- Der offizielle Eve Online Thread -

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Gelöschter User 59634, 1. Februar 2009.

1. Antwort ist auch direkt da ;)

Hat jemand vielleicht ne Info zu der Plex Sache?
    Kann ich da einfach eins kaufen, den Account für die 4Std reaktivieren und dann die Plex abholen und aktivieren? :nervoes:

2. krockeschinski

krockeschinski
    du meinst andersrum oder?

Account aktivieren für 4 std, Plex (mit isk) kaufen und aktivieren.

btw geiler bombing run :
    https://www.youtube.com/watch?v=gpjliBxS3FA

http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=17853065

:D

3. Islar

Islar
    Wenn Ihr im Spiel seit, alle in den GSPB Channel.
    So voll war es noch nie :D

4. Islar

Islar
    Vergiss es!

Die Plex bekommst du Ingame, wenn du die über Ebay kaufst.
    Wenn dein Acc. noch nicht wieder aktiviert ist, kommst aber nicht Ingame.

Dazu kommt, das es verboten ist und du gebannt werden kannst.

Habe das mal gemacht und musste mir dann in Jita aus einem Container, wo mir vorher die Coordinaten gegeben wurden das Plex abholen. Per Mail hab ich noch den Code bekommen um den Container zu öffnen :ugly:

Hole dir über Ebay eine 60 Tage Gametimecard, das ist erlaubt und wohl am günstigsten.

5. Ja ja, aber auf der Seite gibt es doch die Möglichkeit, seinen Account für 4 Std zu reaktivieren, um die Plex zu holen und einzulösen, oder? :confused: :ugly:
    Und für 60 Tage fehlt mir im Moment das Geld >_>

6. Islar

Islar
    Von den 4 Stunde, hab ich noch nie was gehört.
    Plex über Ebay ist verboten und auf der Eve Seite kostet es 19,99 also ist es eh wurscht.

Dann hol dir über die über die Eve Seite nen Monat für 14,95, oben bei Spielzeit hinzufügen.

7. Ok, mach ichs erstmal so :yes:
    Dann bis nachher :epona:

Leider weiß ich nicht mehr, was ich alles auf meinem alten Account habe, sonst würde ich ja einfach nen TestAcc über jemanden von euch erstellen und dann nach den 21 Tagen upgraden :nervoes:

Kann man das irgendwo nachsehen?
    Bzw hat jemand Interesse mich zu werben? :)

8. Islar

Islar
  9. Islar

Islar
    Logo, springt was raus :)

Das einzige, wie ich mir vorstellen kann nach zu schaun was du für einen Char hattest, ist Evemon.

Da siehst aber nur wieviele Skillpoints und so er hatte.
    Welche Schiffe und wieviel Kohle natürlich nicht.
    Das glaube ich, sieht man nur Ingame.
    Aber evtl. weiß Krocke oder einer der anderen mehr.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  10. Hab mal einen erstellt, ich mach mir jetzt nen Char und dann adde ich euch Leutchen mal, wenn ihr Interesse habt :)
    Irgendeine Empfehlung für die Rasse, oder ist das im Prinzip Wurscht?

11. Yash KI-Flüsterer

Yash
    über evemon sieht man nahezu alles. einfach den apikey generieren und rechts die ganzen reiter aktivieren.

12. Islar

Islar
    Einfach Ingame in den GSPB Channel, da sind eh die meisten wenn sie on sind.

Im Prinzip wurscht, hab mir damals einen Gallente erstellt und nun fliege ich momentan mit Caldari Schiffen rum.
    Was die von der Beschreibung am besten zusagt.

13. Islar

Islar
    Überlege grade, ob ich zu Farstriders oder Fong gehn soll.

Sehen eigentlich beide sehr interessant aus.
    Die Frage ist nur gut oder böse und ich war noch nie böse :D
    Der Dragon Clan wollte uns ja nicht haben wegen zu wenig SP, also hab ich mich a weng umgesehn.
    Wie läuft den das ab, wenn ich als Pirat quasi mein Standing zerschiesse und dann irgendwo im Highsec oder so rumfliege.

