Hamburger SV - Forever And Ever (Pt. II)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. vollste zustimmung jungs :yes: es wird wieder ein interessanter sommer werden.
    magath sofort her! der würde auch tofi feuer unterm allerwertesten machen, darauf gewettet :yes:

2. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    Der lässt Tofi erstmal mit 'nem Medizinball tagelang den Berg der Schmerzen hoch- und runterrennen und entscheidet dann, ob er weiter Trainer sein darf. :D

3. ich helfe mit, felix seinen berg der schmerzen zu errichten :D für umme :ugly:

ach ja:

13.42 Uhr: Sehr verwirrend. Laut "NDR" ist Frank Arnesen bereits beurlaubt. Gegenüber "Sky" dementiert der Sportdirektor des HSV: "Ich bin nicht beurlaubt. Wir sprechen heute." Wir werden sehen...

Spox-Ticker

meine fresse, was sind wir bloß für ein karnevalsklub geworden... :no:

4. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele
    :schwitz:

:teach:

5. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    Der "crowdgefundete" Berg der Schmerzen! :teach: Macht Mittel für Magaths Transfers frei! :yes:

6. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    alle seiten melden (manche vorsichtig unter vorbehalt) die entlassung von Arnesen.

auf hsv.de steht nix davon.
    kotzt mich schon wieder an, dass infos nach außen dringen.
    welches AR-mitglied hat denn da im suff wieder geplaudert?
    wenn der AR-chef schon bei FB UH beleidigt, dann darf einen als hsv-fan nix mehr wundern.

@suchprofil: ich glaube, dieses mal geht es schneller als nach dem abschied von DB

7. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Eurosport machts Richtig: "Medien berichten von Arnesen Entlassung" :fs:

8. FELIX KOMMŽ ZU UNS UND TRETŽ MAL ORDENTLICH ARSCH!!

9. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    "Ich brauche 65 Mio. in Bar, eine Generalvollmacht, Tee und eure Seelen."

10. GentleSteve

GentleSteve
    Seelen sind aus, die hat man schon an Onkel Kühne gegeben, damit man den Raffi und die Silvie bekommt. :yes:

11. @ randale: ist doch quatsch. bei stuttgart war er doch auch nicht auf rosen gebettet und er hat was gutes gestemmt.

außerdem könnte sich der herr vv und der ar bei uns warm anziehen. entweder gehen wir mit ihm unter oder wir schaffen endlich mal ordnung und struktur. ansonsten spielen wir imho in den nächsten zwei jahren gg. aue und konsorten.

12. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD:

HDD:

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    You're missing the point. ;)

Magath war schon immer der Typ, der niemand vertraut außer sich selbst. Zu Anfang seiner Trainer-Karriere, musste er notgedrungen Zugeständnisse machen, aber jetzt mit zahlreichen Titeln im Gepäck nicht mehr. Was meinst du wohl, warum er spätestens seit München immer maximale Machtfülle haben wollte. Beim Wechsel von VW zu Gazprom ist er davon abgewichen und das ist ihm (aus seiner Sicht) heftigst um die Ohren geflogen. Dort ist er nicht am sportlichen gescheitert, sondern an den ständigen Reibereien mit Vorstand und Fans und dem ewigen Rechenschaft ablegen müssen. Der wird garantiert keinen Job mehr annehmen, wo ihm jeder ins Handwerk pfuschen kann und ständig aufs Geld geguckt werden muss.

Ob er trotzdem erfolgreich sein könnte, ist völlig irrelevant. Magath wird sich das schlicht und ergreifend nicht antun, weil er seinen Erfolg von nichts und niemand abhängig machen will, außer sich selbst. Nicht von finanziellen Einschränkungen, nicht von Aufsichtsräten oder Fans...

