Steam-Sammelthread XII

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von the_mkay, 30. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lurtz lost

Lurtz
    Kabelfernsehen ist echt der größte Dreck, jedenfalls in Deutschland :uff: Zumal hier manche Sender auch noch permanent gestört sind, obwohl man Kabel Deutschland Geld in den Rachen wirft.

2. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Zumal man wie gesagt auch einfach eine Satellitenschüssel auf dem Balkon anbringen kann und dann keine monatllichen Kosten und auch keine dieser Probleme mehr hat.
    Problematisch wird es halt nur, wenn das Anbringen von Sat-Schüsseln durch den Vermieter untersagt wird. Wobei es auch da Lösungen gibt, z.B. die als Gartenstuhl getarnte Satellitenschüssel. :wahn: :D

3. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    TV allgemein in Deutschland ist doch Mist. :ugly:
    Bei Free-TV gibt es entweder nur Wiederholungen (Pro7 ist da ja Meister) oder nur Hartz4-TV wie Mitten im Leben, die Öffentlich-Rechtlichen sind für Senoiren , Pay-TV wie Sky machen keine Eigenproduktionen und HD kennnen die meisten Sender nicht, bsp rechnen bloss ihr Programm auf 720p/1080i hoch.

Zum Thema Kabel, sei aber gesagt, dass man damit auch gut dran, wenn das Angebot stimmt.

4. Lurtz lost

Lurtz
    Naja ich schaue praktisch nie fern, ich brauche sowieso keinen TV-Empfang über herkömmliche Wege :ugly:

5. The Doctor

The Doctor
    Die Xbox war bisher auch immer hässlich. :wahn:

6. Nintendo totsagen wegen einer schlechten Konsole :lol: was die allein an Kohle mit ihrer Handheldsparte seit Jahrzehnten verdienen dürfte die Flops locker aufwiegen.

7. Lurtz lost

Lurtz
    Deshalb schaue ich wie gesagt auch praktisch nie fern :ugly:

8. The Doctor

The Doctor
    Verpasst man auch nichts. Selbst bei ARD und ZDF läuft meistens Quark. :ugly:

9. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Die Xbox 360 sah nicht so schlecht, die PS3 Super Slim sieht dafür ziemlich mies aus. *PS3 Fat 60GB streichel* :ugly:

Lurtz redete ja nur über die Wii U und nicht über Nintendo allgemein.

10. The Doctor

The Doctor
    Die PS3 Fat sah zwar am edelsten aus, aber die Slim und Super Slim finde ich auch in Ordnung. Obwohl die Slim besser aussieht als die Super Slim. Die Slim habe ich hier auch stehen. :ugly:

11. Razyl

Razyl
    Und ihren Festgeldkonto von mehreren Milliarden Pfund... Nintendo könnte noch einige Flops hinlegen und würde überleben. :ugly:

12. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Wobei man ja ZDF loben muss für "Unsere Mütter, unsere Väter". Und dann wundet sich man bei Sky ohne Eigenproduktionen über den Abonnentenschwund. :ugly:

13. das bezog sich auch nicht auf Lurtz, der ist ja quasi meiner Meinung, gell Lurtzi :D das ging gegen die Unkenrufer (Elbow :motz:, Pachter, der ihnen den Ausstieg aus dem Konsolengeschäft neulich nahelegte :ugly:, u.a.)

14. The Doctor

The Doctor
    Habe ich nicht geguckt. Aber der Untergang war ja auch eine gute Eigenproduktion. :yes:

Die Eigenproduktionen von Klo7 dagegen... :ugly:

EDIT:

War der Untergang überhaupt eine Eigenproduktion von den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern? :hmm:

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  15. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Jep, liegt auch am Klaviarlack. Klar sieht man da schnell Fingerabdrücke und Staub, sieht aber denoch viel edler aus als Mattlack.

16. Lurtz lost

Lurtz
    :hoch:

17. Presidente

Presidente
    Toll, das 5000ste WKII-Filmchen. Wenn man sich die Kreativität der Amerikaner im Fernsehen anschaut: Meth-brauende Chemielehrer, eine Werbeagentur in den 60ern...Das kann man ewig so weiterführen.

18. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Pro7 probiert ja immer krampfhaft lustig zu sein, dass es schon weh tut. :ugly:
    Einzig Rookie - Fast platt hab ich gut in Erinnerung, weil das so ziemlich alles verarscht was es gibt. :ugly:
    Tja, da sieht RTL mit Alarm für Cobra 11 noch am besten aus. Ist ja die einzige deutsche Produktion die international bekannt ist. :ugly:

19. The Doctor

The Doctor
    Macht den Film dadurch aber nicht schlecht. :nixblick:

Das Leben der Anderen z.B. war doch auch super.