Werde ich dann von der Concord oder anderen Spielern angegriffen?
    Wenn ich mal keine Lust mehr auf Pirat habe und die Corp wechsle in eine nicht Piratencorp, geht das überhaupt bzw. wie bekommt man das Standing wieder nach oben?
    Im Lowsec leben, heisst man kann nirgens mehr anders hin (Highsec, 0.0) ohne auf die Fresse zu bekommen?
    Zugang zum 0.0 bedeutet, das man da nicht frei reinfliegen kann ohne eingeladen zu werden?

@Krocke
    War gestern wieder in dem 0.4 Sys, da war wieder nix los.
    Dann bin ich weiter in ein 0.3, da haben sich dann 2 Schiffe gegenseitig bekämpft.
    Sonst war da aber auch nix los.

@Yash
    Zockst du noch und wie heisst du Ingame?
    Treibst du dich auch im GSPB Channel rum?

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  14. Stiftermann

Stiftermann
    Fong hat natürlich den Vorteil das man im LowSec gute PvP Erfahrungen sammelt und möchte man dann doch gerne ins 0.0 zu einer der größeren Allys gehen, hat man schon PvP Erfahrung und mehr SP.

Farstriders würde ich eher als PvE Corp mit etwas PvP als Bonus sehen.
    Eine LowSec Corp würde ich dann eher als PvP Corp sehen.

Als Pirat wirst du je nach Standing in den unterschiedlichen Systemen angegriffen, aber wenn man etwas schnelles fliegt und möchte da nur durchfliegen, kommt man da auch als Fullpie durch.
    Nur Missionen kannst du im HighSec vergessen.

Standing bekommt man nach oben in dem man Piraten NPCs im Low/Nullsec abschießt.
    Mit dem Addon gibt es zusätzlich im LowSec noch spezielle NPCs die Marken dropen, die man dann gegen Secstatus eintauschen kann.

Zugang zu 0.0 heißt, dass die Corp/Ally dort Systeme hat in denen man sich aufhalten kann. Meist mit POS oder einer Station, um seine Schiffe unter zu bekommen.

Du kannst immer in jedes 0.0 fliegen, nur die Bewohner, werden dich dann rausschießen.

Eigenes 0.0 ist halt recht sicher, da man auch Intel hat, wer sich dort gerade aufhält.

Das Problem was ich im LowSec PvP sehe, ist das ihr euch die Schiffe die ihr dort verliert, irgendwie finanzieren müsst, jedoch erst einmal kein Einkommen habt.
    Das könnte die ganze Sache recht frustierend gestallten.

Wenn euch nicht gerade eine 0.0 Corp unter die Fittiche nimmt und euch unterstützt, solltet ihr irgendwie versuchen erst einmal ein Standbein zu schaffen. Ihr braucht schon ein geregeltes einkommen.

Da ist eine Corp wie Farstriders, welche auch ab und an PvP Trainingsflotten macht, vielleicht garnicht falsch.

Alternativ könnt ihr natürlich auch erstmal selbst versuchen klar zu kommen und wenn ihr dann 5mio+ SP in den sinnvollen PvP Skills habt, einfach noch einmal eine 0.0 Entität fragen.
    Wobei alleine, kann das auch schnell in Frust ausarten.

Cha Ching gibt es noch, die sind groß, Carebears, aber haben auch eine solide PvP Finanzierung und sind mitglied eines Nullsec Blocks.

Aber ihr müsst auch nix überstürzen, wenn ihr 2-3 Monate gespielt habt, habt ihr zumindest die Grundlagen verstanden und auch ein paar SP.
    Das dürfte dann schon für manche PvP Corp reichen.

15. Slup

Slup
    Zumal Farstriders durch die Ally zu jeder Zeit eigentlich auch ne PVP Fleet am Start hat, auch für Anfänger.

16. Islar

Islar
    Was bedeutet den bei einer nicht Piraten Corp PvP?
    Bei Piraten ist klar, die greifen alles an.
    Bei nicht Piraten heisst PvP, das man eine verfeindete Corp angreift, wenn man Bock hat oder wie läuft das ab?

17. Slup

Slup
    Wir fliegen los und ballern alles ab was rot ist oder neutral und uns angreift.
    Oder wir reisen ne POS ein...