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  13. das klingt verdammt plausibel...schade hätte mir das gern angeguckt

14. er ist ja nicht doof. er wurde vom hsv kontaktiert. er weiß um die strukturen. sollte er den job annehmen, wie es kolportiert wird, weiß er, auf was er sich einläßt ;)

ich finde, daß wir jemand brauchen, der sachverstand hat. der knüppelhart ist. der aneckt. der dinge auf den tisch bringt. dieses larifari hin- und hergewurschtel bin ich satt. die macht des ar bzw. des supporters ebenfalls. wer, wenn nicht er, kann die leute wachrütteln? die leben in eine parallelwelt...

von wegen konstanz... pff, am arsch. wie heute wieder bewiesen. zum ungünstigsten zeitpunkt. wie immer. eine gute, schnelle, verfügbare lösung muss her. punkt. außer magath gibt es nur noch jol meiner meinung nach.

zeit für ne suche haben wir nicht. ich denke, es wird ein weiteres, verlorenes jahr in der buli werden. mit internen streitereien und keinerlei verbesserung. wenn jetzt als ersatz für arnesen wieder so ein clown präsentiert wird, dann kann mich mein verein für ne lange zeit geschmeidig da lecken, wo die sonne nicht scheint.

das schont die nerven und man hat mehr zeit für andere dinge, die wichtiger sind...

15. ach, vergiߎ randale. der is vfb fan :ugly: habŽ ich das jetzt wahrlich geschrieben? :ugly:

16. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    und wenn fink dann 2 spiele verliert, gibt's die alleinherrschaft? :wahn:

17. The Nemesis Leitkulturbanause

The Nemesis
    Könnte nur besser werden.

18. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD:

HDD:

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Optimist. :ugly:

19. mesCalero

mesCalero
    Mit Magath könnte ich leben, die Gründe wurden ja schon genannt (kick-ass und so), aber ich halte es für völlig ausgeschlossen. Magath verlangt die alleinige Entscheidungsbefugnis, das hat Randy ja schon sehr anschaulich ausgeführt. Das wird dieser Ego-Aufsichtsrat _niemals_ mitmachen. Rettig hat ja schon abgesagt, Schmadtke bleibt wahrscheinlich, Kreuzer kann ich nicht beurteilen.
    Ich gehe davon aus, dass sich diese Posse wie üblich noch lange hinziehen wird, Eddy sich derweil als Fachmann um die Neuverpflichtungen kümmert, und dann wirklich alles den Bach runtergeht. Wir geben wieder so ein dermaßen peinliches Bild ab, ich könnte nur noch kotzen.

/ Der theoretische Verbleib Sons ist damit auch erledigt, War ja eh schon unwahrscheinlich, aber jetzt ist sein Abgang sicher. Mit wem soll er auch über einen neuen Vertrag verhandeln?

20. James Joyce

James Joyce
  21. Lanman

Lanman
    Wenn doch nur jemand den anderen Berg crowdfunden würde. :(

Falscher Kühne. :Poeh:

Irgendwie berührt mich die ganze Thematik kaum. Nach den letzten Saisons ist man einfach innerlich irgendwie leer.

22. Sawdust

Sawdust
  23. mesCalero

mesCalero
  24. McStruggle

McStruggle
    Wenn ich mir vorstelle, dass ein Bruma nach London zurückkehrt und erst mal allen erzählt, was wir fürn Witzverein sind, wird mir ganz anders.

25. Doomhammer

Doomhammer
    Mit dem Busfahrer :D!

@ McStruggle
    Was könnte der Bruma den noch großes Erzählen, was nicht soweiso schon von Mitgliedern des AR nach draußen posaunt worden ist. Der Verein ist doch wie ein offenes Buch. Die könnten doch auch gleich Ihre Sitzungen auf dem Rathausplatz abhalten. Dann könnte man als Fan den Ärschen wenigstens noch gepflegt ins Kreuz springen.

Naja, zumindestens zeigt der AR hier wenigstens Konstant gute Leistungen. Jeder falsche Geldschein würde vor Neid erblassen, bei diesen falschen fünzigern im AR.

Was den Quälix betrifft bin ich da ein wenig zwiegespalten. Einseits schätze ich seine harte und Kompromisslose Art und Weise. Sowas brauchen wir eigentlich dringend. Vielleicht verscheucht er dann auch solche Rückradlosen Selbstdarsteller wie sie momentan im Verein sitzen.
    Allerdings habe ich ein wenig Angst was seine Einkaufsstrategie betrifft. Wobei der HSV eigentlich ja gar keine Mittel hat um sich so einen großen Kader zusammen zu kaufen.
    Wenn er aber vernünftig Spieler kauft, denke ich ist er genau der, den der HSV momentan dringend braucht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  26. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
  27. ++++++++++++
    schließe mich dem an. ich hoffe, einige werden den schuss gehört haben, wenn nicht sollte ich mir wirklich überlegen, ob ich mir diese chaotentruppe noch weiter antun will...

