Company of Heroes 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Peacecamper, 23. Mai 2013.

1. Peacecamper Forenlotse

Peacecamper
    Ätzend, diese Comicgrafik. Völlig unpassend. Erst einen auf Ernst machen und dann Klickibunti. Vom Gameplay ganz abgesehen, da war die Beta eine Enttäuschung.

2. Apokalypse NOW

Apokalypse NOW
    Viel schlimmer find ich ja diesen Pseudo russischen Akzent... Ätzend sich das anhören zu müssen und dann auch noch zu verstehen was die sagen...

3. Andross

Andross
    Hmmmmmm. Wieso habe ich noch nie so ein bei CoH1 gesehen, indem die Amis Kriegsverbrechen begehen?

Und ich dachte der Kalte Krieg ist vorbei. Najadie Amis glauben auch, dass sie den zweiten WK gewonnen haben :rolleyes:

Ich finde die Farben bei dem Spiel einfach mies. Vom Spiel her ist es ganz ok gewesen (die Beta) aber diese Farben ...

4. Staubsauger

Staubsauger
    ich kann noch einen draufsetzen ;)

der Trailer hat alles was man für nen Antinazititel braucht...

Gute Russen (die sich ergeben wollende Soldaten erschiessen, was solls is ja nen Nazi), klar die bösen Deutschen, ne deutsche Waffenfabrik (Superwaffen!!!), Massenangriffe mit mehr oder minder Stöcken (wen erinnert das auch an Enemy at the Gates?) und natürlich nen KZ... ich kanns nich mehr sehen.

Und der Klopper, im MP spielen wieder die Hohlköppe mit irgentein 88 in Ihrem nick die Deutschen... :fs:

5. z3ro22

z3ro22
    ja ja die bösen Nazis...

so ein Schmock immer. Heute sind die Amis die Helden und töten seit ihrer Existenz nur noch bis heute führen sie Krieg.

Echt traurig.