18. Yash KI-Flüsterer

Yash
    Tyrron Taron, und ja, seit gestern bin ich auch in dem Channel :D

Im Low leben bedeutet nicht, dass man nie wieder raus kommt :) Mein Secstatus ist aktuell um die -0,8, weil ich neben dem PVP noch Missionen mache (was Secstatus bringt) und wenn man nicht gerade Pods abschießt, der Secstatus auch nicht sehr rapide fällt.

Und ja, ich halte die stabile Einkommensquelle für die wichtigsten Voraussetzung langfristig im PVP zu bestehen. Wenig SP sind nicht schlimm, man kann ja schon als Scout mit und in wenigen Wochen hat man spezifische Schiffe geskillt. Aber da man viel kaputt macht und viel kaputt gemacht wird, benötigt man einige Millionen im Monat um das ganze zu finanzieren.

19. Stiftermann

Stiftermann
    Du verlierst nur im Low und HighSec Secstatus wenn du wen tötest/angreifst.
    Daher ist es für mich nicht Piraterie wenn man Leute im WH oder 0.0 angreift.

Piraten greifen im LowSec Leute an, verlieren dadurch SecStatus und sind somit "Böse"

Es gibt noch Regelungen wie "NBSI" (not blue shoot it), was viele 0.0 Allies machen, oder "NRDS" (not red don't shoot).
    Das machen recht wenige, gibt aber auch Space da ist man dann bei den Bewohnern auch im 0.0 recht sicher, wenn die eine NRDS Politik fahren.

Das einfachste ist einfach davon auszugehen, dass in EVE Online dich jeder, überall töten möchte. Jeder will dir etwas böses, vertrau nur dir selbst, sogar dein bester Freund würde dich für genug Geld verkaufen und verraten ;)

Scheint ein Angebot zu gut um wahr zu sein, ist es meistens auch nicht wahr ;)

20. Islar

Islar
    Ok, dann hab ich die gesehn.
    Du warst der, der so viel geredet hast :ugly:

Ok, dann hat sich das Pirat sein erst mal erledigt.
    Eine Einkommensquelle hab ich nicht, also brauche ich erst mal was solides, wo mir gezeigt wird wie man ISK macht.

Danke, für eure Tips und Antworten :)

21. Heute Abend endlich wieder was Zeit :O

22. The-Nazgul

The-Nazgul
    Mal ne Frage, habe mir ja einen zweiten Account erstellt um im high sec zu handeln und so meinen pvp char im 0,0 zu supporten. Die Handelskills sind soweit alle klar, aber gibt es wichtige Schiffskills, die man bei Autopilot-Flügen durchs high sec gebrauchen kann?

23. Stiftermann

Stiftermann
    Luck V

Wieso Autopilot? Du möchtest doch die Ware möglichst schnell weg bekommen und nicht geganked werden.

Je nachdem was du handelst, wäre ein Blockade Runner gut, die haben einen unscanbarer Cargohold.

Mit den selben skills kannst du dann auch nen Deepspace Transport fliegen, die haben zumindest nen sehr dicken tank.

Hast du zuviel Kohle oder willst hohe Volumina haulen, muss halt nen Frachter her.

Skills wie Shield Tankskills, Evasive Maneuvering wären auf jeden Fall sinnig.

24. Keksus

Keksus
    Stifter? Kannst du mir sagen was es so an deutschen Corps gibt die FW machen?

25. Stiftermann

Stiftermann
    Puuh Abteilung-8 fällt mir da nur ein, sind Mitglied ner große/guten Gallente FW Ally.

Gibt nicht viele Deutsche Corps im FW. Die BRGF waren die größten, bis sie ausgetreten sind.

26. The-Nazgul

The-Nazgul
    Existiert denn auch im high sec die Gefahr geganked zu werden, wenn man wertvolle Fracht an Bord hat? Habe bis jetzt nur Einzelfälle mitbekommen.

Dachte jetzt erst mal an einen ordentlichen Frachter, weil ich vorhabe große Volumina zu traden.

27. Slup

Slup
    solang die fracht nicht über 1mrd wert ist und du nicht afk fliegst sollte nix passieren.

