Xbox One

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Zyalnover, 22. Mai 2013.

1. Zyalnover

Zyalnover
    Der Controller ist das einzige gelungene an der Konsole.

2. Nartron

Nartron
    hahahahahaha

in the trash it goes

3. Progamer13332

Progamer13332
    nichtmal der ist gelungen

4. Kuomo

Kuomo
    Ein Controller halt. Das 360-Pad ist doch super, warum also gross was verändern.

5. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    ich find ihn sehr nice....ich geh mal davon aus dass er auch wieder PC kompatibel ist, dann hol ich mir noch einen davon, hab bisher nur 3 von der 360, davon zwei wireless. Ein vierter Controller muss noch her damit wir wieder zu viert bei mir alte Kamellen aufm Sofa zocken können

6. Tanker

Tanker
    Der Akku ist im Gehäuse intregriert und lässt sich nicht (selbstständig) wechseln... Find ich nicht gut.

7. Fleischpizza

Fleischpizza
    Gute Entscheidung den Controller nicht zu verändern... Habe jetzt seit mittlerweile 6 Jahren nen 360 controller an meinem PC und kann mich überhaupt nicht beklagen. Jedes Spiel erkennt ihn direkt ohne Irgendwelche einstellungen vornehmen zu müssen und der Verschleiß ist für die lange Zeit des Spielens wirklich mehr als vertretbar.
    nur schade dass der Rest der Xbox one so ein Reinfall zu werden scheint

8. Nanoko

Nanoko
    schau mal einer an, ein Einwegprodukt, Akku hin, komplett neu Kaufen.

Frag mich, ob da euch ein Kabel bei liegt, oder man sich einen Zweiten Controller kaufen muss, wenn man Pausenlos durchzocken möchte.

Ich dachte die Politiker Pochen auf weniger Wegwerfartikel, oder war der Hype über die Netzteile für Handy usw. nur Volksberuhigung?