FC Bayern München Fanclub 2013/2014 Do it again!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mauskl!ck, 19. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich haben Schweinsteiger und Lahm ihren Titel.

Das war so überfällig...

Nun kanns losgehen, 2014 musses Deutschland dann machen, endlich ;>

2. Cokebear rückwärts ... raebekoC

Cokebear
    Wir haben das Ding verdient gewonneen, allersdings war der BVB ein verdammt würdiger Gegner, sau starke Leistung, Bayern hätte sich nach 25 Minuten nicht über ein 1-2:0 beschwerne dürfen. Weidenfeller MUSS zur WM2014, bockstareke Leistung von ihm.

3. +++

super Leistung vom BVB, es war arschknapp :D aber am Ende wollten wir das Ding einfach noch ein bisschen mehr. UND ENDLICH HAMMAS :user:

4. Jan Shepard

Jan Shepard
    Aller guten Dinge sind drei, schön dass es endlich geklappt hat. Sonst hätte man wohl noch mehr Psychologen einstellen müssen. :ugly:

Jetzt noch gegen den VFB das Triple einfahren und man kann beruhigt in die Sommerpause fahren.

Jupp kann ja Löw als Bundestrainer ablösen, aber ich glaub der DFB hat da andere Pläne. :ugly:

5. Jan Itor

Jan Itor
    So, mit ein paar Stunden abstand: Die letzten 2 Finals waren wir klar die bessere Mannschaft und haben verloren: Diesmal war der Gegner auf Augenhöhe und wir haben das Scheiß-Ding geholt. :rock:
    Aber ich muss auch sagen, dass viele Zecken auf Dortmund die Schuld beim Schiri gesucht haben. Typische schlechte Verlierer. Nur wenige waren d'accord mit der Leistung.
    Diesmal hat eben der Glücklichere gewonne,

MIA SAN MIA!

6. kane850

kane850
  7. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Die erste Halbzeit war ich mir sicher, dass Dortmund gewinnt... hätten sie auch verdient gehabt bei der Leistung. Und dann kam Bayern ins Spiel, mit der bei so wichtigen Spielen üblichen Bayern-Krankheit: Riesenchancen z.T. sau unglücklich vergeben. Der zweiten Halbzeit nach zu urteilen hätte der FCB sogar noch höher gewinnen müssen. Auf der anderen Seite war das ein aufregenderes Finale, beide Mannschaften haben einfach gespielt wie bei einem Derby... und endlich auch mal ein Finale ohne Scheiß-Verlängerung und vor allem ohne Scheiß-Elfmeter :ugly:.

Wenn der FCB jetzt am Samstag noch gewinnt - wovon ich stark ausgehe, bis dahin müsste der Restalk von der Siegesfeier von gestern/heut Nacht abgebaut sein :ugly:...

Mich freuts vor allem für Lahm und Schweini... vor allem Letzterer hat ja letztes Jahr unheimlich gelitten. Und auch für Robben freuts mich, der hat hart an sich gearbeitet, um vom Buhmann-Image loszukommen. Und der Müller... "ich bin geputzt. Hab Krämpfe links und rechts" :lol: der junge Kerle is so ein cooler Hund, jeder andere Spieler überlegt immer, was er in Interviews antworten soll und manche erzählen dann so viel Stuss, der voll an der Frage vorbeigeht... aber der Müller antwortet immer ausm Bauch heraus als würde er schon 100 Jahre lang spielen :ugly:.

Am meisten freuts mich aber, dass diesmal Spanien zuschauen muss, wie andere gewinnen... ich finde das wichtig, auch für die kommende WM (auch wenn ich mir da nicht übermäßig viel Hoffnungen mache, afaik hat auf dem Südamerikanischen Kontinent noch nie eine europäische Mannschaft die WM gewonnen).

Und haben auch gern vergessen, wie Lewandowski genüsslich zweimal auf Boatengs Knöchel gestiegen ist - ob jetzt absichtlich oder nicht. Wobei ich mich über Dantes Foul schon massiv aufgeregt hab und unbedingt wollte, dass Heynkes ihn auswechselt :ugly:.