28. krockeschinski

krockeschinski
    Fracht in nen container packen und mithilfe eines alts einen courier erstellen = unscannbar -> sehr geringes gank risiko

29. Yash KI-Flüsterer

Yash
    Es existiert überall die Gefahr gegankt zu werden, auch wenn man keine Fracht dabei hat. Ich transportiere in einem Frachter nur Waren im Gesamtwert von ca 600Mio.
    Alles was darüber liegt und nicht eilt, lasse ich von redfrog erledigen: http://red-frog.org/jumps.php
    Allerdings auch nur bis zu einem Wert von einer Milliarde.

Wenn es eilt flieg ich 2x :ugly:

30. Keksus

Keksus
    Danke. War mit denen eben ne Weile unterwegs. Ich am Boden in Dust und 2 von denen im Himmel überm Planeten. Eine Heidenabsprache. Weil irgendwie mussten wir Dustkämpfe bei Planeten finden, die bei denen in er Nähe waren. Als Eve Spieler hat man ja gar keine Chance da vernünftig was zu entdecken, wenn man keinen Dust-Spieler hat, der einem ansagt wo grad was läuft.

---

Mir wurde übrigens jetzt gesagt, dass man, eh man PvP macht, einen zweiten Char haben sollte um alles zu finanzieren, oder das Spiel mit PLEX finanzieren. Stimmt das? Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust einen zweiten Account anzulegen und noch weniger PLEX kaufen zu müssen, um an Geld zu kommen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  31. Stiftermann

Stiftermann
    Zwei Accounts haben den Vorteil das du mit einem straight auf PvP skillen kannst (Stasis Webifier, Warp Disruptoren, Interceptor und andere PvP Schiffe) und mit dem anderen ganz auf PvE (Shield Booster/Armor Repairer Skills, ggf. Missiles, t3 Tengu, Battleship, Sentry Drones etc.)

Das würde dazu führen, das du erheblich schneller eine hohe Einnahmequelle hast und dich bei deinem PvP Char ganz auf die Schiffe konzentrieren könntest, die du im PvP nutzen möchtest.

Das Ganze ist aber keine Pflicht, zumindest im Großteil der Fälle.

Lebst du im 0.0 hat deine Corp meist sicheren Space in dem du mit deinem PvP Char ratten kannst. Außerdem hast du kaum Ausgaben, da dir ja alle verloreren PvP Schiffe finanziert werden.
    Das Ganze hängt natürlich von der Corp/Ally ab. Aber jede der großen/guten Allys hat Reimbursment und zugriff auf irgendwelchen halbwegs sicheren/guten Space.
    Bei kleineren Rentercorps/Allys sieht das möglicherweise anders aus.

Im Factional Warfare kannst du mit deinem PvP Char FW Plexe machen und FW Missionen fliegen, das bringt mehr Kohle als Level4 Missionen im HighSec.
    Ins HighSec kannst du mit dem Char dann aber auch nurnoch bedingt, da du auch im High von der anderen Kriegspartei angegriffen wirst.

Nur als Pirat/LowSec PvPler kann das Ganze schwer sein, da du nicht mehr unbedingt ins HighSec kannst.

Ich habe mir sehr früh einen zweiten Account geholt, jedoch auch vorher überlegt wie ich den finanziere.

Mir war wichtig eine Unabhängige Geldquelle zu haben, mit der ich nebenbei Geld verdienen kann.
    Also habe ich angefangen zu traden und das mit mehreren Chars.
    Der wichtigste Char war jedoch auf dem "PvE" Account, wenn ich nun im PvP beschäftigt war, aber ich nicht Zwangsläufig groß aufpassen musste (Man wartet oft), konnte ich nebenbei noch Traden (Orders anpassen) und habe gut Kohle nebenbei gemacht.

Du musst dir einfach vorher überlegen was du mit dem Account machen möchtest und dann gezielt drauf skillen, das ist das Geheimnis von gut funktionierenden PvE Accounts.
    Die PvP Chars sind die "coolen" hier skillt man was einem Spass macht, bei PvE Accounts skillt man meist das was sinnvoll ist (Das effizenteste PvE Schiff, Trading, Pi, Produktion etc.)

