Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - Doublesieger 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 1. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck

Glaube ich nicht.
    Aber selbst wenn das passiert, ändert das doch nichts für die Spieler. Die werden, wenn da ein Wechsel fix wäre, das sicher schon wissen.

2. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Beim DSF wirds eine Lewan-Sondersendung geben :teach:

Wohin der wechselt wird eh Sonntag oder direkt nach dem Spiel bekannt gegeben.
    Mir doch egal. Der kann sich verpissen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  3. Doktor Best

Doktor Best
    Sorry, aber ihr benehmt euch in der Götzesache teilweise wie kleine 13jährige Mädchen, die von ihrer ersten großen Liebe verlassen wurden :ugly:

Als hätte es noch nie einen Spielertransfer gegeben in der Geschichte der Bundesliga...

4. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Echte (fake) Liebe und so ;)

5. Dass das kein normaler Spielertransfer ist/war aufgrund der "Liebesbekundungen" von Götze war doch schon geklärt, für billiges Geflame könnt ihr euch in euren Thread verabschieden.

@ Nis: schon heute.
    Sport1.de in Berufung auf ominöse Quelle.... Lewa:" Ich gehe nur zu den Bayern"

Hoffe auf Doppelsechs Bender und Günni und Nuri auf der 10, Ilkay ist zweikampfstärker und Nuri kann an einem Sahnetag noch besser den tödlichen Pass auf Lewa durchstecken[/Wunschdenken]

6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Verpisst euch doch alle beide.

7. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis

Oh Gott... Nicht schon wieder.

Götz€ geht, einige finden nicht gut wohin und wieso - berechtigt (Gibt Funktionen um Beiträge von vor 4 Wochen zu lesen)

Ich persönlich bin froh, dass er mit dem Finale nix zu tun hat, weil er

a) nie und nimmer bei 100% wäre
    b) Bayern - ob er will oder nicht - ein Thema in seinem Kopf ist, und ich
    c) sicher sein kann, dass ich nicht dankbar für ein Tor im Finale sein muss, welches er geschossen hat.

8. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis

Besser eine solche Fake-Liebe, als Menschen die in eurem "Stadion" ein weisses Telekom "T" choreographieren müssen und damit in 9 von 10 Fällen die beste Choreo in eurem "Stadion" darstellen.

9. Ich finde es ja peinlicher, dass man den Klatschpappenkunden die Anstoßzeit auf eine Info in der Sitzschale drucken muss:fs:

10. Fondue Keeper of the Seven Keys

Fondue
    Die Bayern Fans erinnern mich gerade so an die Schalke-Fans vorm 12.05.07 :ugly:

11. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Darf Alex Frei dann auch nochmal auflaufen? :wahn:

12. Yin Disco Boy #1

Yin
    Verwechsel bitte nicht die Kunden mit uns Fans.
    Und lieber eine selbst ausgedachte Choreo zum Nachdenken (s. Pokalspiel) als eine geklaute (s. Milan) :fs:

13. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Ihr Dortmunder seid wie immer... :ugly: *Pauschal weiter alles in die Schublade stopft* :yes:

14. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis

Stimmt, ein Fernglas... Wie kommt man darauf?! Das wurde ja schließlich 1798 in Mailand erfunden. Also ne... Du hast sowas von recht. Wie kann ich nur Fan einer Mannschaft mit so unkreativem Umfeld sein?!

:ugly:

Ihr habt vllt. 200 die dem Begriff "Fan" gerecht werden. Die Stimmung machen und tatsächlich alles für den Verein tun, aber der Rest...

Und wenn diese 200 einmal im Jahr ne Choreo (zum nachdenken - hihi) gebacken bekommen - Gratulation! Das ist schon ne Hausnummer. Deshalb seid ihr auch international berühmt und berüchtigt für eure Choreos, für eure grandiose Stimmung und die tolle Atmosphäre.

Merkts was?

Fussballerisch können wir diskutieren ob ihr die Nr. 2 seid - oder es am Samstag ausspielen. Aber in Sachen Fans und Unterstützung fordere ich Schweigen eurerseits.

15. Yin Disco Boy #1

Yin
    Es sind knapp 10.000 Unterstützungswillige bei uns und niemand hat an euren Fans gezweifelt. Nur möchtest du sicher auch nicht mit einem Erfolgsfan verglichen werden oder? Ich hab kaum Ahnung von eurer Fanszene und reiss meine Fresse deshalb nicht auf, du kennst dich bei uns, was ich anhand deiner Aussagen erkennen kann auch kaum aus und machst trotzdem den Mund auf :ugly:

Die Choreos bei uns würden viel öfter gemacht wenn sie - lach nicht - nicht von Vereinsseite aus genehmigungspflichtig wären. Dazu kommt ein Megaphonverbot(!), Zäune in unserem Stehplatzbereich und und und. Unsere Auswärtsfans sind daher auch 1000x besser als unser arrogantes Heimpublikum, das nur zum Saufen und Fressen kommt. Und in der Kurve im Stadion stehen mittlerweile nur noch wenige der 10000 weil durch den Umzug in die Arena die Stehplätze geteilt wurden. Ich weiss nicht ob du dich an unser altes Stadion erinnerst aber dort war die Stimmung viel besser.