28. Doomhammer

Doomhammer
    Sorry für die harte Ausdrucksweise. Aber nach diesem neuerlichen Theater und wenn ich dann schon wieder das Wort AR und HSV lese, sehe ich nur noch ein rotes Tuch und meine Halsschlagader steht kurz vorm platzen ;).
    Ich wollte nur keine Zweifel aufkommen lassen, was ich so von unserem AR halte :teach:!
    Ich bin halt mit der Gesamtsituation unzufrieden :D!
    (Falls den jemand nicht kennt ... Schuh des Manitu!)

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  29. du warst das also? xD respekt :yes: triffst voll inŽs schwarze mit deinem kommentar!

30. Man erntet hier aber auch die faulen Früchte, die seine positiven Aktionen bei weitem in den Schatten stellen. Deswegen.

31. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    @ Doomie: Du bist das, der da unter dem Namen "Gravesen" schreibt? Das wusste ich nicht. Was für ein Zufall. Aber man erkennt, dass Du da den (Doom)Hammer schwingst. :D

@ Helios: Mir erschien es nicht so, dass das Negative überwiegt. Aber im Zweifel hast natürlich Du da eher recht, bist ja näher dran. Auch wenn das einem manchmal den freien Blick aufs Gesamte versperrt, wie man seit Monaten bei den VfB-Fans sieht.

32. Doomhammer

Doomhammer
    Uuups, bin hier noch auf Arbeit und hatte nicht gesehen, dass sich in deinem Text ein Link verbirgt ... schande über mein Haupt. Da habe ich wohl noch :zzz:. Ich bin natürlich nicht die genannte Person, stimme aber auch zu.

Sorry :bet:.

33. schade, daß du es nicht bist. dieser post von gravesen natürlich :nervoes: wird von vielen hsv fans als "hit the spot" bezeichnet. punktlandung. ich hätte fast eine berühmtheit im internet gekannt :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2013
  34. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    Haha, okay. Die links sind hier aber auch sehr dezent gekennzeichnet. Und es trifft ja durchaus auch auf das zu was Du schreibst. Sprachlich sehr hart, inhaltlich sehr passend.

35. Doomhammer

Doomhammer
    Besonders wenn man sich noch im Halbschlaf befindet :D.

@ Wintermaerz
    Gut ich bin jetzt nicht der Gravesen. :hmm: vielleicht bin ich ja ein anderer aktueller Spieler.
    Aber hey, sind wir nicht alle besonders. Schließlich sind wir HSV-Fans. Nenne mir mal sonst eine Gruppe die so leidensfähig ist wie wir. Dafür hätte wir eigentlich einen Orden verdient :D.

36. Ich kann und mag zu dieser ganzen Sache eigentlich nicht mal mehr was sagen, da mir die Superlative fehlen, und ich einfach frustriert und resigniert bin.

Diese Leute die nun den Verein repräsentieren und leiten sollen gefälligst sportlich unter gehen und aus der Stadt gejagt werden. Stand heute wünsche ich mir sogar, dass der HSV nächste Saison so richtig, richtig abkackt, diese Leute müssen einfach die Quittung bekommen.

Abstieg darf natürlich nicht sein, aber es kann eigentlich nur mit einem lauten Knall enden, bei dem die ganze Scheisse endlich aus dem Verein gespült wird.

37. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    Exakt so ging es mir bei meinem ersten Post vor 1-2 Tagen auch (als das mit Arnesen noch ein Gerücht war).

38. Was genau sind denn die Sachen, von denen wir profitieren? Sicher Spieler wie der Hunter oder Papa. Aber da muss auch sehen, was die für Verträge hatten.

39. mesCalero

mesCalero
  40. Doomhammer

Doomhammer
    Ich tendiere er zu behaupten, dass er sich das 11-köpfige Kasperletheater-Gremium nicht weiter antun wollte. Oder anders gesagt ... er verlässt den sinkenden alten Kahn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.