Ultra Street Fighter IV [It's a Trap!]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dúath, 15. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Wir werden sehen. Wie gesagt, bei SSF4 war die Verbindung auch besser (vor allem gegen Gegner aus Amerika und Asien) obwohl man am Netcode nichts verändert hat.

2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
  3. ja ne, scheint mir unsinnig zu sein für ein par ausgewählte spiele ne konsole zu kaufen. nö, dafür spiele ich dann auch noch genügend andere sachen. is ja schon so, dass man alleine am pc mit seiner spiele-bibliothek nicht hinterherkommt.

ich meinte eher bzgl spielmechanik. ja auch da gibts sowohl bei kof als auch bei sf ausnahmen, aber die laufen bzgl des stellenwertes ohnehin unter ferner liefen.
    was ich so mitbekommen habe, können jedenfalls gerade sf-spieler eben auch was mit kof anfangen. im gegensatz zB zu tekken oder virtua fighter anhängern.

und zu kof.. wer weiß ob snk den pc port überhaupt selbst entwickelt. vlt wird das wie bei capcom auch ausgelagert. sie hätten da jedenfalls genug zeit auch den netcode für pc anzupassen. is ja net so, als ob man das negative feedback zum sfxt-pc-port nicht mitbekommen hätte in der FGC-szene.
    skullgirls kriegt ja zB im pc-port auch extra features wie lobby-räume und ähnliches.

btw bei einem fighting game wo es ohnehin nur 1vs1-mp-spiele gibt, ist jetzt eine besondere hohe spieleranzahl auch nicht so wichtig. ich spiele ja ab und zu über ggpo und da findet man zu den beliebtesten klassikern so 2 dutzend spieler, reicht trotzdem aus um matches zu spielen.

4. Parn YA-HA!

Parn
    Auch dese Argumentationsweise finde ich immer wieder lustig..einerseits meckert man über zu wenig Alternativen und kauft sich jedes Spiel des Genre, egal ob gut oder schlecht (inbefore MK9 und Injustice, das wird wieder gekauft und kaum gespielt, bzw. nachher rumgejammert, so wie auf der Konsole auch), andererseits will man aber auch keine größere Auswahl an Titeln habe, sonst würde man sich ja eine Konsole kaufen :ugly:

Jup, spielerisch ähneln sich die Serien sehr...ich bin ohnehin wieder für ein neues SNK vs. Capcom...das würde auch mehr Sinn machen als ein Tekken vs Street Fighter (was die da geritten haben, weiß ich bis heute nicht...dann doch lieber ein VF vs DoA, oder Soul Calibur vs. Tekken).

Ja, abwarten, aber auch bei den beiden Konsolenteilen haben sie es nicht wirklich gut hinbekommen und da lag deutlich mehr Zeit dazwischen und das Problem war von anfang an bekannt...und das ist umso trauriger, gerade wegen 1vs1 (bzw. 3vs3). Der Netcode ist einfach mist, da wünsche ich mir für die PC-Version eine gute Anpassung..gekauft wird es aber so oder so, wie immer. Eigentlich reicht mir auch ein normaler LAN-Modus.

5. finde ich jetzt net so unsinnig. wenn ich nur fighting games spielen würde, gut das wäre bekloppt. aber es ist eher das gegenteil der fall. ich spiele hauptsächlich andere dinge die entweder auch auf pc erscheinen oder auf konsole so gut wie nicht vertreten sind.
    gut wenn ne konsole fast umsonst wäre, immer her damit. aber so ist mir die investition für meinen persönlichen gegenwert viel zu groß. das einzige was ich wohl kaufen würde wäre marvel3 und das wars dann auch erst mal.

verwechselst du gerade SNK mit namco? :ugly:

lan-modus und fighting games computiert nicht.
    wünsch dir doch gleich n split-screen-modus :wahn:

6. Parn YA-HA!

Parn
    Wie kommst du darauf? Die SNK vs Capcom-Reihe gibt es und wird von vielen Fans gewünscht, SNK vs Capcom 2 wird bald auf der PS3 als PS2-Downloadtitel neuveröffentlich, dann geht es wieder rund :yes: :ugly:

Alles besser als ein beschissener Onlinemodus, der nicht funktioniert :ugly:

7. oh ok, klang irgendwie so als ob du es lieber hättest, dass namco an snk vs capom arbeitet anstatt an tekken vs street fighter. ist natürlich vollkommen schwachsinnig :ugly:

jo jedenfalls war ja die capcom vs. snk reihe von capcom auch sehr populär. da wird ja auch mal öfter von den fans nachgefragt, ob da nicht ein neuer teil mal kommt. auch ne fortsetzung der alpha-serie wäre ziemlich cool. für ein street fighter 5 ist es jedenfalls viel zu früh, sf4 ist auf turnieren schließlich immer noch mit der populärste titel.

