Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - Doublesieger 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 1. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kunden wie Vega die nur alle Jubeljahre mal nach "ihren" Bayern schauen können halt nicht die Fanzugehörigkeit erkennen.:D

2. jAguAr

jAguAr
    Wenn ihr ohne Ribery und Schweini kommt, würde das natürlich keinen Einfluss haben. :yes:

---

Was bin ich froh, wenn der Mist endlich angepfiffen und das Medien-/Vertreter-/Fangesülze endlich ein Ende hat...

3. jAguAr

jAguAr
    Das muss sich halt zeigen, aber ich erwarte auch, dass man einen IV holt, mit dem sich die anderen messen müssen, anstatt wieder nur einen reinen Backup.

4. Ich find den jetzt nicht schlecht. Allemal besser als nen Kirch. Aber >10.000.000 €??? :no:

Das ist Mist, dass die alle Wissen das wir Geld haben. :D

5. Fondue Keeper of the Seven Keys

Fondue
  6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Böse, böse, böse, Pyrochaoten... Aber wenns im Werbefilm gut aussieht, schneidet man gerne die Bengalo-Fans mit rein. :ugly::hoch:

Sokratis halte ich besser als Subo und Tele. Aber 10+ Millionen sind ne richtige Hausnummer...Und für die Summe kann man auch geilere Spieler finden.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  7. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Als ob Klopp seinen Lieblings-Subo auf die Bank setzt.
    Weiß nicht, ob ich Sokratis jetzt gerne hier sehen würde oder nicht... 10 Millionen halte ich für grenzwertig, fast schon zu viel. Aber der kann ja auch einen ganz brauchbaren RV geben. Mal abwarten.

8. ont looking for freedom

ont

wieso sollt er sein liebling sein :fs:

9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Subotic war desöfteren schonmal 4-6 Wochen komplett neben der Spur. Also nicht nur sein üblicher Bock pro Spiel, sondern mehrere. Da hätte man auch mal Santana reinschmeißen können. Neben einem fitten Hummels sieht eigentlich jeder halbwegs brauchbare IV gut aus.

10. ont looking for freedom

ont
    wann soll das gewesen sein :fs:
    mal davon ab hat man ja bei santana gesehen wie gut er aus sah

tele hatte nicht die qualität neven zu verdrängen, sokratis wird dies schaffen über kurz oder lang

11. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Doublesaison Hinrunde, diese Hinrunde. Da konnte man ihn teilweise vergessen.

Ja, das wissen die meisten aber auch erst seit dieser Saison. Davor hat er nur wenig gespielt und dabei überzeugt.

12. ont looking for freedom

ont
    kickernoten (:fs:) können beide thesen nicht belegen
    neven:
    doublesaison: 2 mal note 4 oder schlechter in 9 spielen
    diese hinrunde: 4 mal note 4 oder schlechter in 15 spielen

keine 5 oder schlechter..
    das sind werte auf die hummels und santana ebenso kommen

gut die kicker noten sind manchmal abstrus, aber ob sie jetzt soviel weniger aussagekraft haben als die verzehrte eigene meinung, naja:fs:

13. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Die guten alten Kicker-Noten :ugly:
    Dann habe ich mir wahrscheinlich nur die schwachen Auftritte von ihm germerkt.

14. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    http://www.bild.de/sport/fussball/rudi-voeller/attacke-gegen-bvb-boss-watzke-30517184.bild.html

Völler wieder total besoffen...

Was mischt sich Leverkusen denn in ein 2 Parteien-Geschäft ein? Sokratis hat nie bei Leverkusen unterschrieben, also was sollen diese Verurteilungen? Wenn Sokratis lieber zu uns kommt, und Werder mehr Geld bekommt, bitte.

"Wir hatten eine Zusage", soso die hatte ich auch schon oft von Leuten... Zusage ungleich Vertrag du hohle Nuss Völler.

Was zum Teufel hat das alles mit einem schon unterschriebenen Vertrag von Götze zu tun, worüber wir erst spät informiert wurden?!

Äpfel mit Birnen? Wenn überhaupt... Idioten diese Levs. Absolute Idioten.

PS: Ich weiss Bild, aber anscheinend sind es ja Zitate...

15. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Tja, wenn sich eure Fatzken und Co darüber beschweren, dass es keine Solidarität mehr unter den Vereinen gibt und dann solch eine Nummer abziehen, müssen sie sich nicht wundern, dass dazu der passende Kommentar kommt.

Es geisterte seit Wochen durch die Presse, dass Sokratis zu Leverkusen wechseln wird und auf einmal geht er dann doch zu euch. Das die Sache nicht ganz koscher über die Bühne gegangen ist, sollte wohl klar sein.

Und euer Rumgeheule in Sachen Transfers anderer Vereine wird euch eh keiner mehr abnehmen.

16. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis

Wie ich schon sagte: Dortmund hat ein Angebot gemacht, genau wie die Levs. Wo ist das jetzt verwerflich?

Bei dem Götze-Ding ging es einzig und allein darum, dass der Vertrag schon unterschrieben war und Dortmund davon erst gar nichts wusste. Das ist mMn ein gewaltiger Unterschied.

Nur weil Sokratis vielleicht(!), eine eventuelle Zusage zugesichert haben soll pisst sich Völler jetzt ans Bein?! Also bitte. Das was Dortmund gemacht hat ist vollkommen nachvollziehbar (Guter Spieler = Angebot). Was Bayern gemacht hat ist einfach komisch (Haben den Vertrag fertig - Sagen nicht bescheid).

BTW: "Euer" Rumgeheule kannste knicken, weil ich mich nur über Götze als Person aufgeregt habe - nicht über die Aktion der Bayern.

17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Du meinst so wie Vehs Wechsel zu Schalke? Wenn sich Bayer + Werder + Sokratis schon (seit Wochen) einig waren, warum geht er dann nicht zu Bayer? Ach könnte es etwa daran liegen, dass man sich längst nicht einig war und da jemand die beleidigte Leberwurst raushängen lässt?
    Es reicht nicht sich nur mit dem Spieler zu einigen. So lange Werder nein sagt, gibts keinen Wechsel.

Gerade Völler und besonders Holzhäuser sollte die Fresse halten, was "anständiges Transferverhalten" angeht. Als sie Vidal nach Juve verkauften, weil Juve 3-5 Millionen mehr bot fühlten sich die Herren nicht schuldig, dass sie dieses "last-minute"-Angebot angenommen und den Bayern nach wochenlangen Verhandlungen ans Bein gepinkelt haben.

18. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    :lol:

Merkste was? Eigentlich sollten alle Vereine ihre Fresse halten, den es ist nunmal Teil des Geschäfts und da ist der BVB genauso Vorlaut, wie Leverkusen, Schalke oder Bayern :teach:

19. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Es ist absolut lächerlich Völlers Aussage überhaupt zu diskutieren.

-Ein Verein kriegt ein Angebot für einen seiner Spieler.
    -Mit dem Spieler wird verhandelt. Es gibt keine Einigung / Unterschrift.
    -Andere Vereine geben ebenfalls ein Angebot. Mit dem Spieler wird verhandelt.
    -Spieler will zu einem der Vereine und der Verein stimmt dem Angebot über die Ablöse zu.

So läuft JEDER normale Transfer ab.

20. Doktor Best

Doktor Best
    Ist halt beides scheisse gelaufen wenn man mal die fanbrille abnimmt. Fußball ist halt ein Geschäft, auch beim bvb.

ich finde völlers gejammere genauso fehl am platze wie das von watzke.

21. Larnackel

Larnackel
    Das erinnert mich an etwas. Irgendwas darüber, daß Uli Schuld sei. Was war da nur? :hmm:

22. Danne überzeugter Mitleser

Danne
    Ich verstehe leider wirklich nicht, was sich der bvb in der sache vorzuwerfen hat. Wenn Völler auf sokratis sauer ist, weil der ihm zugesagt hat und dann doch woanders hinwechselt ok, aber was war denn von uns dabei scheinheilig?

23. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
  24. Doktor Best

Doktor Best
    Also soweit ich das mitgekriegt habe hat sich Bayern nach Abschluss des Vertrags mit Götze nicht beim bvb gemeldet weil es der Wunsch von Götze war es der Mannschaft selbst zu sagen.

und bei laufenden Verhandlungen hält sich der fc Bayern eigentlich immer so bedeckt wie möglich. das ist einfach vereinspolitik.

hier wird ausserdem auch nicht die (verständliche) Reaktion der Fans diskutiert sondern einzig und allein watzkes rumgeheule in der Presse weil ihn der Uli nicht am Telefon getröstet hat.

25. :ugly:

26. Larnackel

Larnackel
    Wäre interessant zu wissen, ob Dortmund überhaupt in der Lage ist dem Griechen auch mehr Gehalt bieten zu bieten.
    Beide starten zwar in der Champions League, aber vielleicht hat Dortmund durch die letzten Jahre etwas Vorsprung in der Gunst.

27. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    Wir halten fest und treu zusammen,

Ball Heil Hurra, Borussia!

28. GentleSteve

GentleSteve
    Sokratis also fix zu euch. Für angeblich 9,8 Millionen Euro.

29. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis

Sauber :)

30. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    Sokratis kommt auch, um auf die stamm iv mal ein bisschen druck zu machen. Die konnten sich angesichts santana doch entspannt zurücklehnen und hatten ihren platz safe.
    Vor allem aber kann er noch RV und reißt sich immer den arsch auf. Vielleicht ein bisschen teuer (obwohl keiner plan von den genauen zahlen hat, ich gehe von iwas um die 9 mio + erfolgsabhängige zahlungen aus), aber ihr habts ja und wir nich :teach::ugly:

Ich finds schade, dass er geht, aber angesichts unserer sportlichen situation is es ggü ihm fair, ihm diese möglichkeiten zu geben. Mit der kohle müssen jetzt 2 gute IV her, mindestens einen richtig erfahrenen, der auch die abwehr dirigieren kann (das kann sokratis nämlich nich so wirklich). Ihr werdet auf jeden fall freude an ihm haben ;)

31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Na wenn das Mal nicht "deutlich unter 10 Millionen" (Kicker.de) ist. :ugly:

Naja, dafür hat er für mich auch das absolute Söldner-Image - beruhend auf dem, was ich so mitbekommen habe. Kaum war letzte Saison klar, dass Werder nicht international spielen werde, wollte er doch gar nicht mehr verpflichtet werden. Nun hat er die erstbeste Chance genutzt, um sich abzusetzen.
    Aber wenn es dazu führt, dass Subo auf der Bank landet, kann es mir egal sein. :ugly::hoch:

32. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    Hätte Santana lieber bei euch gesehen :( Bin gespannt auf den Griechen :yes:

33. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    Wenn man so viel Potential hat, wieso sollte man dann um den Abstieg spielen wollen (bzw. nicht international)? Achja: Um kein Söldner-Image zu bekommen, ich habs vergessen.

34. GentleSteve

GentleSteve
    Das einzige Risiko an dem Transfer ist doch eigentlich nur, dass Sokratis irgendwann anfangen wird rumzuquänglen, wenn er nicht auf möglichst schnell genug Einsatzzeit bekommt. :ugly:

35. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Wenn dieser Fall eintreten sollte, hätte man 10 Millionen verbrannt. :ugly:

36. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    Alter schon den ganzen Tag Puls auf 180... Keine Sekunde kann ich nicht an morgen denken... VALIUM! NEED!

Jetzt habe ich schon 6 Stunden nur auf YouTube verbracht... :ugly:

Und morgen ab 12 Uhr Sky... Um Acht werde ich entweder total dicht sein, oder ohne Fingernägel in einer Ecke kauern... Ich weiss nicht, was besser ist...

37. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Deswegen: Heute abschießen und erst morgen Nachmittag/Abend wieder fit sein. So entgeht man der medialen Tretmühle :yes::ugly:

38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Ich freue mich quasi wie auf das Buli-Spiel in Wolfsburg. Bei mir kommt absolut keine Finalstimmung auf. :ugly:

39. +++

Nur bin ich für die Gegenseite :wahn: :ugly:

Ich hau mich um 12 schon weg und bin abends zum Spiel fit! :teach: :leuchte: :ugly:

40. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    Viel Erfolg :ugly::ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.