League of Legends

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Fighter321, 27. Mai 2013.

1. Fighter321

Fighter321
    Die Grafik der Playstation 5?

2. maximiZe

maximiZe
    Schon bezeichnend wo Tencents Geld ungeachtet des Zustands des Spiels hingeht.

3. Aizawa

Aizawa
    sehr schön animiniert aber etwas standard finde ich. Die Kämpfe und allgemein ist jetzt nicht großartig kreativ.

4. Paksh1

Paksh1
    Welcher zustand? Mal von Client abgesehen läuft LoL doch wunderbar.

5. BeckersBester

BeckersBester
    Einfach nicht beachten. Typischer Flamer Kommentar...

6. Zaboosa

Zaboosa
    Wahnsinn!! Ich liebe Rendertrailer!

7. body

body
    ich mag das Video, schade das so wenig Charakter vorkommen. Tibbers <3
    Anna = Annie?

8. Was hat denn Tencent mit dem Trailer zu tun?

9. Th4R

Th4R
    Naja "Trailer". Eher short Movie oder? Ist ja keine ankündigung für nichts sondern ein Cinematic um den Fans was zu bieten.

Fand ich sehr schick gemacht hoffe da kommt mehr von.

10. Razyl

Razyl
    Man sollte dazu erwähnen, dass Maxi Dota 2 spielt und für LoL nichts über hat. Von daher kann man das tatsächlich einfach nicht beachten, bringt eh nichts. :ugly:

11. Eine indirekte Ankündigung für ein Baron Rework :P

12. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    Ja und der Client ist halt das Hauptproblem. Seit dem letzen Patch stürzt der bei manchen Leuten wie beispielsweise mir regelmäßig beim Übergang zum Ladescreen ab. Eine Lösung findet sich im Forum dafür nicht, nur fragende Gesichter. Manchmal gibt es dann noch tolle Loginprobleme und dann sei noch zu erwähnen, dass in letzter Zeit regelmäßig Champs wegen eines Bugs oder sonstigem gesperrt sind und der Shop auch oft nicht das tut was er soll.

Ich gebe zu, das Ganze ist ein wenig übertrieben dargestellt, aber feststeht, der Client bzw. das Spiel ist sehr fehleranfällig und hier könnte durchaus was gemacht werden. Wenn man dann zum Spielen kommt läuft es meistens rund. Ich spiele LoL wirklich sehr gerne, aber man muss halt auch einsehen, dass es nicht frei von Fehlern ist, auch wenn man vielleicht selbst nicht von solchen nervigen Fehlern heimgesucht wird.

Das Animationsvideos selbst ist nett, können sie ruhig mehr von machen :)

13. Lonewolf

Lonewolf
    Riot ist ja nun keine Firma die nicht immer daran arbeitet ihr Spiel zu verbessern, also immer mit der Ruhe ich bin mir sicher abhilfe kommt demnächst, aber mal ne Frage zum Trailer (ich hoffe es kommt wieder ein Outtake video) wer zum geier waren die letzen zwei? Tryndamere und was war die schlagen? O.o neue stufe von Cho'gath?

14. TheBrony

TheBrony
    Zum schluss waren Tryndamere (Legendary skin) und annie+tibbers
    Die "schlagen" waren nicht cho'gath, so wird der neue baron aussehen

15. maximiZe

maximiZe
    Im Gegensatz zu dir mit deinen paar Dota 2-Botmatches habe ich LoL 1,5 Jahre gespielt und kann mir durchaus ein fundiertes Bild machen. Ich schätze kein Spiel einfach aus Prinzip nicht.

16. joern4321

joern4321
    Auch ich als Dota Spieler muss zugeben, dass der Trailer ziemlich geil ist :)

Aber man vergleiche einfach mal die düstere, coole Atmosphäre des Trailer mit der, des Spiels :D

17. Da sieht man mal wieder das Problem des Spiels sehr deutlich an Annie.

Viele Champs passen nicht ins Spiel.

18. letthemfail

letthemfail

Ja, ich glaube das ist bei jedem LoL-Patch so, dass danach irgendwer irgendwelche Bugs hat.
    Bei mir gabs mal nen Grafikbug, der so ähnlich war wie der bei Warcraft 3, wenn man auf ner Mod-Map zu viele Einheiten für die Engine an einem Ort hatte. ^^
    Hat bis zum nächsten Patch gedauert (immerhin!) bis er weg war.
    Trotz alledem gibt es kein Spiel, dass ich in den letzten 2,5 Jahren so viel Zeit investiert hab und das obwohl ich seit gut 6 Jahren Dota spiele.
    Sie machen schon viel richtig.

@Video: Naja ganz nett. Die Baron-Szene war ganz cool, ansonsten fand ich andere Cinematics, die sie gemacht haben wirklich unterhaltsamer.

19. BeckersBester

BeckersBester
    Warum sollte Annie nicht passen? Weil sie ein Kind ist?