Ein Vorschlag wäre zum Beispiel Pi zu machen.
    Hier ein Guide: http://carebearinspace.blogspot.de/p/planetary-interaction-guide.html

Einen Pi Char mit 4er Skills hast du sehr schnell geskillt (7-10 tage ca.)
    Der Char bringt dir dann je nach Produkt und Space in dem du Pi machst, ca 400-500mio.
    In einem halbwegs ruhigen LowSec bei niedrigen Steuern sind es bei mir ca 90mio pro Planet
    Bei 4er skills sind es 5 Planeten, was einen Monatsverdienst von ca 450mio pro Char bedeutet.
    Somit finanziert sich der "PvE Account" mit 2 pi Chars selbst und wirft noch ein paar Millionen Bonus ab.
    Bei 3 Chars kannst du beide Accounts über Plexe finanzieren.
    Wenn du die Skills ausmaxt sind es nochmal 1 Planet mehr pro Char.

Einen Account kannst du ganz einfach erstellen, in dem du dich selber wirbst und den Account dann aktivierst.
    Wenn du eine Zulässige Zahlungsmethode nutzt (kein Bankeinzug, CD Key) hast du einen 51 Tage Account für Lau. Du bekommst ja 30 Tage Spielzeit für deinen Mainaccount geschenkt als "Bonus".
    Ich habe das mit Plex gemacht. Ein Plex gekauft, mich geworben, als Bonus dann 30 Tage Spielzeit ausgesucht, anderen Account aktiviert und fertig.
    Glaube Plex für Plexaktivierung bekommt man nicht mehr.

In den 51 Tagen schafft man ohne weiteres 3 Pi Chars (inkl. Rudimentärer Haulerskills) zu skillen und einen PvE Char anzufangen zu züchten.
    Somit dürfte nach Ablauf der "Gratiszeit" der Account, die komplett Versorgen dürfen.

Zusätzlich könnte man sogar noch Produktion mit den Pi Chars trainieren, für maximalen AFK Profit.

Wenn man ein eigenes 0.0 System mit PI Planeten hat, ist das alles super simpel. Die Corp fliegt ja meist das Zeugs für einen Raus.

Ich mache das im LowSec weil ich unbhängig sein möchte.
    Das System in dem ich Pi mache hat niedrige Steuern und eine Station. Somit beschränkt sich PI für mich darauf, einmal am Tag alle 3 Chars einzulogen, pro Char ca 2-3 Minuten die Extraktoren neu zu starten und ca 1 mal im Monat alle Materialien abzuholen.
    Immer wenn ein Jumpfrachter voll ist, lasse ich es für ca. 70mio (sind dann meist um die 1.5-2 Milliarden) von Black Frog rausspringen. Da muss ich mich auch um nix kümmern und risiko liegt bei denen.

32. Islar

Islar
    So, bin seit heute Nacht bei Farstriders.
    Meine erste Corp, bin gespannt was das wird. :ugly:

@Keksus
    Irgendwie verstehe ich das nicht.
    Du bist bei Farstriders, die im 0.0 sind und du könntest ja da rein um Kohle zu machen.
    So wie ich das verstanden habe, hast du dich beschwert (kann mich auch täuschen), das du im Highsec nix gescheites machen kannst.

War gestern bei denen im TS und so wie es sich angehört hat, sind die nicht so friedlich wie du sagtest. Im 0.0 haben sie scheinbar genug zu tun.
    Evtl. hab ich auch was falsch verstanden und du hast andere Vorstellungen von einer Corp. :)

Wenn ich mir einen 2ten Account mache, der z.b. Pi machen soll kann ich mehrere Chars erstellen. Skillen kann ich aber nur mit einem und ich muss erst einen nach dem anderen machen.
    Wenn ich dann die Chars alle geskillt habe, machen die Pi alle gleichzeitg also parallel, verstehe ich das richtig?

33. Stiftermann

Stiftermann
    Korrekt, die Chars können alles gleichzeitig, nur halt nicht skillen.

Was Keksus angeht, möchte er wohl nur PvP machen und sieht PvE eher als Mittel zum Zweck.
    Farstriders ist in einer PvP Allianz, wobei ich gestehen muss, sie nicht wirklich zu kennen.
    Ist auch eher ne kleinere.
    Vielleicht zieht es ihn einfach zu einem der "Global Player"
    Die haben halt nur 4 Systeme und man darf erst nach 2 Wochen ins 0.0

Wobei ich auch einfach mal schauen würde, mit was man bei denen mitfliegen darf und wie genau das Reimbursment aussieht.
    Und wie es im 0.0 mit den gemeinsamen Aktivitäten aussieht

34. Keksus

Keksus
    Was Stifter sagt. :teach: Zumal bei Farstriders auch sowas wie Piraterie verboten ist. Bei dem was ich so höre glaub ich aber fast, dass ich wohl doch erstmal bei Farstriders bleiben sollte um mich ins nullsec einzuleben und erste PvP-Erfahrungen zu sammeln. Außerdem um dort erstmal Geld zu machen.