8. Parn YA-HA!

Parn
    Dann hätte ich auch zum Boycott aufgerufen :ugly:
    Mich graust es ja schon vor Tekken vs Street Fighter :no:

Alpha dürfen die gerne fortsetzen, wieder schön im gezeichneten 2D-Stil..hätte ich nichts dagegen, würde ich wohl länger spielen als SF4 :yes:

9. Boschboehrlie

Boschboehrlie
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
  10. wetten, dass das kein aprilscherz ist. :wahn:

:hammer:

11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  12. Parn YA-HA!

Parn
    Bevor die das zu Steam bringen, dann doch lieber erstmal:
    das: http://www.youtube.com/watch?v=VJIUHtfDa6o
    das: http://www.youtube.com/watch?v=gCjHYOuoKkI
    und vorallem das: http://www.youtube.com/watch?v=Wnx_Q4tHDag

Und da das der Street Fighter Thread ist: "Melty Blood Actress Again was featured at the Evolution Championship Series 2010 tournament after winning a poll, beating highly competitive titles such as Street Fighter III: 3rd Strike."

:ugly:

13. Yeah ich freu mich auf die Super Duper Version. :) :) ;)

14. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2013
  15. dExon Shuffle-Dancer

dExon
    Amagawd....another one?

Dieser ist diesmal für mich selbst.

16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Patch zu SFxT ist laut neogaf endlich verfügbar.

17. dExon Shuffle-Dancer

dExon
    Mal den alten thread aus der Versenkung holen.
    Hab gestern eine lange session gegen einen Blanka Spieler namens zeeshan gehabt der ernsthaft glaubt er wäre gut. Dabei hatte er außer turbo abuse nicht mehr drauf als Zahnbelag :ugly:
    Hab während des Spielens die ganze zeit mit ihm bei steam gequatscht und einen auf Lehrling gemacht während der Vogel total in seiner Sensei Rolle aufging.
    Ich hab mich einfach nur köstlich amüsiert :ugly: und ich glaube ernsthaft das er keine Sekunde auf die Idee gekommen ist das ich ihn nur auf die Schippe nehme.

18. über diesen troll spricht man net :teach:

'nuff said :fs:

19. dExon Shuffle-Dancer

dExon
    Roooooofl der geht absolut gar nicht.... Hahaha

20. Mezzo Mix

Mezzo Mix
    Gegen diesen Typen hatte ich mal vor 3-4 Wochen auch gespielt, ich hatte ihn im Mirrow übel zerlegt.

Dann schreibt er mir ne Ragemail, in der er mich beleidigt und meint ich würde Lag-Swichtes nutzen. :ugly:

Es war übrigens 1 Endless-Match :ugly:

Der Spieler scheint wohl in einer sehr verzerrten Realität zu leben^^

21. ich glaub den hat so ziemlich jeder mal besiegt, der erfahrung in dem spiel und dem matchup hat. :ugly:

22. dExon Shuffle-Dancer

dExon
    Das mit dem Lagswitch finde ich richtig richtig lustig da es ihn eigentlich nicht interessieren sollte da er eh keine Links zu treffen hat :ugly:

23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
  24. ärgerlich, dass das alles so lange dauert. kann man aber nur hoffen, dass das bei der entwicklungszeit dann zu nem vernünftigen engine-port und netcode führt.

