenn der Kontakt eingefroren wird, sobald man die Karten auf den Tisch legt. Ist mir auch schon passiert. Stundenlang geschrieben, alles super -> Dann getroffen und tschöö.... bist nicht mein Typ. Sowas tut schon stellenweise weh.
    Aber da muss die Gute eben durch.

38. Und gerade deswegen ist es so wichtig, sich möglichst zeitnah nach der ersten Kontaktaufnahme zu treffen oder zumindest zu telefonieren und die ganze Schreiberei auf ein Minimum einzuschränken. Die ganzen zwischenmenschlichen Faktoren, die die Basis für eine Beziehung/ONS darstellen, gehen in dem Geschreibe schlicht und einfach unter. Ich erfahre zwar wie mein Gegenüber tickt, was ihm gefällt usw. (sofern er/sie sich nicht verstellt), ich erfahre aber nicht, wie er oder sie wirklich ist. Daher minimales Invest vor dem ersten Treffen, erspart viel Kummer und verschwendete Zeit falls es nicht passt.
    Besonders bemerkenswert finde ich Frauen, die in ihr Textfeld schreiben, dass sie auf ein "Hallo, wie gehts" o.ä gar nicht erst reagieren und umfangreichere Anschreiben erwarten. Ja klar, man schreibt 15-30min einen Aufsatz für eine Frau, bei der nicht einmal gewiss ist, ob sie überhaupt reagiert. Das ist eine total verquere Erwartungshaltung und denen, die sich darauf einlassen, empfehle ich das schleunigst zu beenden. Im Gegenteil, weist die Frauen darauf hin, was so ein Quatsch soll und dass so ein hohes Ross verdammt schlecht zu Gesicht steht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.