8. Dortmund ist ja auch keine spanische Mannschaft. :feier:

Javi Martinez
    Ist das Mastermind schlechthin. Hat immer ein Bein, einen Oberschenkel oder eines seiner Sackhaare zwischen Gegner und Ball. Grätscht so schön wie niemand sonst. Der nicht mehr ganz so geheime Schlüssel zum Bayern-Erfolg.

:teach: :ugly:

http://www.11freunde.de/artikel/der-fc-bayern-der-einzelkritik-1

9. Albuin

Albuin
    War so aufgeregt, dass ich kaum einschlafen konnte und heute schön glücklich und erleichtert aufgewacht :D

Ich bin jetzt mal gespannt, wie es weiter geht. Bin gespannt, ob uns heute oder spätestens morgen dicke Schlagzeilen erwarten.

10. garfield4ever

garfield4ever
    JAAAA man, da ist das Ding!:feier:
    Vor allem Schweinsteiger ist der Titel so zu gönnen, hat er doch letztes Jahr wirklich gelitten.
    Am Ende ein verdienter Sieg für uns, und auch endlich mal das Glück, was wir letztes Jahr nicht hatten...Dass es ausgerechnet Robben war, passt irgendwie zum Spiel...war er doch wieder auf dem besten Weg gegen Dortmund zum Chancentod zu werden.:D

Nun muss ich mir doch allen Ernstes ein neues Trikot von Robben kaufen.:ugly:

11. Sawdust

Sawdust
    Liebe Bayern, genau das hier meine ich, wenn ich von fehlendem Anstand und Respekt spreche:

Schön, dass es bei euch so konsequent durchgelebt wird. Von ganz oben bis ganz unten.

Rumenigge wünsche ich natürlich einige schlimme und grausame Dinge, für deren Nennung ich aber nur unnötig gekickt werden würde.

12. Man kann auch nicht auf jede KING123KING123 rücksicht nehmen.

13. Sawdust

Sawdust
    Ich weiß nicht, was Du mit Deinem Geblöke zur Zeit bezwecken willst. Sowas sagt man über keinen Gegner, egal wen.

Und natürlich, "KING123KING123". Süß. Beleidigungen haben wohl Hochkonjunktur.

14. Knack frisch gebacken bei 200°C

Knack
    :banana::feier::banana::feier::banana:

Ich bin einfach nur glücklich.
    Endlich hat man den Henkelpott gewonnen, die Mannschaft hat sich diesen Erfolg verdient.:yes:

Und das unbedingt Robben, den ich in der Halbzeit verflucht habe :ugly:, das Siegtor schießen musste, ist auch wieder eine Geschichte für sich.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  15. Sowas gerade von dir zu hören, ist natürlich Realsatire in Reinkultur.

16. Smurfinger

Smurfinger
    Wenn einer von Dortmund das gesagt hätte wäre es Arbeiterromantik vom "Wohl besten Verein der Welt, echte Liebe!!!111elf" ;)

17. Cokebear rückwärts ... raebekoC

Cokebear
    Heul halt.

Die Mannschaft ist fokussiert ohne Ende, die wird sich auf jeden Fall sehr gut auf die Stuttgarter einstellen.

18. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
  19. man1ac Mod Destroyer

man1ac
    Dein Kick wäre schon lange nötig bei so einem Bullshit. Genau wie einige andere hier schon für den Hass mit dem Rumtrollen mal nen Monat Denkpause bräuchten.
    Aber naja, gewisse Leute brauchen halt eben ein Feindbild gegen das man haten kann.

20. was für eine geile Nacht, die Leute waren noch um 5 Uhr früh auf der Leopold :D

Sammy :bussi:

:banana:

+++ :(

21. Sawdust

Sawdust
    Aha.

Kick? Rumtrollen? Feindbild?

Wer redet denn hier abfällig und respektlos über andere Vereine? Ich oder euer Vorstandsvorsitzender?