25. ich mach maln mortal kombat thread auf

26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    http://www.eventhubs.com/news/2013/...lans-new-sf-title-xbox-one/?utm_source=feedly

:teach: :D

27. Mezzo Mix

Mezzo Mix
    Wenn man mal so richtig rumtrollen will, muss man übrigens Dan im endless nehmen und die ganze Zeit versuchen die Aktionen des Gegners mit dem crouching taunt zu unterbrechen. :ugly:

( macht sogar minimalen Schaden dieser Taunt^^ )

28. Pelzer

Pelzer
    Habe mir nun für ein paar € nun SSF4:AE geholt um ab und zu mal ein bisschen zu spielen (kein Online-Spiel). Nach dem rumgeiere mit GfWL funktioniert das Spiel nun auch wie es soll, aber... jetzt die Frage:

Ist es normal, dass ich im Optionsmenü mit den Pfeiltasten durch die Optionen zwar wählen aber nicht bestätigen kann? Ich egal welche Taste ich drücke ich kann nichts ausführen. Wenn ich jetzt kein XBOX360-Controller hätte könnte ich ja noch nicht einmal das Spiel starten. Sobald ich aber im Charakterauswahl-Bildschirm bin funktioniert die Tastatur wieder vollständig, ich kann mit Aktionstasten Kämpfer auswählen usw.. Der Fehler tritt nur im Hauptmenü auf, ohne Controller kann ich nur mit den Pfeiltasten agieren. Weiß einer woran der Fehler liegt und wie man ihn beheben kann (ich habe Windows 8 64-Bit)? Gepatch ist das Spiel bereits.

Als ich damals SF4 ausgeborgt hatte, gab es keine Fehler bzgl. der Steuerung. Selbst GfWL war bei SF4 nicht so nervig.

29. musst halt darauf achten welches eingabgerät aktuell erkannt wird.
    sobald du ne taste von nem anderen gerät drückst, wird das wiederum genommen. entsprechend wechseln auch die tastenanzeigen.
    vlt auch erstmal die steuerung konfigurieren, sollte eigentlich alles gehen.

30. Pelzer

Pelzer
    Wenn ich im Optionsmenü mit den Pfeiltasten agieren, erscheinen auch ordnungsgemäß auch die Tastaturangaben. Es steht dann "Enter->Beästigen", nur funktioniert das leider nicht. Die Pfeiltasten und die ESC-Taste funktioniert, Enter bewirkt nichts. Das Spiel erkennt schon im Optionsmenü den Unterschied zwischen Controller und Tastatur, dummerweise kann ich nur mit den Controller bestätigen (Button A).

Und wie schon angedeutet, wenn ich keinen XBOX-Controller hätte, könnte ich auch noch nicht einmal in die Steuerungskonfiguration. Die Steuerung hatte ich schon geändert (WASD+Ziffernblock zum kämpfen), aber wie schon angedeutet... das verflixte Optionsmenü erkennt die Enter Taste nicht (Ziffernblock Enter erkennt er ebenfalls nicht).

31. n prob mit win8 vlt? bin erst vor n par tagen selbst auf das system umgestiegen, hab aber ssf4 noch net installiert. schon mal mit nem kompatibilitätsmodus probiert (in den eigenschaften der verknüpfung)?
    ansonsten musste wohl oder übel im menü mit dem controller agieren.

32. Pelzer

Pelzer
    Hoffentlich liegt das nicht an Windows 8, bin mit dem Betriebssystem soweit zufrieden. Die Idee mit Kompatibilitätsmodus werde ich nachher mal ausprobieren.

33. maximiZe

maximiZe
    When's Marvel?

34. Pelzer

Pelzer
    Habe den Kompatibilitätsmodus getestet... alles unverändert. Der Fehler bleibt bestehen.

35. dExon Shuffle-Dancer

dExon
    darauf warte ich schon ewig aber ich denke nicht das es jemals passieren wird :(

36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    mal sehen

Capcom brauchte eine Dekade für einen Nachfolger, so lange dauert es (wenn wir glück haben) bis zu einen 4. Teil. MvC ist 2011 für Konsole erschienen. Wenn Marvel also nichts gegen einen PC Port hat, dann in genau 3 Jahren :wahn:

Leider hat Marvel da aber anscheinend was gegen, Capcom wollte das afaik wohl machen.

37. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Was hat Marvel denn dagegen?

38. dExon Shuffle-Dancer

dExon
    Deadpool hat jedem der mit der Idee kam in die Eier getreten :ugly:

39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    keine Ahnung, deswegen gibt es anscheinend auch keine weiteren Marvel vs Capcom DLC Charaktere

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.