Saints Row 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EvilReFlex, 24. Mai 2013.

1. EvilReFlex

EvilReFlex
    Wenn das Spiel mehr als 15€ kostet kaufe ich es nicht, da is ja nur Zeug von SR3 zu sehen.

2. Wenn es noch übertriebener als Teil 3 wird, kauf ich es nicht.
    Erst wieder vor kurzem mit Teil 2 angefangen und war schon beim Wechel auf die 3 sauer.
    Und so wie es aussieht, schiesst die 4 den Vogel nicht nur ab, Sie ballert auf das arme Vieh noch am Boden.
    Und wer jetzt sagt DAS ist halt Saints Row, sollte die ersten beiden Teile nochmal spielen.

3. Gerade das hat für mich Saints Row 3 ausgemacht, nicht nur das es total verrückt war, es wurde im Laufe der gesamten Kampagne immer verrückter. Insofern ist Saints Row 4 einfach eine konsequente Fortsetzung die immer weiter Kohlen ins Feuer schippt.

Ich freu mich drauf.

4. bullseye564

bullseye564
    Es war sogar Platz für einen Wilhelm-Scream ♥

5. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    :zzz:

6. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Ich freu mich drauf.

@tucspmuw

Sorry, aber wenn ich dieses Spiel in ernst bzw. weniger übertrieben haben will, dann kauf ich mir GTA. Ich weiß also nicht warum sie da einfach GTA kopieren und keine eigenen Ideen rein bringen sollen.

7. IHombreI

IHombreI
    ja kauft es das wird das neue COD. Alle ein bis zwei Jahre ein neuer Teil mit den gleichen Animationen, der gleichen karte und Grafikengine. Mit einem Humor der immer mehr für Idioten abgestimmt wird. Der erste Trailer den ich gesehen hab, da musste ich irgendwie an den Film Idiocracy denken da es scheinbar schon jetzt reicht Leuten in die Eier zu treten und alle springen auf und lachen: Höhöhöh volL iN diE Eier höhöhööhöhööh

Ich dachte echt nach dem zum Teil recht clever geschriebenen zweiten Teil das es immer besser wird aber nein das Gameplay wurde casualisiert und vereinfacht. Frag mich ob man im im vierten Teil überhaupt noch sterben kann. Aber naja was will man sich über ein Spiel aufregen das seit Teil 3 auf eine Zielgruppe zwischen 12-16 Jahren abgestimmt ist.

8. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    tl;dr
    http://www.tvgasm.com/wp-content/uploads/2013/04/stopd.jpg

9. IHombreI

IHombreI
  10. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Kann natürlich auch jeder so einen Stock im Arsch haben wie du. :nixblick:

11. Sacodebasura

Sacodebasura
    Gibt doch mittlerweile genug ''ernste'' Open World Titel. Also warum soll SR4 nicht das einzige Open World Spiel sein mit so einem abgespacesten Setting? Ich fand die 3 sehr gut und freu mich auf die 4..

12. IHombreI

IHombreI
    Stock im Arsch? Ihr SR3 fanboys sagt das immer nur weil man clevere und intelligente Witze bevorzugt. Welches war dein erstes Saints Row ? Kann mir nicht vorstellen das du den ersten und zweiten Teil gespielt hast. Da du ja scheinbar nicht weißt wie gut im vergleich die beiden Teile geschrieben waren. Da sind sich alle einig die Teil 1 und 2 gespielt haben

Es geht ja nicht da drum ist mir eigentlich egal wenn es jemand gefällt soll er es spielen, allerdings was nervt ist einfach das hier ein DLC zum Vollpreis released wird. Erst kaufen und dann sich darüber aufregen wieso die Spielebranche immer mehr denn Bach runter geht.