22. Narkissos

Narkissos
  23. Boardschlampe gesperrter Benutzer

Boardschlampe
  24. Sawdust

Sawdust
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  25. Serge

Serge
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    ASUS Radeon RX 9070 XT PRIME GAMING OC
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Alienwarem AW2725DF
    Ach er muss sich mit Goebbels vergleichen lassen? Das ist doch lachhaft was sich hier manche erlauben dürfen.

26. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Das ist Titanic ihr Schnapsnasen und damit reine Satire. Wie f1r3storm das nun schon mehrmals sagte :ugly:

27. So. Festgenagelt.

Endlich das scheiß Ding DAHOAM! GEILE SCHEISSE! UND GERADE ROBBEN DER HEINI :banana:

Gelb-Rot für Dante sowie Rot für Ribery und Lewandowski wäre i.O. gewesen aber die Schirileistungen sprechen für sich :wahn:

28. Yin Disco Boy #1

Yin
    Scheiss Schiri war gekauft von Ullis Steuermillionen!!!11111 :mad::motz:

29. Sawdust

Sawdust
    Also entschuldige mal, es gibt Grenzen, die man hier nicht überschreiten darf. Oder darf ich mir jetzt noch mehr anhören, obwohl ich hier niemanden beleidigt habe? Er gehört dafür gekickt und nicht ich.

Das ist in dem Moment egal, in dem ich jemanden durch Verwendung dieses Titelblatts mit Goebbels vergleiche. Das ist eine Sauerei, die ich mir so sicher nicht gefallen lassen muss.

Ich kann gerne den Kommentar von vorhin rausnehmen, wenn der hier irgendwie "problematisch" sein sollte, aber Boardschlampe (wer war das jetzt noch gleich?) gehört dafür gekickt.

30. Zizouu

Zizouu
  31. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    So, es reicht mir. Ihr habt jetzt beide Sendepaus. Ich hab grad einiges um die Ohren, ich lass die Kollegen nochmal drüberschauen damit ich nicht aus Emotionen raus überreagiere oder euch noch hochkantiger rausschmeißen sollte!

32. Sawdust

Sawdust
    Ich hab' den Kommentar gerade rausgenommen und mich dafür entschuldigt, was soll denn dann das jetzt?

33. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    :rolleyes:

34. Serge

Serge
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    ASUS Radeon RX 9070 XT PRIME GAMING OC
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Alienwarem AW2725DF
    Das ist völlig egal woher das Bild stammt, da es Mausklick für seine Zwecke instrumentalisiert um Sawdust zu diffamieren.

35. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Natürlich. :ugly:

Ihr provoziert doch rum und schreibst Blödsinn ohne Ende und dann sollen wir hier ruhig da sitzen und so tun, das euer Scheiß völlig in Ordnung geht? Mausklick lässt sich nunmal auf sowas nicht ein, das weiß du doch an besten. :D Insofern... bleibt doch jetzt einfach mal hier raus, wenn du (als ob du das wirklich willst :ugly: ) willst, das es mal aufhört :fs:

36. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Ich würde euch im übrigen darum bitten wieder (in freundlichem Ton) über Fußball zu reden. Eine Diskussion über die Kicks hat hier nichts verloren. Danke.

37. Smurfinger

Smurfinger
    Als Bayern-Fan soll man also nur einstecken und sich den Hass und Neid anderer Fans gefallen lassen und wehe man sagt/schreibt/postet da mal was dann heist es wieder "Arrogante Bayern-Fans"(als Beispiel, ihr habt da ja noch andere Bezeichnungen).

Einen anderen vergleich poste ich jetzt nicht aber manche "Fans" sollten sich mal überlegen ob es für sie noch um Fußball geht oder nur um das Gefühl jemanden zu hassen.

Nur der FC Bayern!!! Der Gute gewinnt immer!!!

38. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Genau, hört auf unsere Feier zu stören :Poeh:

Bin froh das Neyma nicht bei uns gelandet ist, und das Thema endlich vom Tisch. Den brauche wir e nicht

39. Smurfinger

Smurfinger
    Ja aber jetzt bekommen wir angeblich doch den Lewa :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.