Man of Steel

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Salvador, 23. Mai 2013.

1. Salvador

Salvador
    Naja, so richtig viel hat man jetzt nicht gesehen von den Schurken. Bin auf Michael Shannon gespannt. Fand ihn in Boardwalk Empire super, auch wenn er immer ein wenig komisch rüber kommt.

2. das sieht endlich mal nach Superman aus wie ich ihn aus den Comics kenne!

3. patze86

patze86
    eigentlich hasse ich diesen re-re-re-rebootmist, aber das sieht wirklich mal interessant aus.

4. areyouinsane

areyouinsane
    Die Trailer sehen immer interessant aus.
    Der Iron Man 3 war es auch, tiefgründig voller Emotionen, am Ende absoluter Bullshit.
    Hier sicher nicht anders.

5. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film sehr gut wird! Zack Snyder hat auch Watchmen gemacht und der war wirklich gelungen! Ich hoffe auf einen guten Remake :)

6. Superman ist der dümmste Mist, der je erfunden wurde. Ein unbesiegbarer, unsterblicher Übergott, den auf der Erde nichts besiegen kann (den Kryptonitkram ausgenommen). Das ist wie ein einen Shooter mit Unverwundbarkeits-Cheat durchzuspielen - langweilig und sinnlos.

7. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Was gäbe ich drum einen ganz großen PLATZHALTER für diese geschriebene Gülle zu haben.:fs:

8. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Und sein Mentor ist Christopher Nolan, was soll da schief gehen? :yes:

9. Jaray

Jaray
    Dachte auch lange Zeit, dass Superman der langweiligste Held aller Zeiten. Inzwischen weiß ich, dass er schon ernstzunehmende Gegner hat. Allen voran wohl Doomsday.