Xbox-360- und Xbox-One-Fanclub - Mausklick-war-der-Beste-Edition

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mauskl!ck, 5. Dezember 2011.

1. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @Falkenfluegel

Wieso? Sie haben doch gesagt, das CoD jetzt High-End Grafik erhält und die Pracht davon alles bis dato in den Schatten stellt....alles was CoD bisher gezeigt natürlich nur. :ugly:

2. Das hat Nintendo auch nicht davon abgehalten, ein Bayonetta 2 als Exklusivtitel zu finanzieren.

3. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @f1r3storm

Naja es gibt schon einen Unterschied zwischen einem Spiel, dass sie zumindest so gut verkauft hat, dass im nächsten Jahr eine Fortsetzung angekündigt wird oder einem Spiel das sich so schlecht verkauft hat, dass man erst nach 5 Jahren und ständigen Fangeheule mal über eine Fortsetzung nachdenkt.
    Es ist ja, vor allem bei EA, eh schon ein ziemliches Wunder, dass überhaupt eine Fortsetzung kommt.

4. maximiZe

maximiZe
    Aus EAs schizophrener Veröffentlichungspolitik kannst du keine Verkaufszahlen ableiten, denn die fallen bei Mirror's Edge höher aus als bei Bayonetta (>2 Millionen vs 1,35 Millionen, Stand 2010).

5. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    naja, wie neogaf schon erläutert hat ist das wieder nur typisches Marketing-BlaBla :ugly:

7. rbue

rbue
  8. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @maximiZe

Multiple Persönlichkeit ist hier der richtige Terminus. :teach: :ugly:

Ja, da hast du auch wieder recht. Trotzdem spricht für mich zu viel dagegen, dass ausgerechnet DER Titel X-Box Exklusiv wird.

@f1r3storm

:lol:
    Crytek are combining Pissman with Batman. The twist? It's an Xbox ONE launch title.
    The ghosts of Silicon Knights are combining Dark Souls with Minesweeper. The twist? It's a PS4 exclusive.

Das Ding kann hellsehen. :wahn:

@rbue

Da gibt es zwei Antwortmöglichkeiten. Die offizielle und die inoffizielle.
    Offizielle: Da die XBox EIN Ding für ALLES ist, heißt sie One. Eben EIN großes Mediacenter.
    Inoffizielle: Die Marketingabteilung von Mircosoft raucht zu viel billiges Gras. Das würde auch das "X-Box, go home." erklären. :ugly:

Jap, auch diese Sache würde sich dadurch wunderbar erklären lassen. Denn man muss schon ziemlich high sein, wenn man sich auf eine Bühne vor ein paar Millionen Zuschauer stellt und sagt "Hey, wäre es nicht geil wenn wir euch rund um die Uhr überwachen würden und alles aufzeichnen könnten? Ja? Nun, mit der neuen X-Box wird das der Fall sein."

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  9. .

10. Doylez

Doylez
    http://img.gawkerassets.com/img/18ohzvlli24i9jpg/ku-medium.jpg

:tdv:

11. rbue

rbue
    Inoffizieller Drogenkonsum ist eine Erklärung, die mir einleuchtet. Doch. Das macht die Sache nachvollziehbar.

... "X-Box, go home."? Wirklich?

Ich frage mich, warum die keinen Geruchssensor eingebaut haben. Damit könnten sie gleich Werbung für das passende Deo oder den neuen Zitrusraumduft schalten. Verpaßte Gelegenheit!

Vor xx Jahren gab es mal in einer Zeitschrift eine Frage einer älteren Dame, die sich immer ausgehfein anzog, wenn sie fernsehen wollte, da der Nachrichtensprecher sie ja sehen könne.

Es scheint, die Dame wird man sich jetzt zum Vorbild nehmen müssen.

OK. Der zweite echte Lacher dank XBox One heute.

Danke.

.
    Einziger Ausweg wäre ein konsequentes Nicht-Kaufen der XBox One. Fat chance.

.

12. Parn YA-HA!

Parn
    Oder eine Partnerschaft mit Sega einzugehen.

Wie war das? Sega does what Nintendon't? :ugly:

Ja, vergessen wir einfach mal die Spiele, die selbst heutigen selbsternannten "Hardcoregamern" zu schwre sind :wahn:

Der Punkt ist: es wurden wenigstens Spiele gezeigt. Beim Xbox-Event hab ich persönlich auch nicht mit vielen Titeln gerechnet..aber mit wenigstens einen oder zwei exklusive Systemseller und keine TV-Serien (sowas gehört einfach nicht auf eine PK von einer Spielekonsole).
    Es wäre besser gewesen, wenn sie nur die Hardwaredaten genannt hätten..dann wäre man wenigstens nichtmal halb so enttäuscht.