Fussballerisch sind wir dauerhaft die Nummer 1 oder seid ihr seit kurzem Rekordmeister, Rekordpokalsieger und deutscher RekordCL Gewinner? :nixblick:

Im Übrigen: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/58112_601425323231021_1851587355_n.jpg

16. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Du kannst deine "Bayern hat nicht nur Kunden"-Platte einpacken. Die hat jeder hier schon mindestens fünfmal gelesen...

17. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    1. Natürlich kenne ich mich nicht in eurer Szene aus. Ich laber nur hier genauso polemisch daher wir ihr es auch tut. Mir ist aber durchaus bewusst, das die Hardcore-Fans in München am wenigsten für die miese Stimmung im Schlauchboot können, um da mal die Wogen zu glätten. Aber ernsthaft behaupten zu wollen unsere Ultras hätten irgendwas bei Milan geklaut ist ja wohl sehr provokant, stimmts? Ich mein jede fahnenähnliche Choreo wäre ja dann auch immer geklaut, oder?

2. Mir ist klar, dass Bayern gesamt gesehen die Nr.1 ist, aber mir persönlich ist es fremd Titel von vor 10 Jahren dazuzuzählen. Für mich zählt hier und jetzt. Das Dortmund 1997 die beste Mannschaft der Welt war ist schön und gut, aber interessiert doch keinen (nicht-Fan) mehr. Es geht um die Nr.1 in diesem Jahr - nicht mehr und nicht weniger.

18. Hat aber auch seine Vorteile wenn man beim Stand von 3:0 gegen Barcelona seine Stecknadel verlieren sollte:ugly:

19. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und jetzt geht mal bitte wieder jeder in seinen Thread, husch, husch!

20. ont looking for freedom

ont
    die war erbärmlich :ugly:

21. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
  22. Fondue Keeper of the Seven Keys

Fondue
    Aber wir hatten doch auch mal ne Choreo mit Rot-Weiss?

23. Yin Disco Boy #1

Yin
    Das "Copy-Paste" Bild stammt nicht von mir, es war bei der Google Suche dabei. Es war auch nur eine Reaktion auf den Versuch unsere Ultras als unfähig darzustellen ;)
    Ich will eure Fanszene aber auch nicht schlecht machen weil sich einige Kunden bei uns eine große Scheibe abschneiden könnten. Immerhin kennen eure Sitzplätze die Dortmundgesänge und pfeiffen bei einem 0:1 Rückstand nicht. Das ist bei uns nicht selbstverständlich und dementsprechend verstehe ich den Spott gegenüber diesem Klientel.

Es war unsere erste(!) Wendechoreo.
    "Tatsachen muss man kennen bevor man sie verdrehen kann"
    Dann zuerst "die Farben der geilsten Stadt" -> Schwarz-Gelb
    Dann kam "die Farben des besten Vereins" -> Rot-Weiss.

Teilweise verkackt wurde es übrigens weil einige lieber ein Foto mit ihrem schicken iPhone machen wollten anstatt zu helfen ;)

24. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    So viel Scheiße wie da in der Selbstdarstellung / im Marketing produziet wird, kommt immer wieder Mal kurz der Gedanke auf, dass sie bitte kräftig auf die Schnauze fallen sollen. :uff:

25. Leider wird das ohne Götze und mit den angeschlagenen Hummels und Piszczek verdammt schwer.

26. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

Dr. Victor Von Steel
    Mal ernstgemeinte Frage von jemanden, der nicht viel mit Fußball zu tun hat. Wenn Bayern Samstag gewinnt, und danach auf dem Feld dick Party ist, darf Götze da schon mitmachen? Ist ja quasi schon sein Verein (das er danach auf offener Straße gevierteilt wird ist egal, mir gehts um Prinzip)

Beziehungsweise andersherum. Wenn Dortmund gewinnt (:ugly:) lässt man Götze da noch mitfeiern oder wird man ihm dann freundlich sagen, er solle sich doch bitte verpissen?

27. Der Vertrag läuft bis zum 30.06. Erst danach darf er sich für Bayern freuen.

28. Chris_Makin

Chris_Makin
    Warum sollte sich Götze freuen, wenn er gerade ein Finale verloren hat? :ugly:

Den meisten Spielern geht der Verein doch komplett am Arsch vorbei. Die spielen für ihr Konto und wenn sie Erfolge holen wollen, dann holen sie die primär für sich und nicht für den Verein. Es dürfte den meisten Spielern vollkommen egal sein, mit welchem Verein sie jetzt den Titel holen.

29. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
  30. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    am besten de bruyne UND sokratis :uff:

edit: immerhin gibts dann fett kohle :ugly:

31. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis

Gibts Kohle für Bruyne? Gehört doch Chelsea, oder?

Ich halte nix davon Sokratis als 3. IV zu holen... Das geht auch billiger.

32. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    der wird subo in nullkommanichts verdrängen. ne, für de bruyne gibts natürlich nichts.

edit: sokratis kann auch RV

33. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis

Wenn er wirklich RV kann, macht es vllt. sogar Sinn(Lukaz fehlt ja mind. 5 Monate). Ich kenne den halt irgendwie gar nicht...

34. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    mit nem vernünftigen abwehrschef dürfte er noch mehr aufblühen. schnell, technisch gut und zerreist sich für den club. für einen IV vllt etwas klein.

35. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis

Naja bin gespannt. Falls es stimmt :)

36. Na dann habt ihr ja hoffentlich genug Ausreden. :rolleyes:

37. Fondue Keeper of the Seven Keys

Fondue
    Die Bremer? :hmm:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.