Was ham die sich btw. eigentlich mit dem neuen Launcher gedacht? Ich muss mich im Browser aus dem PSN ausloggen, damit ich mich bei Eve Online in meinen Account einloggen kann. :spinner:

35. Islar

Islar
    Sehe ich auch so.
    Wenn man mal ehrlich ist, haben wir keinen Plan von nix.
    Jetzt in ne Piratencorp einsteigen ohne ISK Quelle, halte ich für zu früh.
    Im Endeffekt, können wir vermutlich nicht mal unser Schiff richtig steuern im PvP.
    Das heisst wir werden ruckzuck zerschossen und können uns kein neues leisten.
    Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe bis jetzt nur Missionen geflogen.
    Was macht man da groß?
    Hinfliegen, Schiffe aufschallten, umkreisen in ... KM, Feuer, evtl. Dronen raus + steuern und evtl. abhaun wenn es zu viele Gegner werden und das Shield und die Armor langsam weg sind.
    Im PvP hast dann noch nen Warp Scrambler, Tracking Disruptor und und und.
    Da reicht es wohl auch nicht, nur umkreisen in .... zu machen.

36. Stiftermann

Stiftermann
    Die richtige DMG Art je nachdem wie vermutlich das Schiff gegenüber getanked ist, hat auch nen Vorteil.

Wobei in großen 0.0 Schlachten ist es ganz einfach:

FC sagt "Target xy, Secondary XYZ" im Fleet Channel werden die Targets gebroatcastet, da drückst du drauf, drückst f1.
    Das wars
    Nebenbei umkreist du mit festem Radius deinen Anchor, oder folgst ihm... wie es halt angesagt wird.

Nur in kleineren Kämpfen sieht es dann schon ganz anders aus.

Was man am Anfang braucht ist einfach nur eine Corp die einen untersützt. Nicht zwangsläufig mit Geld, sondern mit Trainings und dem Beantworten von Fragen.
    Die Corp sollte so etwas auch anbieten und zwar Regelmäßig und nicht nur im TS vor sich hinschweigen, sowas braucht man als Neuling.

Sinnig wäre noch das bei PvP Trainings bzw. Flotten es Schiffe für die Anfänger gibt, die die gestellt bekommen mit einem simpeln Fitting auf das man hinarbeiten kann.

Sowas würde ich von einer Anfängerfreundlichen Corp erwarten.

Wenn es drauf hinausläuft das man die Leute alleine lässt, würde ich mir doch etwas anderes suchen.
    Man kann Neulinge durchaus integrieren, besonder in 0.0 ist das super einfach. Da setzt man den Neuling halt in nem T1 Ceptor (die schnellen normalen Frigatten wie SLasher, condor, Atron) und dann können die bei nem Roaming sofort mitfliegen.
    Son schiff kostet 2mio ISK Maximal, da kann die Corp mal locker 100 Stück in den hangar werfen.

37. Keksus

Keksus
    PvE ist noch bisschen spannender, wenn man keine Raketen nimmt, sondern Türme. Dann hat man wenigstens ein bisschen was zu tun. Mit der Drake fand ichs recht langweilig. man fliegt hin, hält aus wie sonst nichts und Raketen treffen immer. Jetzt mit der Hurricane machts mehr Spaß.

Entsprechend hol ich mir jetzt auch erstmal Armorskills, damit ich von dem Shieldfit weg kann. Das scheint ja nicht gerade so gut zu sein bei der Hurricane.

38. Stiftermann

Stiftermann
    Doch pve fittet man die cane eher auf shield, die damage mods (gyros und tracking enhacer) kommen ja in die lowslots
    Im pvp is dann auch armor gut, weil die pvp mods in die mids kommen

Cane kann man auch gut passiv fitten wie eine drake nur hat man weniger tank