X-Box One News

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Effigy, 24. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Effigy

Effigy
    Am Anfang möchte ich erwähnen, dass ich ein paar plattformübergreifende News durchaus begrüße. Es lohnt sich immer mal wieder, über den Tellerrand zu schauen, wenn es denn etwas wichtiges oder Aufsehen erregendes zu lesen gibt.

Aber da die Gamestar sich noch immer als Computerspielseite begreift sollte man vielleicht doch die XBox One-News etwas herunterfahren. In den letzten Tagen hatte ich das Gefühl, dass der Großteil der News von der XBox One stammt.

Meldungen wie "So sehen die Spielepackungen für XBox One-Spiele aus." sind doch wirklich komplett unnötig. Das ist wirklich keine News die es wert wäre, auf gamestar.de zu erscheinen. Mir wäre es lieber, wenn die Gamestar ihre Newsflut über die XBox auf wirklich sehr interessante oder für Pc-Spieler relevante Meldungen zurückfahren könnte, auch wenn jede noch zu kleine und unwichtige News dazu gerade viele Klicks hergibt. :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  2. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Gibt schon einen Thread im Website Forum:
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=427073

Da steht auch drin, warum es sinnvoll ist und warum es niemanden recht machen kann ;)

3. Effigy

Effigy
    Ich habe nur dieses Unterforum nach bereits existenten Threads durchsucht, tut mir leid. :(
    Aber nach allem was ich in diesem Thread so sehe wäre eine höfliche Formulierung meiner Abneigung gegen die große Masse an XBox-News in all dem Geflame eh untergegangen.

4. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Bitte den bereits verlinkten Tread nutzen.

Eot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.