13. Parn YA-HA!

Parn
    Some ex-Free Radical guys are combining Resident Evil with Pokémon Snap. The twist? It's going to feature Bayonetta

:hammer:

A warehouse full of broken Dreamcasts that have achieved sentience are combining Doom with Bayonetta. The twist? It's Shenmue 3

:ugly:

Jonathan Blow are combining ExciteTruck with Pissman. The twist? It's westernized for an eastern audience

:wahn:

Ubisoft Reflections are combining Mass Effect with Street Fighter. The twist? It's actually fucking brilliant

:D

14. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Comedy auf ganz hohem Niveau :rotfl: Am besten noch 20 posten! :D

15. Parn YA-HA!

Parn
    Tja, wenn wir nur XBone-News posten, wird gleich der ganze Thread depressiv :yes:

16. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Destroyed.:fs:

17. Parn YA-HA!

Parn
    Ich seh schon, du versuchst es immer noch, versuchs weiter. :yes:

18. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Bist du eigentlich auch ein Brony?

19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    weil der Thread dann mal wieder auf 2k Posts kommen könnte? :hmm::ugly:

ich habe ja schon damit gerechnet, dass der Thread einen Tag nach Xbox Ankündigung wieder auf min. 2k wäre, aber ihr enttäuscht mich und Microsoft :(

20. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Ich fands cooler mit weniger Posts aber dafür bessere. Stattdessen kamen diese komischen Stealth-Wii U und Sony Fanbronies an :zzz: :ugly:

21. Parn YA-HA!

Parn
    Warum auch?

Ich finde es übrigens eher traurig..in der letzten Gen hatte ich zumindest 2 Launchkonsolen und die dritte hab ich mir nach der Preissenkung gekauft. Und warum? Nicht weil der Sprung der Generation so groß war, oder weil es so viele Spielereien gab, sondern weil es tatsächlich einpaar Spiele gab (sowohl neue als auch alte IPs), die ich unbedingt spielen wollte.
    Bei der aktuellen Gen wird es auf keine einzige Launchkonsole hinauslaufen. Bei der PS4 hab ich das Gefühl das keine für mich interessanten Launchtitel vorhanden sein werden (ich lasse ich gerne eines besseren belehren, ich rechne aber nicht damit), bei der WiiU hab ich immer noch keine und bei der XBone habe ich nach der PK das Gefühl das die Spielekonsole nur Beigeschmack ist.

22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart

ja, die Bronies nerven mich auch im Animethread :( :keinugly:

23. SethAbsu :Veganism is the answer:

SethAbsu
  24. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @rbue

http://youtu.be/KbWgUO-Rqcw?t=1m38s
    Jap wirklich.

Wie schon geschrieben: Unheimlich die Sache.
    Aber Microsoft wird da gaaaanz bestimmt gut auf den Datenschutz aufpassen. Zusammen mit den Aliens aus Roswell. :wahn:

@f1r3storm

Das ist ja auch ein ziemlich dreistes Stück. In jeder anderen Branche würde das unter das Kartell recht fallen.

@SethAbsu

Wie geil? :lol:

25. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Weil ich auch einer bin. :mad: :cool:

:mad:

26. rbue

rbue
    Das ist der dritte XBox-One-generierte Lacher heute. Danke.

Meine Güte.

Ich habe hier in der Wohnung ein Babyphon. Theoretisch werde ich bereits abgehört, wenn jemand in der Nähe sein Gerät ebenfalls auf diesen Kanal eingestellt hat. Trotzdem stelle ich das Teil nicht aus, wenn ich telephoniere oder Besuch da ist.

Der Punkt ist:

Man vergißt, daß man so ein Gerät im Haus hat. Die Käuferschaft wird nicht mehr an möglichen Mißbrauch denken und fröhlich machen, was immer Käufer mit dem Teil so machen werden.

.

27. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

Dr. Victor Von Steel
    "RARE are combining Half-Life with Skyrim. The twist? It's indistinguishable from reality"

I CAME :ugly:

28. Fipse

Fipse
    :rolleyes:

29. Parn YA-HA!

Parn
    Da haben wir es schon wieder: immer diese verallgemeinerungen :yes::ugly:

30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    :(:ugly:

31. Fipse

Fipse
    Eher dass wir bronies eigentlich nix MLP relevantes im Anime Thread machen :ugly:

32. Parn YA-HA!

Parn
    Nein, einer ist eigentlich nur die ganze Zeit am provozieren :ugly:

33. Fipse

Fipse
    Das würde er ja auch wenn er nicht Brony wäre :ugly:

34. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Gratz.

35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    ein Glück :schwitz::ugly:

36. Warum nicht erstmal die E3 abwarten und sich dann über die nicht vorhandenen Spiele aufregen? :ugly:

37. Cowboy Bepop

Cowboy Bepop
    Unwahrscheinlich, dass da noch ein Kracher kommt. Den hätte man ja gezeigt anstatt Sports oder andere seltsame gerenderte Videos.

38. Ja, weil Sony ja auch schon alle Kracher bei der PS4-Präsi rausgehauen hat. Ach ne..

39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    MS hat 15 "exklusive" (frage ist nun ob wirklich exklusiv oder ob sie auch auf PC kommen, MS hat ja schon angedeutet, dass das neue GoW auf PC kommen könnte) Spiele angekündigt, davon werden die bestimmt einiges auf der E3 zeigen (allerdings rechne ich damit, dass min. die Hälfte irgendwelche Kinect Spiele sein werden, Kinect Sports kommt ja anscheinend auch :ugly:)