Allgemeiner World of Tanks/Warplanes/Battleships Thread V 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hitman, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Hattest doch noch Glück bei 1850 avg. :ugly:

S-51 ist wohl mit die nervigste arty im Spiel. Hab sie ja mittlerweile selbst und wenn man trifft macht es ordentlich Bumms aber das ist ein großes WENN. Als Gegner nervt sie und als Spieler auch. Wie arty generell eigentlich, in meinen Augen eine total verfehlte Klasse.

2. Ohje, mein armer Hetzer... :(

3. So, Panzerass im Stug. :D

4. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Gut zu wissen :ugly:
    Es ist einfach nervig, ersten 2 Spiele und beide T10 Tanks One Hit durch Arty

Die Hoffnung bleibt der nächste Patch

5. Talyus

Talyus
    warum? den trift es doch nich so hart. probier die 10.5 mal mit he. mit dem hetzer is das nich so problematisch wie mit der stug oder dem panzer 4

6. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Naja, im nächsten Patch werden sie auch etwas genauer schießen aber dafür nicht mehr so oft und mit weniger splash, d.h sie müssen dann auch wirklich treffen.

Aber wenn morgen 8.6 kommt wird das natürlich sofort ausporbiert. Trainingsraum aufmachen und jeder der will kann testen kommen. :D

7. Ich habe die 10.5er immer mit ganz normaler Munition gemacht und mich halt oft über die one-shots gefreut :)

8. Talyus

Talyus
    wenn das so is ändert sich für dich nich das geringste. der nerf betrift da nur die premium muni.

aber nimm mal ein paar he mit und probier die aus. wenn du durch kommst solltest du in den meisten fällem mehr schaden machen. aber is halt nich so sicher wie die normalen :)

9. PHofmann84

PHofmann84
    Wenn der Test morgen startet wirds echt knapp mit meinem Download-Kontingent diesen Monat. Ich will endlich mal testen ob es sich lohnt durch den M5, M7 und M21 zu forschen für den T71 und alles was danach kommt. Schade dass es keine Querverbindung zw. dem Forschungsbaum mit den Autoloadern und den normalen mittleren Panzern oder so gibt.

Edit: gerade gelesen
    - test 0.8.6 won't start tomorrow

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  10. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Leider nicht, aber nächste Woche dürfte wohl sicher sein, sonst schaffen sie es nicht mehr.

11. T21 meinst du oder? Ich sags dir gleich das ist ein fahrender Mülleimer. Ich hasse das Gefährt. Ich werde noch bis zum T71 durchbeissen ich hoffe der macht mehr Spass...
    M7 war ganz cool aber von Genial auch weit entfernt, da war der pzIV deutlich angenehmer zu spielen.
    Finds irgendwie komisch das jeder von den Amis so schwärmt. Irgendwie geht hier alles so total zäh... Alles vor dem M7 war fahrender müll und der T21 nach dem M7 ebenfalls...

Vielleicht wirds noch besser bei den Ammis.

Gut bei den Russen (Wo ebenfalls jeder schwärmt) war alles bis zum T50 auch scheiße. T50 und T50-2 dann relativ gut.

Edit: Ist euch aufgefallen das in letzter zeit nur noch 2 maps kommen? Bei mir kommt irgendwie nur noch Wadi und Live Oaks wobei zweitere öfter kommt...
    Wurde die eine Map eigentlich gelöscht die Wintermap wo auf einer seite das schloss steht und rechts die Hügel sind mit dem Fluss mitten durch? Die kam bei mir in der Letzten woche kein einziges mal...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2013
  12. JaqTaar

JaqTaar
    Leider eine Niederlage, aber mit 12 Treffern bei 14 Schuss zumindest Meisterschütze erhalten, zum ersten Mal mit Artillerie.

Mit der hohen Schussfrequenz und guten Genauigkeit gefällt mir das Teil recht gut, aber die maximal 14 Schuss können echt nervig sein: In einigen Gefechten hatte ich schon nach 5 Minuten keine Muni mehr. ;)

13. das_opa Aushilfs Student

das_opa
    Nein, Erlenberg ist noch drin

14. Ah ok dann hab ich wohl nur pech...

Grad voll krasses Arty Spiel gehabt und verloren... Am ende kommt ein E75 beim Cap um die Ecke und ich beim Basis verteidigen mit der Hummel. Er noch 380hp oder so ich schieße auf ihn volltreffer und er noch 11hp über... Hab bei so was immer pech... ein panzer der 1100 Schaden machen kann lässt bei 380hp genau 11 über... :(

15. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman

Der T21 war und ist schrott haben wir oft genug gesagt...:uff:
    Ich hab ihn übersprungen:teach:

Der M7 is ok und die meisten scshwärmen von den amis erst ab dem T29 ....
    bzw. T20.