20. The Doctor

The Doctor
    Und das geht fast immer nach hinten los. Erinner mich noch an die Pro7 Märchenstunde. Auweia... :uff::ugly:

Irgendwie traurig, dass gerade Alarm für Cobra 11 die bekanteste deutsche Serie ist. :ugly:

21. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Der Film ist ja aus Sicht der Deutschen und nicht wie immer von den Allierten. Außerdem ist es ein guter Anfang zu zeigen, dass Deutschland auch gute TV-Produktionen machen kann.
    Außerdem hat auch GB mit der BBC ziemlich hochkarätige Serien.

22. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Wobei Sky (als einziger, deutscher Sender) immerhin viele US-Serien zeitnah sowie wahlweise auch mit Original-Ton ausstrahlt. Außerdem hat Sky als einziger Sender das Fußball-Komplettpaket. :teach: :D

Was deutsche Eigenproduktionen betrifft, da hat es früher durchaus ziemlich erfolgreiche Konzepte gegeben. Namentlich Derrick sowie das [lt]Mutanten[/lt] Musikantenstadl. :wahn:

23. AssassinoZockt

AssassinoZockt
    sagmal kann man noch Tradingcards bekommen wenn man alle Drops bekommen hat und man nicht unbedingt bezahlen will? ^^

24. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Erinner mich nicht an die Märchenstunden. *schauder*:no:

Eine gut gemachte Action-Serie mit Explosionen und One-Linern. Eine Serie muss nicht immer ein hohes Niveau haben um erfolgreich zu sein.
    Und jetzt hoffen, das niemand vom Medien-Forum das liest, die zerreißen mich sonst in der Luft. :huch::ugly:

25. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Nope.

26. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Fehrnsehen. :zzz:

Abgesehen von einer handvoll guten britischen und amerikanischen Serien läuft doch eh nurnoch Scheiß. :kotz:

€: Wobei das früher auch nicht unbedingt anders war. :hmm:

27. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Irgendwie muss man ja die Kunden anlocken, wenn man keine Eigenproduktionen. :ugly:
    Und es gibt genug US-Serien die entweder auf Syfy oder Fox oder sogar auf Free-TV in DE als erstes ausgestrahlt werden.

28. The Doctor

The Doctor
    Habe die Serie früher gerne geguckt. :teach:
    Aber sie läuft immer nach Schema F ab: Großer Crash, Drama, Verfolgungsjagd, Ende. :ugly:

29. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Ich schau es immer noch. :ugly:
    Großer Crash, Verfolgungsjagd die scheitert, Drama und dann die erfolgreiche Verfolgungsjagd und Ende, bitte sehr. :ugly:
    Und das mit dem Schema F-Problem hat doch jede Serie die länger läuft. :ugly:

30. Problem: ich habe GTA IV schon seit Jahren auf meinem GfWL-Account, habe es mir neulich aber nochmal auf Steam zugelegt. Wenn ich es jetzt über Steam starte, und mich mit meinem alten Profil anmelde, verlangt er trotzdem den neuen Serial-Key von Steam. Warum? Ich dachte ich kann meine alten Serials weiter benutzen und die Neuen mal herschenken?

31. killlerkirsche

killlerkirsche
    Also bitte, Two and a Half Men sagt da was anderes :ugly:

32. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Die sechste und siebte Staffel hatten mit Chelsea was neues, die achte war eher meh und über Ashton-Staffeln reden wir mal gar nicht. :ugly:

33. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Jetzt weiß ich, warum Alan Wake mittlerweile verramscht wird. Selten so einen Mist gespielt. :uff:

Die Story ist ja echt nicht schlecht, aber der Rest des Spiels taugt leider nicht viel. Die Steuerung ist grausam und total schwammig, das "Kampfsystem" total unständlich und es kommt (wenn man nicht verdammt aufpasst) gerade am Anfang immer wieder zu Situationen der Marke "du stehst gerade mit zu wenig Munition da und hast daher absolut keine Chance mehr, den Level zu beenden". So sieht gutes Spieldesign aus. :ugly::hoch:

34. maximiZe

maximiZe
    :rolleyes:

35. Elbow of Melninec

Elbow of Melninec
    :rolleyes:

36. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Ich wusste gar nicht, dass Vega so viele Zweitaccounts hat. :hmm: :ugly:

37. na gut versuchen wir es mal anders: jemand eine Idee was passiert wenn ich die neuen Codes eingebe? Wird dann mein altes Spiel inkl. den Achievements "überschrieben"? Oder habe ich dann 2 GTA IVs im Account? Oder...passiert einfach gar nichts? :hmm:

38. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Ist halt ein ödes Couch-Spiel. :nixblick:

39. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

sepplordzeroOne
    aha, schund wie den binärbereich vergöttern und dann elitäre feinkost wie alan kielwasser / leichenschmaus (frei übersetzt) verschmähen. deine trollposts sind mir echt immer noch die liebsten, ey. :rolleyes:

40. Elbow of Melninec

Elbow of Melninec
    Endlich zeigt mal einer Xaviar wo der Hammer hängt! :yes: :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.