Aber den t50-2 (den besten t5 scout bzw ingame) mit nur als gut zu bezeichnen ist schon sehr gewagt :ugly:

16. T50-2 ist so funny zum spielen, bisher der lustigste Panzer den ich gespielt habe. Weiss nicht ob es einen gibt mit einem ähnlichen unterhaltungsfaktor.

17. PHofmann84

PHofmann84
    Dabei dachte ich dass der M7 schlimmer als der M21 wäre, mir macht schon der M5 keinen Spaß, da ist das chinesische Gegenstück wenigstens gut bewaffnet. Hab aktuell eh wieder zuviele Baustellen offen, wollte die chinesischen Mediums fahren, die französischen TDs (der S35CA macht dem Indien-Panzer starke Konkurrenz in Sachen "häßlichster Panzer") und dann noch die US-Linie mit M5 und die schweren Franzosenpanzer wollte ich auch langsam mal angehen....
    Blöder Sammelwahn

18. Hässlichsten Panzer habe ich einen neuen Favoriten. Der komische Franzose der heisst wie ein Schwein. SAu oder so ähnlich...

19. Talyus

Talyus

der m7 is ein guter t5 medium. der es auch verdient medium genannt zu werden. er is das ami gegenstück zum panzer 3/4 der deutschen. er ist recht schnell wendig kommt auch flott auf seinen topspeed. macht an hängen nich schlapp. die kanone ist für einen med angemessen bzw eben genau das was ein panzer der zum flankieren und in den rücken fallen gemacht is braucht.

was die spielweise angeht man muß ihn als med spielen nich wie den m4 oder den panzer 4.

was den t21 angeht.. er sieht aus wie nen t10 hat aber keine der guten eigenschaften von diesem. der t71 is dann wieder top (bis hier hab ich sie gespielt). der t69 soll dann wieder nich so toll sein frag viper der kennt sie aus. den t9 seh ich selten und kann ich deshalb nich einordnen. der t54 dagegen ist nich ohne grund (mit) der stärkste t10 heavy imo

du bist wie ich ^^
    imo fahr ich so das ich alle tages siege habe und dann zwei drei panzer die ich grinde immer im wechsel. so kommt man gut vorann. und spielt sich auf besser auf die panzer ein. als wenn man 5 oder mehr auf einmal fährt und sie immer umstellen muß

der indi is zwar hässlich wie die nacht. aber ausgebaut is der nen richtig fieses teil. sehr genaue kanone mit guter pen. dazu relativ wenig und dank dem hässlichem turm kann man über viele hindernisse leicht drüber schießen/gucken

20. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Ja er is hässlich aber mit der beste T5 td...

21. Der ist nur T4...

22. Talyus

Talyus
    du meinst den s35ca der is t5 und wirklich hässlich wie die nacht :yes:

23. UglyDuck

UglyDuck
  24. PHofmann84

PHofmann84
    Bei 26 Panzern in der Garage zieht sich das allerdings, deswegen lass ich manche Tagessiege auch einfach weg, insbesondere bei Spaß-Panzern die dem LTraktor und dem PzI-C die ich aktuell kaum noch fahre.
    Hatten wir nicht hier mal das Thema S51 versaut einem den Tag? Mein Jagdtiger wurde gerade von einer zusammengeschossen (waren ca. 1500 Schadenspunkte) nachdem ich 6 Abschüsse und ca. 4600 Punkte verteilt hatte. Hätte ne richtig gute Runde werden können, aber letztlich doch wieder eine dieser nervigen Niederlagen obwohl man in den gegnerischen Reihen gut gewütet hat.

25. Talyus

Talyus
    ohh das kenne ich. deshalb fahre ich nur von 7 den tages sieg. dazu noch 5 die drauf warten wenn nen 5fach event is und dann mitkommen bis sie an der reihe sind täglich gefahren zu werden.

und dann die wie du schon sagtest spaß und t10 panzer.^^

glaub mir ich weiß wie es dir geht. deshalb rate ich dir ja dazu dein tages penzum zu reduzieren. dann kommst du echt besser voran. da du mit panzer die du beherrscht auch 1k und mehr ep aus niederlangen holen kannst

hatte heute auch ne tolle runde mit dem t110e5 kurz nach dem start erwischt mich ne t92 arty und läst mir 11hp ! über.. das is einfach nur scheiße damit kann man nichts mehr machen /: ^^

http://ftr-wot.blogspot.de/2013/05/086-storm-on-arty-rebalance.html

dann nimmst du noch das dazu dann hast du mehr infos zb zum neuen splitterschutz für überschwere panzer ^^

26. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    ok kann sein XD den t6 td gibs ja für mich nicht :ugly:

27. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Shell speed der artys runter heißt sie müssen nochmal besser sein wenn sie in der Fahrt treffen wollen, auch nicht verkehrt.

Die normalisation runter zu setzten ist auch ein starker buff für schräge Panzerung. Hört sich alles sehr gut an bisher.

Auch die min/max dmg/pen um 5% zu erhöhen bzw. zu verringern ist weniger RNG und damit gut.

28. PHofmann84

PHofmann84
    Aktuell hab ich eh Frühschicht, und danach ist mir selten nach Panzerfahren. Daher werd ich diese Woche ohnehin nicht so viele Gefechte bestreiten, aber in Kürze sind 2 Wochen Urlaub angesagt, da gibts viel Zeit zum Zocken. Ich fahr halt meistens die Panzer auf die ich gerade Lust habe, und obwohl ich vor einiger Zeit noch die schweren Deutschen bevorzugt habe, komme ich allmählich auf den Geschmack von mittleren Panzern und natürlich dem Jagdtiger, zumal mit den schweren derzeit auch eher schlechte Runden an der Tagesordnung sind. Aber z.Bsp. gestern Abend hatte ich nur 19 Gefechte (ok sind für manchen auch schon viele) und lt. Noobmeter für meine Verhältnisse überragende Werte. (http://www.noobmeter.com/player/eu/MentalDisease)
    Wenn ich mehr Gefechte fahre relativiert sich die Leistung eben auch mal. Aber manchmal ist halt weniger mehr.

Edit: zu den Änderungen der Geschossgeschwindigkeiten, die nervigen Haubitzen von PzIV, M4 usw. werden also um 33% langsamer?! Das grenzt dann ja schon an Matrix :) , hoffentlich gibts dann endlich weniger dieser Derp-Guns, mußte vorhin schon wieder einen Porsche-Tiger mit der Haubitze ansehen....wuäh

29. Talyus

Talyus
    wow >.<
    krasse werte. kommt zwar nich an dago ran. aber wow nice :)

viper kann dir viel zum mm erklären und warum man im tug eher in guten teams landet wenn man gut spielst als wenn man alleine unterwegs is ^^

30. PHofmann84

PHofmann84
    Hehe, Danke, so toll fand ich die letzte Woche aber gar nicht mehr, da gings steil bergab. Heute Abend schauts auch wieder nicht so prickelnd aus, aber solange der Durchschnitt passt läuft das mal unter "schlechten Tag erwischt" :ugly:

31. das_opa Aushilfs Student

das_opa
    Schuss auf Hummel aus 20m: Modultreffer
    Schuss auf T50-2 aus 10m: ins Gras
    Schuss auf T50-2 aus 20m: vorbei
    Schuss auf T50-2 aus 20m: zum Mond

Manchmal will der Zufall einen echt trollen und den Sieg klauen :uff: und man sollte auch mal zuende cappen und nicht denken "hey, lass mal den T50 töten" :(

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  32. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Ooooh! Die Verringerung der Normalisierung gilt nur für APCR/APDS, d.h nochmal ein Nerf für Gold Ammo. :yes:

33. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Kann ich meinen SP in Rente schicken

34. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Nicht wirklich, selbst T10 HEAT ammo wird an dem Ding bouncen und 170 AP auf weakspost reichen. Außerdem ist der SP kein damage dealer. Du stehst vorne, deckst auf, hältst getrackt und kriegst dafür ordentlich Kohle.

35. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Reden wir vom selben Panzer ? :ugly:
    Sehe ich nen IS 3 oder 8 gehe ich in Deckung. Der muss nicht mal zielen durchschlägt der mich . Selbst ein Typ 59 hat frontal keine Probleme gegen den SP, dagegen der SP kommt mit seinen 170p vorne kaum durch beim Typ

36. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Dann bewegst du deinen Turm nicht genug. Es ist wahnsinnig schwer den weakspot hinter dem Gegengewicht zu treffen wenn der SP Fahrer das Ding durch die Gegend wubbelt und sonst kommt man frontal eigentlich nirgends durch.

Wenn der natürlich nur brav an einer Stelle steht hat man gar keine Probleme.

37. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Dann spielst du den SP sowas von falsch. Bisher bin ich noch keinen Tier 8 Panzer begegnet der frontal so schwer zu knacken ist wie der Super Pershing. Man muss natürlich während man nachlädt immer fleissig seinen Turm zuckeln lassen.

38. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Wir haben gestern gegen 3 SP im Platoon gespielt und das war echt die Hölle, hätten die ein bisschen mehr Ahnung gehabt wären die vermutlich ohne HP Verlust aus der Sache rausgekommen, so hatten sie am Ende noch 30% aber wir waren tot. Grade gegen IS-3 und sonstige niedrige Panzer kommt man doch perfekt durch das Turmdach weil die Kanone beim SP sehr weit oben sitzt.

39. Sw0ff1

Sw0ff1
    Interessant am an diesem neuen CW finde ich
    Die deutsche Übersetzung auf dem Portal ist schlecht, deshalb ist es oben auf englisch. Leider gilt auch folgendes:
    Weiß jemand wie das in den CWs funktioniert? Weil ich blicke da nicht ganz durch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.